"Executive" Schriftzug

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob es einen "Executive" Schriftzug zu kaufen gibt beim fOH und was so einer kostet ?

MfG
Thomas

24 Antworten

Hallo Omeganer!
Habe auch siet 4 Wochen einen!Raumwunder! 2,5TD Caravan Bj 99. Bin auch der Meinung,lass die Leute doch denken Du hast ein Kassengestell!Und wenn sie dann einsteigen?Wer fühlt sich wohl in dem Auto? Du,oder der hinter Dir?
VLG Holm

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi Falke ,
ob es grundsätzlich keine Omega`s ab Werk , mit dem Executive-Schriftzug gab.
Nur so ,rein für die Omega-Geschichte. 😁

Hallo!

Als ich mir 2002 den Traum vom 3.2er erfüllt habe, habe ich mir unzählige Omegas 3.2 Exe angeschaut und das waren nicht wenige. Keiner der Omegas hatte einen Exe Schriftzug weder an der Tür noch am kofferraumdeckel. Als ich dann 2008 Aufgrund eines Unfalls die karre zerlegt hatte und mein Schrauber die Teile bestellte die das Gutachten ausgewiesen hat stand dort auch was von einem Exe-Schriftzug. Weder der Exe-Schriftzug noch die Heckschürze waren Deutschlandweit beim FOH zu haben.

mfg
FalkeFoen

P.s Was Opel nicht fertiggebracht nämlich ne Heckschürze zuliefern hat mein Schrauber in nicht mal 24 Stunden geschafft, dann war die Schürze da.

Hi,

Verbindlichsten Dank , Falke , für deine Auskunft . 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Als ich mir 2002 den Traum vom 3.2er erfüllt habe, habe ich mir unzählige Omegas 3.2 Exe angeschaut und das waren nicht wenige. Keiner der Omegas hatte einen Exe Schriftzug

Ich bin da jetzt auch verunsichert. Es gab zeitweise neben den Varianten Selection, Sport die Variante executive. Das ist nicht das gleiche wie die Sondermodelle Design-Edition und Executive-Edition. Es ist jetzt schon eine Weile her, jedoch meinte ich, das die Executive-Edition genau so ein Schild auf der Tür hatte wie die Design-Edition. Besondere Merkmale waren bei der Design-Edition das grüne gelochte Leder, was es nur in dieser Ausführung gab, und die 17"Felgen die es auch nur da gab. Die Executive-Edition hatte kein Holz sondern eine Alu Applikation im Innenraum, andere 17 Zöller und war deutlich teurer.

Jedoch habe ich mal durch mobile geblättert, was sich da alles wie nennt?

Gibt es noch irgendwo Verkaufsprospekte?

Ähnliche Themen

Hallo!

Exekutive und Exekutive Edition waren die gleichen Ausstattungen nur mit anderem Namen. Vielleicht hilft Dir das Einlegeblatt weiter.

mfg
FalkeFoen

Einlegeblatt

hallo kurtberlin

du weißt ja wirklich alles rund um den omega oder vielleicht noch mehr??

krass ehrlich hast bestimmt mal jahrelang bei opel gearbeitet wa??😉

Danke für die Blumen, aber mit der Annahme liegst Du vollkommen schief.
Mit Opel hatte ich bis 9/07 wirklich nur ganz, ganz selten zu tun.

Das ist der pure Ehrgeiz, sich von einem Fahrzeug nicht verarschen zu lassen
und natürlich auch der Unmut den meisten FOH´s und deren Aroganz und Inkompetenz gegenüber.
Auch Mitleid mit deren Opfern spielt sicher eine große Rolle.

Habe aber mehrere gelernte Berufe.

Hauptberuflich war ich in den letzten 25 Jahren eher Elektroniker (bei Siemens), habe aber immer eine Werkstatt/Garage nebenbei gehabt in der ich meine und die Fahrzeuge meines großen Bekanntenkreises gepflegt habe.
Den KFZ-Beruf habe ich gelernt, aber bis vor einem Jahr nie in einer Firma Hauptberuflich ausgeübt.
Jetzt bin ich in einem speziellen, mobilen KFZ-Nothilfeservice tätig.

ah...............ok aber gerade dein fachwissen was den omega betrifft ist echt klasse und auch immer hilfreich

ich hatte z.b. mal etwas gesehen wo du etwas geschrieben hattest und da hattest du einen link auf eine seite von dir meine ich da war alles über den x30xe drin mit detaillierten fotos und allem wo kann ich das finden??

Na nicht alles, das sind nur Fotos die irgendwann mal zu einem Thema gebraucht wurden und dann auf dem Server/der Seite bleiben um den Link nicht sterben zu lassen. Also nur gesammelte Fehler- oder Ortsbeschreibungen. Und da auch bunt gemischt 2,5 und 3,0 aber halt V6.

Omega B V6

Aber nun mal gleich zu Dir!
Wir lesen hier sehr viel und machen uns nen riesen Kopf um Probleme anderer.
Da ist es bei vielen Fragern und Beiträgen sehr anstrengend, sich durch eine mäßige Gramatik, mangelnde Interpunkton, kaum vorhandene Groß- und Kleinschreibung und seltene Akzente durch einen Absatz zu wurschteln.

Die komplette Kleinschreibung entspricht nicht mehr der heute gültigen Netiquette und wird meist eher als Gleichgültigkeit interpretiert.

Das würde hier also sehr gut ankommen, wenn Du Dir auch das entsprechende annehmen würdest und in Zukunft -genau so wie wir- ein wenig  augenschonend / lesefreundlicher schreiben könntest.

Vielen Dank in vorab schon mal....

Danke für Deine Antwort, dass habe ich leider nicht gewusst Kurt.

Ich werde dann in Zukunft versuchen mich daran zu halten🙂

Deine Antwort