~ Die Verbotene Liste ~
Hi zusammen
da es irgendwie kein allgemeines Forum gibt poste ich als hier rein, als Golf V fahrer
Ich möchte mit euch gerne eine Liste zusammenstellen mit allen verbotenen Sachen (wenns geht auch mit Grund)
Ich wüsste da erstmal 2 Sachen:
- Unterbodenbeleuchtung (soll anscheinend andere fahrer irritieren)
- Farbige Scheinwerfen (s.o.)
was mich noch interessieren würde ist wie laut darf ein auspuff sein, also ab wann ist es verboten und wie tief darf ein auto maximal sein und wo misst man das ab, am unterboden oder an den schürzen?
Ähnliche Themen
40 Antworten
sorry für den diebstahl drahkke, aber
Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Deutschlehrer liegt
SCNR
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Deutschlehrer liegt
SCNR
Wer ich ??
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Technische Begründung für dieses Verbot?![]()
Technisch is nix dagegen einzuwenden, aber es sieht absolut ätzend aus.

Zitat:
Original geschrieben von Agressor
Das mußt du mir mal näher erklären. Bin für jede Kritik offen...

@ generallee ja du...
"erschlagungs gefahr! ist vergewaltigung der deutschen sprache
@drahkke
ich mag deine art..
erschlagungs gefahr hört sich aber ziemlich ulkig an ... ich denke deswegen hat ers genommen (daumenhoch
).
Jip gefällt mir auch sehr gut! Verbieten müsste man aber auch diese Cowboyhüte und diese glubschäugigen Wackel Dackel und ganz wichtig Rentner am Steuer!!! Ach ja , wie macht man denn bitte nen Smile??? :-) oder ;-) oder ???
sorry für den doppelpost aber ich ahbs geschafft
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Verbieten müsste man aber auch diese Cowboyhüte und diese glubschäugigen Wackel Dackel und ganz wichtig Rentner am Steuer!!!
Wieviel Jahre darfst du denn noch fahren, bis du (freiwillig) deinen Führerschein abgibst?

Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wieviel Jahre darfst du denn noch fahren, bis du (freiwillig) deinen Führerschein abgibst?![]()
![]()
Tja Sorry bin leider erst 18, das heist ich habe länger Zeit als du!!! HAHA
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Tja Sorry bin leider erst 18...
Wieso "leider" ?