"Aufreißerkarre mal anders" oder "Das-Auto-Raten-Quiz Teil 2"

VinFast

Hallo Leute, wie ich sehe, hat euch der Aufreißer-Thread gut gefallen! Mir übrigens auch! Drehen wir den Spiess doch mal um: Die Aufreißer möchten ihre zweifelhafte Persönlichkeit durch das Image eines ganz bestimmten Autos aufpolieren, aber welche Autos passen denn wirklich zu welcher Persönlichkeit?
Wer hat Lust zu dem etwas anderen Auto-Rate-Quiz?

Ich mache mal den Anfang: Welches Auto passt du diesem Psychogramm: Männlich, 37, zweifacher Familienvater, chronische Rechtschreibschwäche, fußballbegeistert (momentan am Tabellenende orientiert), pazifistische Grundhaltung ("Make Love, not War" oder "Poppen statt Kloppen"😉, ehemaliger Zivildienstleistender im Altersheim, Birkenstockschuhe und Reihenendhaus, 2 Yorkshire-Terrier, von der Ökosteuer überzeugt, rotes Parteibuch, aber grün auf dem Wahlzettel, Gewerkschaftsmitglied, Freiluftcamper mit Nagel im Zelt zum Aufhängen des Pirelli-Kalenders, kann seinen eigenen Videorecorder nicht programmieren, benutzt weder Hupe noch Lichthupe, musikalisch in den 80'ern stehengeblieben, mag die Dire Straights, kann das aber nicht schreiben, will zukünftig die BILD-Zeitung boykottieren wegen undifferenziertem Fäkalien-Journalismus (genauergesagt weil die den Schröder und den Trittin nicht mögen), chronisch pleite, aber regelmäßig Neuwagen, da er alles im Leben least, sogar Perry Rhodan und Ernest Hemmingway, Wahlspruch: Das letzte Hemd hat keine Taschen!

Der erste, der Hersteller und Modell richtig nennt, darf die nächste Aufgabe stellen! Los geht's

180 Antworten

Hm, Mitsubishi Eclipse???
Zweitwagen Ford Fiesta Bj´93

Ohh man Stuggi schon wieder!!

Es ist der Grand Cherokee 5,2 liter

Hier in Frankfurts Innenstadt sieht man oft mehr Jeeps als Vws.
Und genau mit dessen atraktiven Fahrer, ach ja ich kannte auch mal solch eine persöhnlich.
Die Pferde hatte sie bei ihren Eltern auf dem Land.

Komischerweise fahren die meisten Frauen die Älteren Jeeps, und die Männer die neuen.

Die ältern sehen aber auch besser aus, richtig mit Charakter!!

ab sofort dürft ihr mich den "Rate-König" nennen 😁

ok aber dann hätte ich was neues für euch , diesmal hoffe ich ist es nicht soooooooo leicht 😉

- wieder weiblich
- 35Jahre alt, 165cm klein, blond gelockt
- Realschule gemacht, und immer noch im gleichen Geschäft wo sie ihre Lehre gemacht hat
- no kids, aber wohnt noch bei der Mutter, kein freund!
- Schafft in einem Versandladen
- bevorzugt Leasing!
- fährt selbst bei leerer Autobahn selten schnell, auch wenn es gehen würde
- macht viel Sport, ernährt sich dafür aber nicht immer so gesund
- öfters auch am PC tätig
- bleibt ihrer Linie treu
- Auto in der ausführung nicht oft unterwegs, in normaler Ausführung jedoch öfters!

... sooo 😉 ... dann lasst mal hören!

Greez Micha

Kleinwagen!!!
Twingo oder Lupo!!?