@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

Weil Musik mein Leben ist und mein 2tes Hobby und ich da etwas auf guten Sound und Qualität wert lege, so ein komplett system und eine selbst zusammengestellte Anlage wo der Subwoofer alleine soviel kostet wie normal das ganze System da hört man schon den Unterschied und sieht ihn auch.

es gibt auch teure komplettsysteme 😉

Vit

Teuer und gut ist nicht immer das gleiche oder?

ok, anders rum: es gibt teure und auch gute komplettsysteme 😁

puh, ist das heute wieder warm *oel* umziehen bei gutem wetter ist irgendwie mies. dann will man schwimmen oder sich sonnen, aber pustekuchen 🙁

war jemand von euch schon mal rudern ? ich war heute von der schule aus, ganz lustig. war auch fast im wasser und hab durch meine ruderkraft ein seil zerissen *stolz bin* *G*

Vit

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

Weil Musik mein Leben ist und mein 2tes Hobby und ich da etwas auf guten Sound und Qualität wert lege, so ein komplett system und eine selbst zusammengestellte Anlage wo der Subwoofer alleine soviel kostet wie normal das ganze System da hört man schon den Unterschied und sieht ihn auch.

😁

Also wenn ich Musik sehen will, dann kann ich auch in einen Laden gehen, und ne stunde ne CD anglotzen.

😁

Auf die Optik kommts wohl wirklich nicht an, oder?
Ich finde ein System erst dann gut, wenn ich noch 3 Kisten Bier in den Kofferraum bekomme😉😁

Gruß Jürgen

Mit sehen dachte ich auch die bildqualität der DVD, schau dir mal auf nem guten TV das Bild von einem DVD Player für 100 € und das von einem guten Gerät ab ca. 400 € an, den Unterschied sieht man. Und du bekommst noch was in deinen Kofferraum, bei mir muss immer die Rückbank herhalten.

War ja auch nicht ernst gemeint, aber so wie du das geschrieben hast, klang das für mich, als ob das mit dem Sehen auf die Bassbox bezogen war.

Gruß Jürgen

Nee die fühle ich lieber. Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. AUFWACHEN ab morgen mittag will ich hier aber mind. 5 beiträge sehen.

fehlt ja nur noch bötti 😁😁😁

OK Leini ausgenommen wo sind die restlichen 4 Beiträge, sauerei

hallo

na, wie gehts

kommste auch zum treffen???

einfach mal unten auf den link klicken... 😁

langt das???

😁😁😁😁😁

Deine Antwort