@ all:
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.
Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)
Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.
Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.
Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.
Swinger
245 Antworten
Neiiin bin nicht verschollen, hatte in den letzten wochen nur ne ganze Menge stress und ärger, aber jetzt hab ich nen neuen PC, ne neue Wohnung KEIN neues Auto, ein neues Handy und ich würde sagen eine neue Einstellung. Also ich bin wieder hier in meinem Revier. Hatte mich nur versteckt, war nie wirklich weg :O
@ HannaSP: Welcome back! 🙂
...das ihr Frauen es immer auf die harte Tour lernen wollt.
Es gibt nur einen Mann der die ganze Mühe wirklich wert ist! -MICH! 😉
Mal "Spaß" bei Seite, keine Angst Hanna, es geht immer irgendwie weiter!
Swinger
dafür aber vorhersehbar 😁
langsam wird das hier wieder so voll wie früher *freu*
wisst ihr, wie lange so ein umzug und damit verbundene arbeiten dauern kann ? alta isch schwör, lange !
Vit
Ohh ja ich bin immernoch nicht fertig. Hier stehen überall Kisten rum und ich suche regelmässig was, heute morgen wars die Kaffeemaschiene und noch schlimmer der Auto Schlüssel. Na die Kaffemaschiene hab ich noch nicht gefunden aber den Schlüssel der war bei der Unterwäsche im Karton, ich sollte mal ausräumen habe aber keine Lust.
@ HannaSP: Du hast einen Karton(!) voll Unterwäsche?
Die Woche hat doch nur 7 Tage!
Und Unterwäsche an und für sich 2 Seiten!
7 : 2 = ? Stück 😉 😉 😉
Swinger
eein schuhkarton voll ist doch normal. aber mädels haben ja meistens auch 2-teilige unterwäsche. obwohl unterwäsche bei mädels meist dünner ist und weniger stoff hat 😁
gruß an die leidensgenossin 😉 bin auch am umziehen/renovieren/kabel verlegen/möbel ausrichten bzw ausbalancieren und hab keine bock, naja, es macht spass 😁
Vit
eigentlich trink ich ja nix 😉 (tu ich auch nicht)
aber ein beispiel vom umzug: ich verlege kabel und mach so ne blende dran. ist arbeit, aber wenn ich mir dann das am ende anschaue, freu ich mich, dass man so einen tag rumgekriegt hat und das es so gut aussieht 😁
wie weit bist du ?
Vit
Oh frag lieber nicht, habe gestern von 20 bis heute morgen um 5 Uhr Kisten ausgepackt, jetzt habe ich Kreuzweh und mein Schrank ist voll. Die Kisten sind leer, jetzt geht´s erstmal an die kleinen Sachen wie putzen, Telefon usw. kaufen. Morgen mittag gehe ich in den ProMarkt und hole mir eine Stereo Anlage, einen TV und nen DVD Player. Das bau ich dann morgen auf und dann geht´s erst am Montag weiter.
soooooo lange ? mußt du nicht arbeiten ?
wieso willst du eine stereoanlage und dvdplayer holen ? also ich mein getrennt ? besser wär doch so ein dolby-digital-dvd-system. ist schon alles drin, außer tape 😉
Vit