"Alles-VW" am 03.10.04 in Verl-Kaunitz
Hi Zusammen,
so der GRD ist leider vorbei, da muss man schon wieder nach vorne schauen und zwar auf den kommenden sonntag, dort steigt das vwtreffen in verl-kaunitz, der saisonabschluß.
wer von euch ist dabei ?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Ich hab noch keinen gefunden der wirklich mitkommt!
Evtl. kommt jemand aus dem polo9n.com Forum mit, aber wann wir fahren kann ich noch nicht sagen!
froekl wollte wohl auch mitkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
froekl wollte wohl auch mitkommen.
froekl denkt eher nicht...!
Zitat:
wie, kommste doch nicht 🙁 ?
@Stefan
ich hatte doch noch gar nicht zugesagt!?
Also ich weiß es echt noch nicht - auch wegen Sprit und
mein Dad ist im Krankenhaus 🙁
Mal schauen...ich sach Dir noch bescheid 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von froekl
@Stefan
ich hatte doch noch gar nicht zugesagt!?
Also ich weiß es echt noch nicht - auch wegen Sprit und
mein Dad ist im Krankenhaus 🙁
Mal schauen...ich sach Dir noch bescheid 😉
@froekl
achso, tut mir leid, das wußte ich nicht, dann hatte ich das falsch verstanden. wenn du kannst, dann kannst du und wenn nicht, haste auch nicht viel verpasst 😉
Zitat:
@froekl
achso, tut mir leid, das wußte ich nicht, dann hatte ich das falsch verstanden. wenn du kannst, dann kannst du und wenn nicht, haste auch nicht viel verpasst 😉
macht ja nix 😉
Zitat:
@froekl
bist jedenfalls in der GT-I Region herzlich willkommen 🙂
@Spanischer Golf
danke ich weiß 😉
Also ich fahre morgen früh um acht los! Wenn noch wer mitkommen will können wir uns an der A2 treffen, ihr müßt nur sagen wann und wo!
Ich werde allerdings mit meinem Polo fahren.
ich weiß auch nicht ob ich hinkommen soll, ist zwar nur 40km entfernt, irgendwie bin ich schon im winterschlaf ODER es ist nur der frust der gerade eingetroffenen zivildienstabrechnung 😁
Zitat:
ich weiß auch nicht ob ich hinkommen soll, ist zwar nur 40km entfernt, irgendwie bin ich schon im winterschlaf ODER es ist nur der frust der gerade eingetroffenen zivildienstabrechnung 😁
nana Du willst doch nicht etwas kneifen 😁😁
vielleicht doch 😉, sind fast sowieso jedes jahr die gleichen karren in kaunitz. das treffen in varel soll dagegen spitze sein.
hi!
war auch da, aber nich auf dem gelände, war zu geizig den eintritt zuzahlen.
hat jemand fotos davon? wäre echt koll wenn die mal jemand ins netz stellen könnte