¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
Frei dich nicht zu früh Kurzstrecke!
Die Smart-Fahrer haben noch nicht gewählt 🙂
voten
Moin,
konnte mich nicht beherrschen habe für OPEL gestimmt 🙂 Naja NSU habe ich vermisst,denn der RO 80 war das beste was ich bisher hatte (Wankelmotor)leider hatte ich zu wenig Zeit, musste immer die AT- Motoren bestellen.:mad
Gruß Rudolf
@Omega Opa,
Du kennst die bestimmt noch ???
Ich kenn den RO 80 auch noch,war ein geiler Wagen,nur Leider seiner Zeit voraus.
Genauso wie der C 111 von Daimler,der wär Eingeschlagen wie ne Bombe,wenn die den bloß nur in Serie gebaut hätten.
Re: voten
Zitat:
Original geschrieben von seepferd
@Omega Opa,
Du kennst die bestimmt noch ???
Und ob ! Habe 2 Jahre so ein Teil gefahren . Fahrwerksmäßig braucht der RO80 sich auch heute noch nicht verstecken . Und die Laufruhe..........sagenhaft .
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
@oli: dann darf aber auch Koenigsegg nicht fehlen. Kennt zwar keine Sau, sind aber die schnellsten (Klein-)Serienfahrzeuge die es gibt! und das sieht man ihnen schon im Stand an...
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
@oli: dann darf aber auch Koenigsegg nicht fehlen. Kennt zwar keine Sau, sind aber die schnellsten (Klein-)Serienfahrzeuge die es gibt! und das sieht man ihnen schon im Stand an...
Haste mal ein Bild ?
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von oli
soll ich die marke zu den optionen hinzufuegen?
Wenn man 2 x wählen darf............
JA !
Nach meinen GUTEN K70 und sehr , sehr GUTEN RO80 Erfahrungen würde ich die auch noch wählen !
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Wenn man 2 x wählen darf
ne, selbstverstændlich nicht! 🙂 eine stimme von opel zu nsu, eine von audi zu koenigsegg, kommt sofort. darf's noch was zum desert sein? 😁
lieb gruss
oli
Neeee , dann laß man meine Stimme bei OPEL.......da ist sie GUT AUFGEHOBEN !!!!
mfg
Omega-OPA
gut aufgehoben? hm... gut, dann entferne ich die stimme von nsu und fuege sie dem mainstream hinzu.
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Haste mal ein Bild ?
mfg
Omega-OPA
Guckst du hier Omega-OPA:
Das Baby hat locker 806 PS und somit 920 Nm bei 5700 U/min. http://www.youngbabez.com/koenigsegg/ccr/newtitel.jpg
Zitat:
Das Baby hat locker 806 PS und somit 920 Nm bei 5700 U/min
und jetzt stelle dir vor, du sollst den vorsichtig in eine enge parkluecke manøvrieren... 😁 definitiv nicht das beste fahrschulauto. *rofl*
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von GolferNo1
.....Das Baby hat locker 806 PS und somit 920 Nm bei 5700 U/min.
Ab Mittwoch spiele ich Lotto.....
@oli: ich bin zufrieden wenn meine Stimme bei Koenigsegg bleibt, soviel Pioniergeist und technologische Meisterleistung muss anerkannt werden und in der Welt verbreitet werden! Und auf deine Frage: Jetzt brauche ich noch das nötige Kleingeld, um die FollgasFlunder auf meine Auffahrt zu stellen...
@golfer: danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast, ein Bild zu organisieren... hab dann ja jetzt endlich auch eins auf Platte;-)
@omega-opa: Ich sags immer wieder gern: offizielle V-Max noch nicht festgestellt, aber Christian Koenigsegg sagt (zitat): "wenn der nicht die 400 (!!!!!) Km/h packt brenn' ich meine Firma ab!" (hab ich gehört...) übrigens: Ein Besitzer des Vorgängers von CCR wurde in Texas mit dem Schlitten mit satten 398Km/h geblitzt, und der hatte "nur" unter 700 ps...