[Corsa B] Gruppe A -Muss es gleich ne ganze Anlage sein?
Hallo,
ich suche schon seit längerer zeit nach einer gr a auspuffanlage.
nun war ich heute beim örtlichen tuner und der meinte gerade bei kleinen motoren würde schon oft
nur der tausch des esd auf gr a ausreichen.
seht ihr das auch so?
fahre ne b bj.97 x14sz 1.4 8v
welche hersteller sind zu empfehlen??
lg
Beste Antwort im Thema
du brauchst also anerkennung oder den aha-effekt der anderen um dich "überlegen" zu fühlen und spaß dran zu haben? ich finde das oft genauso arm, wie die, die ihre karre mit spoiler versehen. diese typen allerdings lästern nie über die mit den großen motoren, nur andersherum.
ich spreche jetzt nicht dich persönlich an, denn dafür kenne ich dich viel zu wenig. aber die andere seite der medaille ist oft genauso hässlich.
32 Antworten
nein, natürlich nicht!!
möchte gerne eure meinung hören welche endrohrvariante besser zum corsa heck passt.
habe bisher 3 varianten dran gehabt und iwie - obwohl ich das vorher ausgeschlossen hätte - finde ich persönlich 140*70 am homogensten.
1x76mm
Ähnliche Themen
Du könntest dir auch ein ovales Endrohr zulegen, find ich zumindest eig auc recht schön.
Git's bei Ebay, für 320 €, und man kann zwischen mindestens 20 Endrohrvarianten auswählen, ich hab 75 x 100
Hier mal ein Bild^^
Zitat:
Original geschrieben von TheOneWithHisCorsa
Du könntest dir auch ein ovales Endrohr zulegen, find ich zumindest eig auc recht schön.Git's bei Ebay, für 320 €, und man kann zwischen mindestens 20 Endrohrvarianten auswählen, ich hab 75 x 100
Hier mal ein Bild^^
böse rückleuchten. aber geile farbe das blau. welches ist das gleich nochmal?
Das ist: Interlagosblau Metallic...vom BMW M5
Lackcode: A 30
Is in Rumänien gemacht worden, weil mein Vater dort zurzeit arbeitet.
Mein Schneckchen fährt einen 1.0er 12v und wir haben eine Remus- Anlage drunter geschraubt.Kmpl. ab Kat mit einem ESD mit " Sound-Klappe". Ist die offen klingt`s echt satt. Er schreit nicht wie das Böse,aber es ist schön dumpf und recht laut. Für den Alltag voll o.k.
Bei "kleinen" Motoren reichts wenn man ne Blende an den ESD schraubt oder besser dranschweisst, iss doch eh nur Optik. Wer richtig Lärm macht und dann net vom Fleck kommt wird doch nur belächelt. Ich hab auch nur nen ESD von ATU dran, blubbert ganz nett und bei Vollgas hört man nix mehr vom ESD, nur noch das Ansauggeräusch vom Pilz.😁
Was bringts wenn du einen auf Dicke Hose machst und dann abkackst? Sex mit Gummi iss besser als "Ab In Den Sarg" und kleiner pipi iss Kindergarten.😁😁
so ist es aber mit allen dingen im altag!
lieber eins habe ,und keins brauchen,als eins brauchen und keins haben😛😉
Zitat:
Original geschrieben von janogla
Was bringts wenn du einen auf Dicke Hose machst und dann abkackst?
wer sagt denn gleich das man auf dicke hose machen will?
ein c20xe fahrer könnte das selbe argument, wie du oben gebracht hast, ebenso dir gegenüber bringen.