"Billig Felgen" Keskin KT17
Hallo Zusammen,
Ein bekannter hat sich vor kurzem von einer der vielen Felgenoutlet Seiten oder wie sie alle heißen Felgen + Reifen bestellt und ist bis jetzt sehr zufrieden.
Da ich bisher die originalen Mercedes Felgen fahre bin ich nun aber am überlegen mir mal Keskin Kt17 in 19 Zoll für den Winter zu kaufen. Finde diese sehr schön weiß aber nicht so recht was ich von der Qualität halten soll.
Ich habe derzeit nur 17 Zoll im Winter und möchte gerne etwas anderes als original Mercedes Felgen da mir dort die Auswahl auch zu klein ist.
Also nur zum Thema Qualität - ist diese bei den ganzen "Billig-Felgen" schlecht? Muss man auf etwas genaues achten?
Gerne auch berichten wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt!
19 Antworten
Ich habe die KT17 für meine Schwester in 18" für den SLK R172 bestellt als Winterfelge. Die Felge ist zwar von Keskin nicht für den Winter vorgesehen aber mal gucken wie die halten.
Ich konnte keinerlei Mängel oder schlechte Verarbeitung feststellen, ich hatte schon viele um ehrlich zu sein sehr viele Felgen ( selbst mein C207 hat schon 4 Sätze Felgen montiert gehabt mit den originalen und 3 Zubehör) dazu auch oft für andere noch Felgen bestellt und da hab ich schon deutlich schlechteres gesehen wo aber eine Felge mindst. doppelt soviel gekostet haben.
Wie gesagt für das Geld kann man nicht echt nicht Meckern. Aber für mich kämen Keskin Felgen eher auch nur Für den Winter in Frage da sie eben sehr günstig sind.
hallo,
ich fahre genau diese felgen jetzt den 2. winter und bin super zufrieden. sehen geil aus und ich habe nichts zu
meckern.........warum im winter 17 zoll fahren........sieht doch käse aus!
p.s. ich kenne keine billig felgen mit abe..............
Hallo boma die keskin haben eine abe ich habe aber ist gehört das diese nicht sehr ausdrucksstark ist