"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow
Hallo Leutz,
bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag 😉 )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)
...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "
http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.
Gruß Walter
PS. Das gibt Haue, Micha!!!
208 Antworten
ach so,sorry:-))
ich würde doch an deiner stelle mal zum 🙂 und fragen wegen der rückrufaktion weil ich davon ja auch nichts gewusst hab(kostet ja "noch"nix).
wobei ich sagen muss das er jetzt laut anzeige viel mehr schluckt..
Zitat:
Original geschrieben von weisse cobra
ach so,sorry:-))
ich würde doch an deiner stelle mal zum 🙂 und fragen wegen der rückrufaktion weil ich davon ja auch nichts gewusst hab(kostet ja "noch"nix).
wobei ich sagen muss das er jetzt laut anzeige viel mehr schluckt..
Ist schon erledigt !
Ich hab den richtigen tank !😉
hey weisse cobra...
also ein südtreffen ist ja mal ne sache...nix gegen die köllner-ecke...hoff dass dann im sommer auch wirklich was zusammengeht in münchen oder so...bin da dann definitiv auch dabei...
und ja ich weiß ein wenig ot...soll ja auch mal erlaubt sein...😉
alex
Ähnliche Themen
Hey Leute,
hab kein Bock euer Geschwätz hier komplett durch zu lesen.😮🙂😁
Sagt mir bitte kurz an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit, an welchem Ort, zwecks Besuch der Motorshow, ihr euch trefft?
Kann man sich vielleicht anschliessen? Vielleicht bekommen wir das Parkhaus voll!
Wollte mit meinem Brikett auch mal vorbei schauen! Aber macht den Warnblinker an, damit ich die vielen Schimmelreiter bei Schneefall nicht überrolle!🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Hey Leute,hab kein Bock euer Geschwätz hier komplett durch zu lesen.😮🙂😁
Sagt mir bitte kurz an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit, an welchem Ort, zwecks Besuch der Motorshow, ihr euch trefft?
Kann man sich vielleicht anschliessen? Vielleicht bekommen wir das Parkhaus voll!
Wollte mit meinem Brikett auch mal vorbei schauen! Aber macht den Warnblinker an, damit ich die vielen Schimmelreiter bei Schneefall nicht überrolle!🙂😁
Hast ne PN !!😉
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
wenn das "schwarze Schaaf" Norman mitkommt bist du nicht der einzige schwarze 😁
Wir ziehen ja mit dem Büro um .....ab dem 1 Dezember in ein 3 mal so großes Büro,
und ich konnte nur den 1 Dezember noch frei kriegen,werde also am 1 Dezember am Start sein
🙁🙁 Erstes mal nicht bei der Truppe mit dabei 😠
1) mickman80= Micha TT2.0
2) MartinsTT= Martin TT2.0
3) oxmox1089= Walter TTS
4) AudiHorch= Cemgil TT2.0
5) Softwerker= Tim TT2.0
6) Schallschmied= Olli TTC Diesel
7) ryker77= Lars TTS (R)
🙂
1) mickman80= Micha TT2.0
2) MartinsTT= Martin TT2.0
3) oxmox1089= Walter TTS
4) AudiHorch= Cemgil TT2.0
5) Softwerker= Tim TT2.0
6) Schallschmied= Olli TTC Diesel
7) ryker77= Lars TTS (R)
8) Georg ( aus meinem AudiZentrum) = TTC schwarz
😁🙂😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
@martin,was ist mit Ben???
ich ruf den Holger noch die Tage mal an.🙂
Hab ihn schon angeschrieben, noch keine Antwort !!
😁🙂😁🙂Zeig der Heulsuse mal ein Bild von meinen Blinkern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
😁🙂😁🙂
[/quoteZeig der Heulsuse mal ein Bild von meinen Blinkern 😉
😁😁😁😁