"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow
Hallo Leutz,
bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag 😉 )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)
...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "
http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.
Gruß Walter
PS. Das gibt Haue, Micha!!!
208 Antworten
ich denke, falls meine Kollegen die Weihnachtsfeier wegen mir verschieben...bin ich dabei...das kläre ich morgen bei der Frühbesprechung 😉
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
ich denke, falls meine Kollegen die Weihnachtsfeier wegen mir verschieben...bin ich dabei...das kläre ich morgen bei der Frühbesprechung 😉
Ja, da ist der Micha gut !!!
Komm je mehr desto besser !😉
Die Tel. Nummern hasst du noch ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weisse cobra
wenn das treffen nicht sooo weit weg wäre würde ich auch mal auf nen sprung vorbeikommen🙁
Nicht so anstellen 😁😁
Ich habs nicht näher !😎 ( 950 km )
genau, je mehr desto besser.
meine Traumvorstellung wäre ja eine freie Parkhausetage und diese übervoll mit TT`s . wäre ein herrlicher Anblick....erinnert euch nur an die Bilder von der NOS 😁
knapp 1000km ist schon ein gutes stück wobei man ja derzeit eigentlich noch viel lieber auto fährt dank der niedrigen benzinpreise🙂
ja, wobei du wissen mußt das es ja damals auf einem burgerking parkplatz mit ein paar TT`s anfing....das nahm
ja dann stätig zu. (treffen Düsseldorf, NOS etc.).
hoffen wir mal das sich noch einige frei nehmen und da antanzen.
@selly77
Marcel....jung..gestern noch telefoniert mit dir...nimm dir ne tag urlaub und kommt mit. deine flügeltüren
gehen auch im parkhaus auf 😁
na gut wenn ich durch ganz deutschland fahre nach essen dann kommt ihr aber auch alle nach münchen oder umgebung zum nächsten treffen😁
Zitat:
na gut wenn ich durch ganz deutschland fahre nach essen dann kommt ihr aber auch alle nach münchen oder umgebung zum nächsten treffen😁
Aber dann nur im Sommer jetzt ist da ja Winter !😁
noch nicht ganz aber wir sind auf dem besten weg🙂
morgen solls soweit sein aber hat bestimmt auch was wenn der weisse im schnee fährt🙂
ist mein erster winter mit ihm🙄
Zitat:
noch nicht ganz aber wir sind auf dem besten weg🙂
morgen solls soweit sein aber hat bestimmt auch was wenn der weisse im schnee fährt🙂
ist mein erster winter mit ihm🙄
Meiner auch😉
Bis jetzt schlägt er sich gut ( nur das fahrer-seitenfenster nicht öffnen 😁😁 )
Also pack die Socken ein und ab nach Essen. ( Auf der EssenMotorWShow Seite gibt es genug Hotels )
Und im Sommer startest du ein Treffen - Thread in München. ( Ich werd kommen 😉 )
meiner macht sich bis jetzt auch noch ganz gut bis auf bremsen quietschen.die fenster gehn noch auf:-))
hört sich echt gut an dann schau ich mal ob ich noch frische socken hab😁
noch ne andre frage:
hast du oder jemand von euch schon ne rückrufaktion gehabt??
ich hab ein neuen tank bekommen und das "flötenproblem" wurde behoben
Zitat:
meiner macht sich bis jetzt auch noch ganz gut bis auf bremsen quietschen.die fenster gehn noch auf:-))
hört sich echt gut an dann schau ich mal ob ich noch frische socken hab😁
noch ne andre frage:
hast du oder jemand von euch schon ne rückrufaktion gehabt??
ich hab ein neuen tank bekommen und das "flötenproblem" wurde behoben
Soviel ich weiss, keiner von uns hatte was. ( ausser der Bremsen )
Mit dem Fenster hab ich gemeint:
Bei Regen solltest du es nicht öffnen, nicht mal einen Spaltweit, sonnst haste
sofort 2 l Wasser im Auto. ( das nervt mich ein wenig 🙄 )
Alles andere ( achja, die Huppe bekommt langsam Risse, da wo der Airbag seine Sollbruchstellen hat 😉 )
funkioniert und ist an seinem Platz !