"CLA" ein Hingucker ?
bitte um eure Meinungen... bzw...wie sehr fällt man mit dem "CLA" auf😉
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, eine entscheidende Sache ist,von welchem Auto man zum CLA wechselt.
Mein voriges Auto war ein Opel Astra GTC und ich bin mit dem CLA schon in eine neue Dimension vorgestossen. Ich fande auch den Opel ein gutes Auto aber beim CLA ist schon alles mindestens eine klasse besser. Für mich sind solche Dinge, wie das Iphone über Media Interface einbinden und dann per Bluetooth zu telefonieren ganz tolle Dinge. Auch Rückfahrkamera und Panodach sind echt total klasse. Nur die grösste Freude in mir, erzeugt das Design. Ich hatte ihn mal im letzten Jahr in der Auto Bild gesehen und war sofort verliebt. Eigentlich hatte ich nicht die Absicht mir ein neues Auto zu holen aber der CLA hat mir keine Ruhe gelassen.
Meiner ist silber und mit AMG line und zieht auf jedenfall viele Blicke auf sich. Mein Arbeitsweg führt jeden Morgen an einer Berufsschule vorbei und da drehen sich immer die Köpfe nachdem Auto um. Vorhin stand ich vorm Lidl und da kamen zwei Jungspunde mit Abendlicher Verpflegungsausrüstung(Bier,Chips usw.)raus und haben erstmal länger an ihrem offenen Kofferaum gestanden weil sie sich mein Auto genau angeschaut haben.
Ich finde den Innenraum auch top. Durch meine silberne Farbe, passt natürlich die silberne Zierleiste, Lüftungsdüsen und Display natürlich perfekt ins Gesamtbild.
Auch habe ich mir wirklich Mühe gegeben, irgendwelche Geräusche oder Fehler zu finden aber ist bisher nicht der Fall. Sowas hätte ich bei dem Preis nämlich nicht geduldet.
Wenn ich wohl von einem A5 oder BMW gekommen wäre, wären für mich viele Sachen auch nix besonderes aber so bin ich mit meiner Entscheidung für den CLA super super zufrieden.
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
also ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem CLA.also ich hätte das Auto um 5 cm breiter gebaut und von Haus aus 19 Zoll 8,5j 255 drauf.. dann würde der auch von vorne und hinten und nicht nur seitlich super aussehen.
also ich finde er sieht von allen seiten gut aus.. okay ab einem gewissen abstand von hinten ists etwas schmal geraten, aber ich verrate dir mal was 🙂
der winkel machts aus.. schau selbst 😛
heee danke für die Info... jetzt gefällt er mir auch rundherum, hast mir die Augen geöffnet😎
Zitat:
heee danke für die Info... jetzt gefällt er mir auch rundherum, hast mir die Augen geöffnet😎
🙂 😁
lade doch noch ein paar Bilder hoch... wenn du Zeit hast..würd gerne noch a bissal CLA gucken.. bitte
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
lade doch noch ein paar Bilder hoch... wenn du Zeit hast..würd gerne noch a bissal CLA gucken.. bitte
🙂
du hast doch einen, oder suchst du dir eventuell Anregungen was du dann genauso in diesem Styl ändern könntest?
ich sende nächste Woche am dienstag paar bilder , er wird gerade komplett foliert!
genau, richtig, schaue gerne die Bilder hier, nicht die auf mobile etc... die hier sind besser.. darum bitte ich immer um Bilder...
stimmt deiner wird total foliert? oder wie?...
was kostet denn sowas?
Meiner steht ohne Stossstange beim Händler... warte und warte und warte.. ist schon seltsam...dachte man bekommt dort gleich alles.... aber wie ich sehe ist das anders... 😠
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
du hast doch einen, oder suchst du dir eventuell Anregungen was du dann genauso in diesem Styl ändern könntest?Zitat:
🙂ich sende nächste Woche am dienstag paar bilder , er wird gerade komplett foliert!
Zitat:
genau, richtig, schaue gerne die Bilder hier, nicht die auf mobile etc... die hier sind besser.. darum bitte ich immer um Bilder...stimmt deiner wird total foliert? oder wie?...
was kostet denn sowas?
Meiner steht ohne Stossstange beim Händler... warte und warte und warte.. ist schon seltsam...dachte man bekommt dort gleich alles.... aber wie ich sehe ist das anders... 😠
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
du hast doch einen, oder suchst du dir eventuell Anregungen was du dann genauso in diesem Styl ändern könntest?
ich sende nächste Woche am dienstag paar bilder , er wird gerade komplett foliert!
meiner stand bis vor kurzem fast über ein Monat beim Händler wegen motorschaden 🙂
habe etwas gehandelt auf 1300€ , wird matt schwarz.. und.. und...
Na da bin ich schon sehr gespannt.. wie der aussieht.. aber am Dienstag sehen wir das Ergebnis...
was hast du für Felgen ? Spurscheiben ? Tiefer auch alles gemacht?
Bin sehr neugierig! Bitte Bilder hochladen !
Zitat:
Original geschrieben von clasuechtig
Bin sehr neugierig! Bitte Bilder hochladen !
schau mal im 250 sportmodelle thread vorbei
Zitat:
Wildschaden wieder repariert ;-)
Jetzt kein Hingucker mehr.... 😉
Ging ja schnell, keine 4 Wochen das Ding, stimmt's...
Frank
Zitat:
Wildschaden wieder repariert ;-)
Hast jetzt ne Stoßstange die nach SRA aussieht und doch keine hat?
ja 3 Wochen,
hätt ich nicht diese genommen, hätte ich bis ca. 3 Monate warten müssen, da es Lieferschwierigkeiten gibt.
also immer schön aufpassen liebe CLA AMG Line Fahrerinnen und Fahrer... es liegt nur mehr eine in DE Stuttgart auf Lager.... dann dauerts..😛