"Dezent" Tieferlegen

VW Vento 1H

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, den Golf III "dezent" tieferzulegen? D.h. ich möchte den Wagen nicht mit Sportfahrwerk ausrüsten und/oder sonstwie tiefer legen, ich will eigentlich nur, das er ein paar wenige Zentimeter tiefer ist, damit die Räder (195/50/R15) richtig im Radkasten sind und nicht noch 10cm Platz dazwischen ist...

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

boah, hab gar nicht mehr hire reingeschaut.

nachdem hier froekl seinen wagen als "tief" bezeichnet hat mich das thema nicht mehr interessiert.

aber wie kommst du - froekl - hierzu:

häh? naja kläre ich mal auf:

so sieht darklords signatur aus:

wie du erkennen kannst, wird der link auf die page http://www.kloeckener.com angegeben. Wenn du dieser url folgst, gelangst du auf die Seite von Darklord. Unter Fotos kannste sein Auto sehen.

jetzt dazu meine signatur:

das "hier" verweist auf http://www.granatenvoll.de auf der MEIN auto zu sehen, zumindest in dem zustand vor 6 monaten. Ich erkenne, das mein Auto rot ist und Darklords in moonlightblue lackiert ist. Zudem hat er ein anderes nummernschild als ich.

Daher komme ich zu dem Endergebnis, das wir NICHt die gleichen Autos haben, und NICHT die gleiche autopage haben. Auf Darklords page ist unter "Mein Golf" ein Link zu meiner page (ganz unten), mehr aber aiuch nicht.

Also bevor du hier irgendwelche zusammenhanglosen behauptungen aufstellst und dann so möchtegern harte sachen wie "keine antwort ist auch ne antwort .... lol" postest, solltest du erst mal genauer hinschauen. Das würde mir diesen post sparen.

p.s.: deine Bilder deines Cabrios sind leider wenig aussage kräftig, weil dein Wagen auf nem Grünstreifen steht. Mach mal foto wenn er auf ner FLACHEN teerstraße steht... so dass man mal richtig die abstände zwischen Kotflügel und Reifen sieht.

na da bin ich ja froh das sich das auch noch geklärt hat 😁 😁

ne Behauptung war das schón mal gar net sondern nur ne Frage!

Und ich dachte Du hast keinen Bock mehr zu antworten deshalb das LOL_ Handreich 😉

Und klar hab ja auch gechrieben das men Cab nicht auf ne glatten Teerstraße steht. Hab nix anderes behauptet. Und ob ich meinen Tief finde oder nicht ist doch meine Sache. Dir muß es ja schon gar net gefallen. Sondern nur MIR. Mir gefällt Deiner ja auch net und ich finde ihn nicht so tief...

Also schönen Tag noch 😉

mah ja sorry, hab zu aggressiv geschrieben, tut nicht gut sich morgens früh schon aufregen zu müssen ;/

zu der homepage sache aber noch ein Nachtrag:

wie der Jan72 schon erwähnt hat, haben er und Darklord eine ähnliche page. das liegt am webspace anbieter der beiden, dort kann man ganz leicht diese profile für die HPs auwählen und daher erklärt sich das gleiche design.

zum auto:
meine bilder sind über 6 monate alt, ich komme derzeit nicht dazu, endlich meine alus draufzuziehen (ist etwas kompliziert weil ich noch bördeln lassen muss, und eintragen etc. aber das auto eigentlich dauenrd brauche).

Wenn die Alus drauf sind sieht der Wagen auch ganz anders aus, iund dann sprechen wir nochmal über die Tiefe. Ich wollte jetzt auch nicht den Eindruck vermitteln, einer von den tiefe-fetischichsten zu sein die in ihrer signatur "120/100" tiefer oder soin unsinn schreiben....

finde nur das 40/40 keine wirkliche tieferlegung darstellt, also für den aufwand wäre mir der Ertrag zu gering.

nur Federn würde ich auch total von abraten. Kollege hatte sich nen 60 PS Ibiza gekauft mit neuen 30er Federn drin. Auto hatte 70tkm drauf.

nach kürzester zeit ist das Auto untergegangen wie die Titanic nur mit dem Arsch voran der Lag vorne höher als Serie und hinten hat er noch paar cm zum Boden mit der Stoßstange.

Alle 4 Dämpfer dermaßen kaputt das die sich garnichtmehr aus der maximalen einfederung lösen ließen. ist nurnoch auf Federn und Begrenzern gefahren. Fahrverhalten war gemeingefährlich.

Da brauchst du nurmal ne Bodenwelle zu erwischen und das wars.

Wenn du nen gutes und gübstiges Fahrwerk haben willst hol dir ein Weitec Ultra GT. hatte ich vorher mit 60/40 Tieferlegung.

wenn du sehr wenig tieferlegung willst kauf dir ein komplettes Fahrwerk von Bilstein. die haben fertig abgestimmte Fahrwerke auch nru mir z.b 30mm.

kuck mal hier -> www.tijpower.de

sehr günstig alles.

dezent ist für mich das hier 🙂

meiner mit Winterfelgen

SDI

Deine Antwort