ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. ..die besten Aussagen der :-)

..die besten Aussagen der :-)

Mercedes GLK X204

Hallo,

vielleicht habt Ihr ja auch mal so etwas gesagt bekommen :D

 

Defekter Behälter Scheibenwaschanlage

"sicherlich kein Frostschutz drin" Aussage im Sommer 2011"

Heller Pfeifton im Bereich Frontscheibe bei 110 km/h

"machen sie doch das Radio lauter"

Beste Antwort im Thema

Moin,

in anderen Foren wurden ähnliche Fragen besprochen:

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass

geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto

gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den

wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt

zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

 

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau

geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe

keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu

überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu

überholen.

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Trabbi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt

läufter, läuft nich läuft läuft nich => einmal editiert: Anruf von Daimler

haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe

eins um..

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

mein Händler hat immer diesen Spruch:

"Sie sind der erste mit diesem Problem, das hatten wir noch nie"

Gruss Ralf

Allgemein sehr beliebt ist auch:

"Das ist Stand der Technik!"

Passt auf alle Bauteile - absolut herstellerübergreifend.

alfigatzi

Meine Top drei, alle vom Münchner Laden mit dem Propeller in Bonn:

"Wo? Was? Ich sehe nichts, alles einwandfrei!" *

"Welches Geräusch meinen Sie? Ich höre nichts!" **

"Sehen Sie, er läuft doch einwandfrei. Ich kann Ihr Problem überhaupt nicht nachvollziehen!" ***

---

* Servicemensch steht links vor dem Wagen, angeblich behobener Schaden allerdings rechts. Er will nicht herumgehen.

** Auf der Probefahrt zeigen sich laute Schlag- und Rumpelgeräusche, sodass sich sogar Passanten umdrehen. Servicemensch schaltet Radio ein.

*** Problem war kompletter Leistungsverlust ab 4.000 U/Min. Servicemensch fuhr nur Stadtbetrieb und war ´sichtlich´ bemüht, nicht über 3.000 U/Min zu kommen.

Beim Audi-Futzi:

"Ich habe leicht erhöhten Öl-Verbrauch."

Er:

"Ist ja auch ein Verbrennungsmotor! Das Öl wird verbrannt."

Beim Zitronenhändler (Citroen-Händler im Schwarzwald):

Die Chefin auf eine entsprechende Frage: "Probefahren ist bei uns im Hause nicht üblich."

(Hat dann auch Pleite gemacht...) 

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

Beim Zitronenhändler (Citroen-Händler im Schwarzwald):

Die Chefin auf eine entsprechende Frage: "Probefahren ist bei uns im Hause nicht üblich."

(Hat dann auch Pleite gemacht...) 

Beim Mercedeshändler im östlichen Berliner Raum.

Bitte um eine Probefahrt mit einen GLK. Nach Wochenlangem nichts direkt beim Mercedes Vertrieb in Berlin nachgefragt.

Kunde hat zu hohe Ansprüche am Vorführwagen:

Wunschfahrzeug:

220 GLK mit Automatik.

Die Mercedes-

Vertretung gibt es nicht mehr.

Nach 5 Monaten waren alle 4 Bremssattel so voller Flugrost, das es schon nicht mehr schön aussah.

Meister nur "ist normal beim GLK und können nicht's machen".

Ohne Worte

Ich bin nachts auf der BAB über einen Gegenstand gefahren; beide Reifen und Felgen auf der Beifahrerseite zerstört (Alus gerissen und in Brocken), Fahrzeug insgesamt verzogen (Kofferraumklappe schief), Schaden ca. 7.700€.

 

Der ;-) schaut sich den Wagen auf der Hebebühne an und meint mit trauriger Miene:

 

'Ich glaube, den Wagen müssen sie heute hierlassen'.

Mein alltime high zweier Abkommandierter aus Stuttgart fuer meinen ersten problembeladenen W164 (das Fahrzeug war auf Tankreserve, die Schilder, da Wechselschilder, abgenommen, mein Hinweis an die beiden; Fluessigkeiten muessen raus und Schilder weg zu Recycling...:cool:)

 

"lassen Sie uns mal fahren, damit wir pruefen koennen, was Sie glauben zu hoeren"...

 

allerdings kamen sie (nachdem mich die Kundendienstleisterin zum Kaffee evaquiert hatte) nach keinen zwei Minuten auch zum Kaffee und meinten, "das Auto sei so nicht sicher fahrbar".

 

Es erfolgte dann eine schnelle Ruecknahme des ML, ein Ersatzwagen fuer 8 Monate bis zur Neulieferung eines ML.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

Ich bin nachts auf der BAB über einen Gegenstand gefahren; beide Reifen und Felgen auf der Beifahrerseite zerstört (Alus gerissen und in Brocken), Fahrzeug insgesamt verzogen (Kofferraumklappe schief), Schaden ca. 7.700€.

DAS kann verglichen mit diesem Thread ja höchstens ein Lackkratzer gewesen sein, oder? :D

 

 

Moin,

in anderen Foren wurden ähnliche Fragen besprochen:

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass

geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto

gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den

wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt

zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

 

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau

geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe

keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu

überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu

überholen.

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Trabbi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt

läufter, läuft nich läuft läuft nich => einmal editiert: Anruf von Daimler

haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe

eins um..

nachfrage beim freundlichen, warum beim x204 das bordwerkzeug (wagenheber usw.) fehlt?

-- wer wechselt den heute noch seine reifen selbst?

upps!

leonardowe

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. ..die besten Aussagen der :-)