¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
Ich spiele schon seit 3 Jahren Lotto und mit dem bisherigen Gewinn könnte ich mir eine Kiste Matchbox Autos kaufen...
Hier ein Video vom Koenigsegg. 😉
http://www.gofastvideo.com/gallery/getitem/199/1/aal.wmv
22,7MB 8:33min.
Gruß
Ercan
opel und vw heben ja jetzt wirklich ab, 400 stimmen in einer handvoll tage ist eine 50% steigerung von votes fuer diese schon sehr alte umfrage. wer macht noch mit beim signaturjux!? 🙂
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
TVR
Exotische Marken werden wohl nur von Kennern gevotet?!
Wer waren denn die andern 2 die TVR Gevotet haben?
Gruß Tuscan
Ps: Ich glaube der Sagaris und der Typhoon sind meine neuen Favoriten 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von oli
definiere "kenner"!? 🙂
Aja von Leuten die eben nicht dem großen Strom folgen, zu Autohändlern wie zB. BMW, Porsche, Ferrari etc. obwohl des auch sehr gute Wagen sind! Aber eher ist man ein Kenner wenn man das Fachwissen über die Automarke(n) hat! Ich bin, zugegeben, ein Autofreak und informier mich wo es nur geht über neue Autos neue Technik und Exotische Automanufakturen!
Ausreichende Definition?
Gruß Tuscan!
ja, ausreichend. "individualist" oder "exotenfreund" oder sowas wære vielleicht das passendere wort... 😉
gute nacht
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
ja, ausreichend. "individualist" oder "exotenfreund" oder sowas wære vielleicht das passendere wort... 😉
gute nacht
oli
Dann defenier du mir doch bitte das Wort Kenner!
Jetzt bin ich mal gespannt 😁 !
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
...Gruß Tuscan
Bedeutet dein Bild nun, das sich das Auto bzw. ein TVR(!) nach einer Mile in Rauch auflöst? 😉
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Dann defenier du mir doch bitte das Wort Kenner!
Jetzt bin ich mal gespannt 😁 !Gruß Tuscan
Ach ja nicht dass ihr denkt ich sei ein Legasteniker 😉 ; das Bild wurde nicht von mir so fälschlicher Weise benannt!
Ich änder kaum die Namen der Bilder die ich aus dem Netz zieh, bei ca 5000 Stück und mehr währ des arg aufwendig!
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Bedeutet dein Bild nun, das sich das Auto bzw. ein TVR(!) nach einer Mile in Rauch auflöst? 😉
Kann schon sein wenn ich hinter dem Steuer sitze 😁 , zumal den TVR´s ja keine allzugute Qualität nachgesagt wird!
Aber egal, TVR wurde derletzt von nem Russischen Milliardär aufgekauft und man kann hoffen, dass die Performance und Qualität besser wird, denn das Konzept ist astrein!
Gruß Tuscan
Ps: Aber im Innenraum siehts doch von der Qualität her gar nicht so schlecht aus?!
@TVR_tuscan
Astrein. Über die Farbe kann man ja noch diskutieren aber der häßliche Blasebalg zwischen Sitz und Tunnel... gräßlich häßlich.