"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
1071 Antworten

hallo Iceman!

Den in Linz habe ich schon gesehen, meinst du den Urban der drinnen steht, oder den der Draussen stand mit AMG Line?

Der war leider sehr dreckig :-)

Gestern abgeholt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MB_CLA_220CDI

Gestern abgeholt 🙂

Sehr Geil...Hole den gleichen im April ab allerdings als Urban.

Mal ein paar Bilder von meinem... 🙂

Edit: Ich denke ich hätte vorher mal über den Bildschirm des Audio 20 wischen sollen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MB_CLA_220CDI

Gestern abgeholt 🙂

Glückwunsch zum CLA. Hast du ihn in Rastatt abgehollt?

Zitat:

Original geschrieben von MrToby

Mal ein paar Bilder von meinem... 🙂

Edit: Ich denke ich hätte vorher mal über den Bildschirm des Audio 20 wischen sollen...

Wenig Ausstattung, aber trotzdem viel Freude mit dem Auto!

Hat jemand einen zirrusweißen CLA in der Ausstattungslinie Urban mit Xenon oder ILS und den Standard 18" Alus und könnte ein Foto hochladen? Ich bin auch der Suche nach der Urban-Polsterung mit orangen Zierlinien. Leider konnte ich noch keine "realen" Fotos davon finden...

Liebe CLA Gemeinde!

Auch ich bin ab Freitag FIX dabei... hier die Bilder von heute von Meinem...🙂

Ohne ILS sieht der CLA irgendwie billig aus, sorry!

ich fahre nur am Tag😉

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

ich fahre nur am Tag😉

Auch am Tag finde ich den CLA mit ILS schöner... aber Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Auch ich bin ab Freitag FIX dabei... hier die Bilder von heute von Meinem...🙂

Kauf ich nicht.

Ohne dir an den Karren fahren zu wollen aber 1. sind das LED Rücklichter, welche es nur i.V.m. Xenon oder ILS gibt somit nicht mit "deinen" Halogenlichtern und 2. sind das doch die Fotos die Mucky vor Monaten schon hochgeladen hat...

Die Frage ist doch eigentlich willst du uns etwas vormachen oder dir selbst?

hee was ist mit du,.. das ist meiner von heute... ausser das bild mit amg ist alt.. das andere ist genau mein Auto .. Fotos von heute mittag um 11,45 Uhr.. ich kann dir gerne meinen Kaufvertrag hochladen wenn du das willst.. na echt.. Hammer hier.. 🙂

Dann sollte es doch ein leichtes für dich sein Bilder mit EXIF und Nudelpackung sowie einer Zeitung von heute zu Verfügung zu stellen, oder?

Versteh dich nicht Junge, Deutsch bitte🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Dann sollte es doch ein leichtes für dich sein Bilder mit EXIF und Nudelpackung sowie einer Zeitung von heute zu Verfügung zu stellen, oder?
Deine Antwort