...an die 2.8er hier !

Opel Insignia A (G09)

...hat jemand ggf. mal ein Foto mit der original Heckansicht / Typbezeichnung für mich ?

Steht da nur V6 4x4 oder auch eine Hubraumangabe ?

Ralf

Beste Antwort im Thema

Naja... zurückhaltend!?!?
Es hängen einem öfters diese "Rowdys" an der Stoßstange... auch bei 180km/h und mehr.
Und sooo groß ist die Typenbeschreibung am Heck ja auch nicht 😉
Aber es ist immer schön wenn man dann das rechte Pedal durchdrückt und diese Kandidaten im Rückspiegel immer kleiner werden 😁😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Foto nicht, aber es steht: V6 4x4 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...hat jemand ggf. mal ein Foto mit der original Heckansicht / Typbezeichnung für mich ?

Ralf

Servus Ralf,

nix Hubraum. Nur V6 4x4. Guckst du hier: Parallelfred

Grüße
Allrad

...es ist unglaublich, darin hab´ ich gerade noch geschrieben !

Danke Allrad !

Betriebsblind...nennt man das wohl ?

Sry...

Zitat:

Ralf

V6 4X4 😁

Dsc00440a
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Zitat:

Ralf

V6 4X4 😁

...sieh mal einer an, wieder einer von 4e ???

Danke schön für das Pic !

Gruß

Ralf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

V6 4X4 😁

...sieh mal einer an, wieder einer von 4e ???
Danke schön für das Pic !
Gruß

Ralf

Ja.. mein sechster Opel 😁

...ich müsste mal rechnen, oha...seit 1978 immer nur Fahrzeuge aus dem Hause OPEL, Moment bitte...der Insignia ist jetzt der 18.te OPEL von mir und meiner Maus.

Zitat:

...ich müsste mal rechnen, oha...seit 1978 immer nur Fahrzeuge aus dem Hause OPEL, Moment bitte...der Insignia ist jetzt der 18.te OPEL von mir und meiner Maus.

1978 bin ich noch Fahrrad gefahren 😛

...könnt´ mir vorstellen, so eine Typkennzeichnung am Heck bewirkt bei Golf GTI, A3 und A4-TDI usw. eine gewisse Zurückhaltung auf der BAB - oder ?

Wir sind mit unserem 118KW CDTI in den letzten Wochen viel auf div. BAB´s unterwegs gewesen, es ist schon pervers, wie die o.g. Klientel da rumdrängelt, mit der Lichthupe und durch extremes Auffahren nötigt, und das bei über 200 km/h !

A3 und A4 TDI gehen auch nicht besser, als der 118KW Insignia. Vor allem von 160 - 200 beschleunigen, da geht der Insignia scheinbar besser...

Ausschnitt aus Fotos ist kacke suboptimal ...

V6-4x4

Naja... zurückhaltend!?!?
Es hängen einem öfters diese "Rowdys" an der Stoßstange... auch bei 180km/h und mehr.
Und sooo groß ist die Typenbeschreibung am Heck ja auch nicht 😉
Aber es ist immer schön wenn man dann das rechte Pedal durchdrückt und diese Kandidaten im Rückspiegel immer kleiner werden 😁😁

...leuchtend rot lacken das V6 4x4 !
Und im Dunkeln mit einer superhellen LED anstrahlen !

Ehrlich gesagt, diese Bezeichnungen lasse ich immer abmachen. Bei mir ist hinten nur das Opelzeichen. Alle anderen Schriftzüge hinten und an den Seiten sind entfernt. (Auch V6 4x4). Das geht keinen was an, was da für eine Maschine drin ist und dass ich die meisten Leute auf der Autobahn mit dem Wagen "verblasen" könnte... ;-)

Ist viel geiler, wenn die denken, dass die so ein "popeliger" Opel überholt hat...
Ein Bekannter von mir hat sogar immer absichtlich die kleine Motorisierung draufgeklebt und die größte gehabt. Das ist ein Spaß auf der Autobahn, wenn man die dummen Gesichter der anderen Fahrer sieht... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von City357

Ein Bekannter von mir hat sogar immer absichtlich die kleine Motorisierung draufgeklebt und die größte gehabt. Das ist ein Spaß auf der Autobahn, wenn man die dummen Gesichter der anderen Fahrer sieht... ;-)

Klar: "1.1 8V Eco D" 😁

Deine Antwort