@ all:
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.
Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)
Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.
Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.
Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.
Swinger
245 Antworten
He du hast unsere 2. Schlachtsau gefunden Glückwunsch, jetzt muss ich nur noch den weg zurück zum Grill finden
@Hanna
Wie kommt die Sau in den 3.Stock ? Bring denen nich soviel bei , die müßen noch aufs Feuer !Die kriegen auch keinen Namen mehr !! Ausreiten reicht , und füttern !!............😁😁😁
@Hanna
Das Teil is nich schlecht !! Fallen mir Sachen zu ein ....!!
Wie kommste da dran ? Die wollten das doch gar nich verkaufen :
Zitat:
Original geschrieben von Bötti
@Hanna
Wie kommt die Sau in den 3.Stock ? Bring denen nich soviel bei , die müßen noch aufs Feuer !Die kriegen auch keinen Namen mehr !! Ausreiten reicht , und füttern !!............😁😁😁
Hmmm! Bötti, Umbenennung? ... aus der Stadt der Wildsäue?
"Das Schwein" wurde doch eigentlich nur ein Austin Healey genannt oder stimmt mein schlimmer Verdacht und hier geht's gar nicht mehr um Autos? Die gute Hanna macht euch alle ganz wild, was? :-))))) Ach ja, ich möchte noch mal 20 sein und tralala... Aber so als angehender Oldtimer, das hat auch was (wenn man mal in die Karibik fliegen kann)....
Harold
@Harold
Wenn du dir die Zeit nehmen würdest , um alles in Ruhe durchzulesen , könntest du auch bemerken , daß ich mir nur Sorgen um das Grillfleisch mache !😎
Das darf ja auch nich zu zäh sein und weichreiten hilft da .
PS:Wir können Hanna ja auch nich links liegen lassen nur weil sie n "MÄDEL"is , oder !
PS 2: Mach dir mal lieber nen Kopf um meine Werbung für deinen Schuppen , wie du das je wieder gut machen könntest !😁😁😁
PS 3: Wieso müssen hier Autos rein ?Bin ich (schon wieder) im falschen Thread ? ( Kinn wieder senkend ) Nein , AMI's haben hier fast alle , und ansonsten is der Thread hier für frei erklärt ! Kulanterweise haben / hatten sogar einige zwischendurch mal Autos in ihrem Avantar , is aber einem ständigen Wandel unterzogen . Was sich da in den letzten 4 min. wieder gändert hat weiß ich noch nich . Also erklär doch mal die Sache mit den Autos , bitte ! 😠
hm... lecker 😁
hab ich schon gesagt das ich mit den zwingernachbarn nächste woche grillen gehe 😁 😁 😁
Na meinst du hast den Rum bis wir grillen das wär ja net so schlecht und ok ich hab der Wutz den Namen Bötti wieder aberkannt, mein Gott jetzt heist sie No Name
Das mit dem Rum bis zum Grillabend kriegen wir schon hin, hab da noch Vorrat von anderen Reisen im Keller. Zum Grillanzünden kann man notfalls auch den hochprozentigen russischen Vodka verwenden. Der brennt auch unangezündet alles weg! Aber jetzt muß noch schnell ein Name für die Wutz her! No name klingt ja wie Edeka! "Javalí" ist spanisch und heißt Wildschwein, wär das nix? Oder ganz edel französisch: "wütz le cochon".
Harold
Und wer spielt den Obelix ?
Harold , is hier irgendwo n Magnet ?😁
Und kein Auto hier reingeklebt ? Schäm dich !! 😁😁
Noch nich mal n Avantar , tztztztz. Noch nich mal eines ohne Auto !!