"CLA" ein Hingucker ?

Mercedes CLA C117

bitte um eure Meinungen... bzw...wie sehr fällt man mit dem "CLA" auf😉

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, eine entscheidende Sache ist,von welchem Auto man zum CLA wechselt.
Mein voriges Auto war ein Opel Astra GTC und ich bin mit dem CLA schon in eine neue Dimension vorgestossen. Ich fande auch den Opel ein gutes Auto aber beim CLA ist schon alles mindestens eine klasse besser. Für mich sind solche Dinge, wie das Iphone über Media Interface einbinden und dann per Bluetooth zu telefonieren ganz tolle Dinge. Auch Rückfahrkamera und Panodach sind echt total klasse. Nur die grösste Freude in mir, erzeugt das Design. Ich hatte ihn mal im letzten Jahr in der Auto Bild gesehen und war sofort verliebt. Eigentlich hatte ich nicht die Absicht mir ein neues Auto zu holen aber der CLA hat mir keine Ruhe gelassen.
Meiner ist silber und mit AMG line und zieht auf jedenfall viele Blicke auf sich. Mein Arbeitsweg führt jeden Morgen an einer Berufsschule vorbei und da drehen sich immer die Köpfe nachdem Auto um. Vorhin stand ich vorm Lidl und da kamen zwei Jungspunde mit Abendlicher Verpflegungsausrüstung(Bier,Chips usw.)raus und haben erstmal länger an ihrem offenen Kofferaum gestanden weil sie sich mein Auto genau angeschaut haben.

Ich finde den Innenraum auch top. Durch meine silberne Farbe, passt natürlich die silberne Zierleiste, Lüftungsdüsen und Display natürlich perfekt ins Gesamtbild.
Auch habe ich mir wirklich Mühe gegeben, irgendwelche Geräusche oder Fehler zu finden aber ist bisher nicht der Fall. Sowas hätte ich bei dem Preis nämlich nicht geduldet.

Wenn ich wohl von einem A5 oder BMW gekommen wäre, wären für mich viele Sachen auch nix besonderes aber so bin ich mit meiner Entscheidung für den CLA super super zufrieden.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Das Problem gibt es offensichtlich nur bei CLA`s mit der Kombination AMG-Line ohne Xenonbeleuchtung.
Dürfte doch - allein schon der Optik wegen - aber eher selten vorkommen.

NEIN
Generelle Lieferschwierigkecait für StossFänger AMG Line...

Also die Urban die keiner will gibts....wollte er mir gleich andrehen...aber egal glaubt was ihr wollt....mir gefallen meine Lichter
pferde hab ich jz. a mehr....geht supa

und ja..egal wo ich mit Zirrus weiss auftauche alle schauen...viell. weil in Òsterreich soooo wie keiner fährt

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

NEIN
Generelle Lieferschwierigkecait für StossFänger AMG Line...

Also die Urban die keiner will gibts....wollte er mir gleich andrehen...aber egal glaubt was ihr wollt....mir gefallen meine Lichter
pferde hab ich jz. a mehr....geht supa

und ja..egal wo ich mit Zirrus weiss auftauche alle schauen...viell. weil in Òsterreich soooo wie keiner fährt

Vielleicht bauen die CLA AMG-LINE Fahrer einfach mehr Unfälle als die Urban Fahrer 😉 daher die Lieferschwierigkeit.

Wie hast du mehr Pferde ? Die billigen Racing Chips verbaut oder das von Brabus ? und wie sieht das mit der Garantie dann aus ?

Deine Antwort