ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. >>> Endlich mal aufräumen mit der 2 Taktoel Zugabe <<<

>>> Endlich mal aufräumen mit der 2 Taktoel Zugabe <<<

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 20. Oktober 2012 um 15:27

2 Taktoel zugabe hat bei den CDI Motoren keine große Wirkung.

Es wurde früher bei ausgejackelten Dieselmotoren mit 500000 Km

gemacht um die Kompression und Leistung wieder zu erhöhen.

Bei der Verbrennung setzte sich Kohle zwischen den Kolbenringen ab

und hat somit die Verdichtung wieder erhöht, sprich Kompression erhöht.

Und somit wieder bessere Leistung erzeugt. Aber das ist alles mindestens 50 Jahre her.

Heute braucht man so etwas nicht mehr, schaden tut’s auch nicht, kostet nur Geld.

Um heutzutage Injektoren und Ventile sauber zu halten, nimmt man einfach alle

2000 Km einen Dose Injectreiniger und alles ist wieder wie neu.

Wer es denn nicht lassen kann, ein Tipp > nimm deiner Frau ein viertel Ltr. Liviooel weg,

das hat die bessere Wirkung und kostet nichts. Unser Diesel hat Schmierung genug,

da braucht es kein extraoel. Es heist ja Dieselöl und das langt.

Nun bin ich mal auf die Schlaumeier gespannt, die das Gegenteil behaupten wollen.

Beste Antwort im Thema

Hi,

jetzt hast Du es aber wirklich verbockt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man gefälligst die Fr...e halten. :mad:

Und ja ich kann der erste sein, das mach mir nichts aus. :p

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

jetzt hast Du es aber wirklich verbockt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man gefälligst die Fr...e halten. :mad:

Und ja ich kann der erste sein, das mach mir nichts aus. :p

am 20. Oktober 2012 um 17:00

@TE

Du kannst gern deine Meinung zu Themen äussern. Aber WIE du dich äusserst provoziert ungemein. Schreib sachlicher und begründe es und keiner wird dich anmaulen. Und bedenke: es gibt auch andere Meinungen, die man akzeptieren kann und tolerieren sollte und vllt auch andere Wahrheiten als du begreifen wirst.

Zum Thema 2-Taktöl: schreib doch nicht hier sondern dort: http://www.motor-talk.de/.../...-oel-dieselkraftstoff-t623039.html?...

Aloa!

Offensichtlicher Troll ist offensichtlich.

am 20. Oktober 2012 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von enigma.rv

Hi,

jetzt hast Du es aber wirklich verbockt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man gefälligst die Fr...e halten. :mad:

Und ja ich kann der erste sein, das mach mir nichts aus. :p

also das der TE provozieren soll ist mir nicht aufgefallen beim lesen,

nur der enigma.rv sollte seine sein Post doch mahl begründen bevor man so ein schutt von sich gibt

am 20. Oktober 2012 um 17:12

Ach:

Verrat uns doch mal die Ingredenzien dieser Injektorreiniger. aha- du weisst es nicht (!?) -vllt 2-Taktöl mit Wodoopulver??

Mach mal daheim eine Kostenrechnung, was 1 Dose Injektorreiniger alle 2000km versus 300ml pro Tankfüllung 2T-öl kostet.

Stichworte für die SuFu: festsitzender Hochdruckpumpe, Trübung- Abgaswerte,

Ich bin weg- habe keine Lust auf deinen jetzigen Level (ab) zu steigen.

Themenstarteram 20. Oktober 2012 um 17:16

Dann belehrt mich eines besseren, wenn Ihr es besser wisst.

Nur dumme Sprüche helfen da nicht, alles besser wissen und

keine Beweise liefern, hauptsache gegenangehen, dann seid ihr

die größten, ja die größten Spinner.

