[b] probleme mit der luftfederrung bleibt unten auf beiden seiten [/b]

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Liebes Forum ich hab seit einer Woche probleme mit meiner luftfederrung Sie fährt nicht mehr hoch oder runter sie ist an unterster Stelle und lässt sich nicht Hoch Fahren es ist auf Beiden seiten So

könnte es vielleicht am kompressor liegen oder ?

Wenn ja wie Teste ich sie .. Und was würde mich der Spaß kosten ...
Mercedes e200 Kombi
Danke

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snakeplessekn

Hi Frankfurter

Meinst also den kompressor erneuern

Kann ich dir leider nicht sagen, vllt liegts ja an was anderem... Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und geh mal einige Ursachen durch.

In dem Thread den Ich dir oben aufgeführt habe, ist ja von durchoxidiertem Anschlußstück des „Behälter Zusatzvolumen“ (Aludruckbehälter) die rede.

Ich meine mich errinern zu können, das es irgendwie der Sensor der Airmatic im Innenraum durch Schmutz/Staub nicht sauber arbeitet oder so 😕

Vllt. kann ja ein anderer User der Airmatic besitzt weiterhelfen?

Zitat:

Original geschrieben von FRANKFURT-38

... 
Ich meine mich errinern zu können, das es irgendwie der Sensor der Airmatic im Innenraum durch Schmutz/Staub nicht sauber arbeitet oder so
...
Wo ist denn der/die Sensor/en im Innenraum?
😕

Hi Schnackselboy
hast du dein Problem mit der Hinterachse erledigen können

Wenn ja was war es denn

gruß snakeplessekn

Hallo Leute,
ich brauche Hilfe. Letzet Woche ist auf meinem MB folgendes Problem aufgetreten: vorne rechts ist runter gesackt. Ich habe es auslesen lassen, angeblich ist der Kompressor kaputt (pumpt zu lange). Weis jemand ob man den Kompressor überholen kann? Oder kann es an was anderen liegen?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Danke 😕😕