"Behindertenroller"
Moin Scootergemeinde
ich brauche Infos über 3rädrige Roller,d.h.wo gibts sowas gebraucht(neu kann ich nich bezahlen)...gibts irgendwo was "selbstgestricktes"???
..........Ebay u Google hab ich schon durch....
vielleicht hat ja noch jemand sowas rumstehen,könnt dafür nen HerculesRoller50 ,Bj `64 im Tausch anbieten....
Gruss u guten Rutsch Detlef
38 Antworten
wobei das keine APE sondern ein grauenhaftes Monstrum ala Frankenstein ist, jeder echte APE-Fan würde deinen Kolegen dafür lynchen ...
wenns schon unbedingt ein Lenkrad sein muss dann die große TM 😉
okay, wie kann man sowas nur machen, haste en pic?
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
wobei das keine APE sondern ein grauenhaftes Monstrum ala Frankenstein ist, jeder echte APE-Fan würde deinen Kolegen dafür lynchen ...
wenns schon unbedingt ein Lenkrad sein muss dann die große TM 😉
meinst du mich???
das war nen piaggio roller also son nen plastik dingen , ich glaub zip oder so ein scheiß.
fotos hab ich keine, ich hab das nur gehört von dem kolegen.
der nachbar hatte ja nur nen 25er schein und der brauchte womit man bierkästen oder so transportieren kann (nen anhänger hätte es hja auch getan:-)).
SAG JA NIX GEGEN NEN ZIP!!!! Die laufen schneller alsn Katana oder en Aerox wennse offen sin unn en bissl was gemacht iss!
Ok, die schönsten sinns ja net aber Motorich sinn Piaggio un Gilera einfach besser find ich!
ahso, nen normalen Roller, ich dachte jetzt ne APE mit Polovorderachse 😉
Also am besten mit drei Rädern sind die Simson´s. Gehen gut und so. Hab selber noch ne SR50 deheim.
@Ghostrider_Oden: Dein Mopp packt im Leben nicht 140km/h. In Schaffem hab ichs gerade auf 100km/h geschafft, und ich habse gedreht und gejagt!!!!
Aber nur so!!
Kannst dich ja mal bei mir melden°°!!
Laut Tacho kann das schon stimmen...die NS1 ist offen mit 118 eingetragen. Die Zylinderüberarbeitung wird evtl ein bischen Mehrleistung gebracht haben und zusammen mit der Tachovoreilung passt das schon so ungefähr. 😉
@DTRHeizer:
Woher willst du denn wissen, wie schnell die Gerannt iss??? Du bist doch nur 5min gefahrn!!!
Ps.: Freu mich schon aufs nächste ma Schafheim, da kannste meine Abgase Spürn!!! Ich verblaß deine gedrosselte DT doch locker!!!!
Pps.: Ruf nomma an wegen Freitag abend!!
tz tz tz,
...nach längerer zeit mal wieder in diesen Thread geschaut um zu gucken ob noch was intelligentes gekommen is......
....schon erstaunlich in was für eine Richtung dieser Thread abgedriftet is....
....aber trotzdem Dank an alle..
Grüsse aus Ostfriesland