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von ar872

also das der TE provozieren soll ist mir nicht aufgefallen beim lesen,

nur der enigma.rv sollte seine sein Post doch mahl begründen bevor man so ein schutt von sich gibt

zu diesen Thema (2T Öl beigabe) gibt es in diesen Forum mehr als genug Beiträge. Benutze die SUFU und lies die Beiträge von Anfang an durch. ;)

 

Man muss schon sagen, mit jedem Wort, dass man von Lissy hier liest, tut er seiner Tuningschmiede einen echt guten Dienst...

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Lissy HAM

Dann belehrt mich eines besseren, wenn Ihr es besser wisst.

Wieso sollte sich jemand diese Mühe machen? Du belegst doch auch nichts, sondern behauptest einfach etwas.

Zitat:

Original geschrieben von Lissy HAM

Nur dumme Sprüche helfen da nicht, alles besser wissen und

keine Beweise liefern, hauptsache gegenangehen, dann seid ihr

die größten, ja die größten Spinner.

Wer im Glashaus sitzt.....

Zitat:

Original geschrieben von BeRo901

@TE

Du kannst gern deine Meinung zu Themen äussern. Aber WIE du dich äusserst provoziert ungemein. Schreib sachlicher und begründe es und keiner wird dich anmaulen. Und bedenke: es gibt auch andere Meinungen, die man akzeptieren kann und tolerieren sollte und vllt auch andere Wahrheiten als du begreifen wirst.

Zum Thema 2-Taktöl: schreib doch nicht hier sondern dort: http://www.motor-talk.de/.../...-oel-dieselkraftstoff-t623039.html?...

Aloa!

wenn er sachlicher schreiben soll und nur meinungen akzeptieren soll dann hört er doch auf mensch zu sein, warum, versteht ihr freaks dass denn nicht?

am 20. Oktober 2012 um 22:53

Was willst du eigentlich damit bezwecken...?

Vor vier Tagen hast du in deinem Fred mit dem kaputten Thermostat zu deinem 08/15 Tunning noch folgendes geschrieben:

.....Injectreiniger, 2taktöl, guter Dieselkraftst. und ev. Zusatzadditive im Diesel sind ein muß

bei Extremtuning.....

Und nun das hier....gähn....:mad:

Wer nicht einmal in der Lage ist ein Thermostat selber zu wechseln sollte sich

mit solchen gewagten Aussagen einfach zurückhalten !:D

Ist nichts mehr als dummes Rumgetrolle....

Jeder demontiert sich so gut er kann, aber niemand ist unnütz.....

Lest was der TE sonst noch so schreibt, dann wird alles klarer :)

Das Thema gehört in den 2takt Ölthread, dann hätte er sich auch gleich sachkundig machen können :D

Zitat:

Original geschrieben von oldeip

Was willst du eigentlich damit bezwecken...?

Vor vier Tagen hast du in deinem Fred mit dem kaputten Thermostat zu deinem 08/15 Tunning noch folgendes geschrieben:

.....Injectreiniger, 2taktöl, guter Dieselkraftst. und ev. Zusatzadditive im Diesel sind ein muß

bei Extremtuning.....

Und nun das hier....gähn....:mad:

Wer nicht einmal in der Lage ist ein Thermostat selber zu wechseln sollte sich

mit solchen gewagten Aussagen einfach zurückhalten !:D

Ist nichts mehr als dummes Rumgetrolle....

.

Das ist die Erleuchtung :D >grün :)

http://www.motor-talk.de/.../...230-wird-85-erreicht-t4228051.html?...

.

...Oha, mußte doch in eine freie Werkstatt um das Thermostat einbauen zu lassen.

Ist ja gar nicht so einfach, alles mm Arbeit. Naja war mir die 70€ wert

 

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 8:04

Wechselt Ihr euer Thermostat auf der Straße, vor der Haustür ???

Ich habe das Geld über es machen zu lassen und brauche mir die

Hände nicht schmutzig machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. >>> Endlich mal aufräumen mit der 2 Taktoel Zugabe <<<