... die fressen mein Auto!!!

Hallo Gemeinde!

Gestern Nacht hatte so ein nutzloser Marder das Gefühl, dass er es sich in meinem Motorraum gemütlich machen könnte. Das wär ja noch akzeptabel - aber ich bekomm Mordgedanken, wenn ich feststellen muss, dass das Vieh meine Zündkabel und Unterdruckschläuche zerbeisst!

Jetzt gibt's bei eBay ne Vielzahl günstiger Ultraschall-Geräte, aber die Frage is, ob das Zeug was taucht, oder nur meine Batterie leersaugt.

Hätte jemand ein paar Produktempfehlungen / Nichtempfehlungen und Erfahrungsberichte für mich?

es grüßt,
*Mardermörder* Jürgen

20 Antworten

das ganze marderzeugs taugt nich die bohne...
ich hatte 3x so ein vieh im motorraum. jedesmal ein schaden von über 200euro. hab alles probiert, nix hat geholfen!
letztendlich hab ich mir gedacht, ich verabreiche ihm mal eine pillenkur. hab ihm eine im caliber 22lfb gegeben und seit 1 jahr is ruhe.
jetzt können die tierschützer ruhig aufschreien. is mir völlig latte. irgendwann is schluß mit lustig, dann greife ich auch mal zu radikaleren mitteln. geholfen hat`s und meine nachbarn sind mir auch dankbar...

du jürgen in die falle am besten rohe aber faule eier reinlegen. da stehen die drauf 😉

Hey mädels, einfach alles was hier vorgeschlagen wird, einbauen.

Sieht mit sicherheit lustig aus. WC-Steine Hundehaare, Maschendrahtzäune, Bauschaum und dann das Ganze noch mit Starkstrom sichern. 😁

Scheiß Viecher.

Gummibärchen unter Nachbars Auto legen soll ja helfen 😁
Da fahren die Viecher drauf ab 😁

Gruss Jürgen