¿der schønste volvo aller zeiten?
was ist eurer meinung nach der schønste volvo aller zeiten? hier ist eine auswahl der - meiner meinung nach - wichtigsten volvos, vielleicht habe ich einen vergessen, vielleicht møgt ihr exoten wie den tp21 am liebsten. ich bin gespannt... ;-)
lieb gruß,
oli
92 Antworten
An OLI
Hi Oli,
erstmal einen Gruß aus dem Norden der Republik.
Das neue Auto bekomme ich genau Heute!! Freu
Mit der Räuberhöhle ist der Stand wie folgt:
Ölanalyse bei der Schell zwecks Feststellung ob ein Ölgemisch eingefüllt wurde oder eine Untermischung zweier Varianten vorliegt.
Nach Ergebnis geht dies erstmal vor das Schiedsgericht der Innung, mit der Hoffnung, das die Jungs von der Volvo Vertragswerkstatt hier endlich einsichtig sind und den Fehler eingestehen und für die Sache kompl. aufkommen.
Keine Einigung dort heiß richtiges Gerichtsverfahren wir eingeleitet.
So das zu meiner LAge. Und bei Dir ? Alles im Lack?
Gruß
wer hat hier eigentlich für den 300er gestimmt????
🙄
über geschnack lässt sich ja streiten aber beim 300er?
war doch eigentlich ein daf oder?
Ähnliche Themen
lack ist ab - waltraud weg. schade, dass es in deiner geschichte tatsæchlich so weit gekommen ist, halte uns auf dem laufenden! und die ersten eindruecke zum xc90 kannst du gerne im entsprechenden forum verøffentlichen, gibt bestimmt viele interessenten... 😁
lieb gruss
oli
ich bin eben zufællig ueber eine seite ueber den tp21 gestossen, mit klasse bildern - auf einer seite mit guter uebersicht ueber bisherige volvos und deren concept cars. und google spuckte diesen thread aus, als ich die bilder einem bisherigern tp21-thread anfuegen wollte. nun habe ich stattdessen die umfrage um "c70 neu", "s80 neu" und "c30" erweitert. jaja.
lieb gruss
oli
hallo an alle
ich habe für den C 70 Coupe gestimmt.
warum ? hatte einen 3er BMW und war eigentlich auf der Suche nach einem CLK ,aber als ich dann den C 70 stehen sah .......ich glaub es war Liebe auf den ersten Blick
Hallo C70Driver,
willkommen im Forum.
Freuen uns schon auf die Bilder und Infos zum C70 🙂
Grüsse
Volvo 174
hallo
wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt,würde ich das gerne tun.zu den Daten
Mauritiusblauer C 70 2,0 T 120kw/163Ps 20 V 5 Zyl. mit Klimaautom.,Sitzheizung,Tempomat und und und ...
- Bilder sollten nicht grösser als 100 kb sein
- unter "Datei anhängen", findest Du direkt unterhalb des Kastens wo man Beiträge schreibt, den Speicherort auf der HD suchen
- Antworten drücken. Pro Beitrag ist nur ein Bild möglich.
Ansonsten, tolles Auto, tolle Farbe, toller Motor 🙂
Grüsse
Volvo 174
Für mich das schönste Auto das Volvo gebaut hat.
Gruß Patrick, der sich den in seiner Garage wünscht.
gibt es neue schreiberlinge, die ihre meinung zu diesem brisanten thema mit uns teilen wollen!? 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
nun habe ich stattdessen die umfrage um "c70 neu", "s80 neu" und "c30" erweitert. jaja.
lieb gruss
oli
Können denn MT-ler, die schon abgestimmt haben, sich aber jetzt für eines der neuen Modelle entscheiden würden, noch einmal abstimmen? Wenn nicht, hielte ich eine neue Umfrage für angebracht. Und wenn doch, dann auch. 🙂
Ach ja, und vielleicht wäre es sinnvoll, Limousinen und Kombis (z.B. 854/855 und S40/V40) von einander zu trennen, wie das bei S60/V70 und S40/V50 der Fall ist. Es gibt hier im Forum ja etliche Schreiber, die auf die eine Karosserievariante schwören, die andere hingegen ablehnen.
Zitat:
Original geschrieben von oli
hm, riecht nach arbeit... 😁 kann evtl eine stimme verschieben!? 🙂
lieb gruss
oli
Aber isch abe noch gar nischt abgestimmt. 😁😁
Ich dachte nur so wegen der Repräsentativität. Ich kann ja auch schlecht im Bundestag einen neuen Bundeskanzler/eine neue Bundeskanzlerin wählen lassen und - wenn dann die Hälfte der Stimmen abgegeben worden ist - noch zwei neue Kandidaten/Kandidatinnen zur Wahl stellen. 😉