@ all:
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.
Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)
Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.
Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.
Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.
Swinger
245 Antworten
ich bin immer noch für fotos (von gesichtern, von eigenen gesichtern 😁) austauschen und habe beschlossen, dass vielfotoposter-bötti damit anfängt.
hat ja erfahrungen mit dem anhang 😁
Vit
Gesuche :
@All
Da ich gerne noch mehr sinnvolles , fachliches und themenbezogenes in dieses Board einbringen möchte , suche ich schnellstmöglich folgende nützliche Hilfsmittel : 1 Top Scanner DIN A 2 , zum scannen von Pass Fotos , 1 Webcam , 1 Digicam mit min 7 Mil . Pixel .
Ich nehme die Geräte auch dann , wenn noch Garantie drauf ist , da kenn ich nichts ! 😁😁
Gratis abgeben könnt ihr den Plunder bei mir . Schickt mir einfach einen mit eurer Anschrift versehenen und frankierten Din A 4 Briefumschlag , den ihr 1 oder 2 mal gefaltet in einen
einfachen Briefumschlag steckt an die Adresse , die ihr per pn bei mir erfragen könnt . Danke !
Ich schließe mich Bötti an, ich könnte auch ne neue "gute" Webcam brauchen und wenn ihr schonmal dabei seid dann nehm ich auch nen neuen scanner. Scanner muss aber net sein
@All
Nu aber zum Thema zurück.Wärmekraftmaschinenbetriebene
Geräte . Was is mit diesem ? Ups . Umposten !!
Zitat:
Original geschrieben von Vit
ich bin immer noch für fotos (von gesichtern, von eigenen gesichtern 😁) austauschen und habe beschlossen, dass vielfotoposter-bötti damit anfängt.
hat ja erfahrungen mit dem anhang 😁
Vit
Sag mal Bötti, bist Du das etwa gar nicht, da auf dem kleinen Bildchen am Rand, wo Bötti druntersteht?! Hab ich mir doch gleich gedacht, weil mir das so bekannt vorkam. Jetzt können wir aber alle gespannt sein, wenn's Original kommt!
Harold
FOOOOOTOOOOOO ! 😁
los, her damit. und ich mein nicht autos. dann können wir auch raten, wer das sein soll oder mit wer er/sie ähnlichkeit hat 😁
Vit
@Vit
Mein Foto steht !! 😎 Kannst ja mal deine Phantasie spielen lassen !! 😁😁 Du Ferkel , bin zwar auch so sexy wie Lines aber du hast ja obskure Gedankengänge ,tststs !! 😁
Möcht viel lieber wissen , wies bei Hanna aussieht .
@Hanna
Bist du schon überall in deinem Zwinger gewesen ? Haste da schon mal so was entdeckt und würdest noch mal hinfinden ?
(Hast du dich schon um die Tiere gekümmert , die müssen sich noch n büschen halten . Du weißt , irgendwo im Keller suchen . )
Au ja , Hanna . Lass Go}][{esZorn auch mal !!😁😁
Wartenundgespantseinaufdemsitzrumhüofvorfreuen !😁😁lol