"Billig" Grill :)
Hallo zusammen,
ich war lange auf der Suche nach einem schwarzem Grill bzw. habe überlegt ob ich meinen nicht einfach schwarz lackieren soll. Jaa nach dem ich aber die Preise für einen original , schwarzen Grill gesehen hab und auch keine Lust aufs schleifen u.s.w hatte, fand ich einen "billig" Grill bei Ebay für ca 60€. Sah auf den Bildern ganz gut aus, war nicht Matt wie die meisten, hatte nen Ausschnitt für nen Audi Zeichen also hab ich ihn bestellt.
Gestern ist er dann angekommen und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, also ich hab für das Geld nicht viel erwartet aber er war sehr gut lackiert und war nicht aus GFK! Heute hab ich ihn dann eingebaut und das Ergebniss seht ihr im Anhang, leider fehlen da noch die schwarzen Ringe, ich hatte übelegt sie in Chrom zu lassen aber das war dann doch nichts...Also geschliffen, grundiert und 3 Schichten schwarzen Lack drüber, aber leider war er noch nicht trocken. :/ Ich bin Top zufrieden, Passgenauigkeit ist sehr gut, also alles in einem in meinen Augen empfehlenswert (vorallem für Leute die nicht 200€+ für einen Originalen ausgeben möchten). Sobald das Audi Zeichen drauf ist gibts bessere Bilder und die Woche kommt er dann endlich 45/30 tiefer 🙂
Achja Einbau war wirlich kein Ding, vorallem mit der ABT Anleitung die hier im Forum zu finden ist. 🙂
20 Antworten
Klick die 2teZitat:
Original geschrieben von andrucha21
Dankeschön
Was ich noch wissen wollte kann man den grill auch wechseln ohne die komplette stoßstange abzubauen? Ich habe angst das die spaltmasse nach abbau der stoßstange nicht mehr passen. Das problem hatte ich bei meinem A4 B5
Variante 2...,
aber brich Dir nicht die Finger dabei...
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Sobald das Audi Zeichen drauf ist gibts bessere Bilder und die Woche kommt er dann endlich 45/30 tiefer 🙂
Wo hast du denn eine Tieferlegung von 45/30 gefunden???
Das schaffst du mit lowTec Federn... Die gibt's mit 45/30. Das ist nicht so heftig wie mit den KAW Federn..
Zitat:
lowTec Federn
Habt ihr damit gute Erfahrung gemacht ?
Hatte vor 7 Jahre mal welche verbaut, die solten 30/30mm sein, nach einen halben Jahr waren die vorbe gute 45mm und dazu noch sehr hart.