@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

noch ein eintrag ! 😉
hi
hab hausaufgaben gemacht und für eine arbeit gelernt mit nickerchen dazwischen. sowas macht kaputt !

soll ich tolle sachen aus meinem leben erzählen ? ich war freitag bei uns im index auf einer beach-party. war dort bullenreiten, jetzt tut meine hüfte und meine schenkel weh 🙁 dafür wars da lustig ! starsplash waren da und haben gut aufgelegt und peewee (resident) hat danach bösen techno aufgelegt 😁

hmm, mir egal obs euch interessiert 😁

Vit

Und sowas sagt ein Moralapostel tztztz. Na also auch wenns mit betrug geklappt hat zumindest 6 Einträge sind es geworden.

@ hanna (mit oder ohne H?): mit was assozierst du denn bullenreiten ? 😁 😁

@ leinad: nicht schummeln 😉

Vit

Kein Kommentar hier kommen auch Leute unter 18 rein. THEMENWECHSEL sofort

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

fehlt ja nur noch bötti 😁😁😁

Bötti is jetzt workoholic.

Hat im Moment viel zu tun.

Gruß Jürgen

ok, themenwechsel ! wer geht noch zur schule ? *G*

was macht bötti denn beruflich ? ich dachte der wär poster 😉

Vit

Na ist er doch auch aber auch in anderen Boards sonst reichts net für den Lebensunterhalt 😁 😁 😁

Habe mir eben in eBay nen geilen Radio ersteigert

JVC KD- SH 909 R

Da fragst du Bötti am besten selbst.😉

Glückwunsch zum Neuen Radio.🙂

Gruß Jürgen

@ hanna: schönes radio ! btw meinem kumpel wurd sein mp3 radio geklaut ! (war ca. 500€ wert)

so, ich bin wieder zurück aus der documenta-stadt KASSEL! dort ist abends in der city GAR NIX los. das ist echt schlimm. aber man kann auch in der jugendherberge spaß haben 😉

wo isn de bötti ?

Vit

Kassel, ist für mich ein Kuhkaff (Sorry an alle Kasseler) (nein nicht die wurst) war mal eine Woche lang dort, man habe ich gejubelt als ich wieder nach Hause kam. Aber es gibt noch schlimmere Ecken glaubt mir. Danke und der hat einen super klang.

jo, in kassel war genau so viel los wie bei mir in der stadt (50.000 €inwohner) um 23.00. ist echt heftig...

Vit

@Hanna+H+SP

Woher weist du das, dass ich auch in anderen Boards bin????🙄 😮

@HannaH
Wieviel hast Du "damals" für des Radio gezahlt?
Ich hab seit 2 Monaten den gleichen, der hätte beim Mediamarkt 499(!) Euro gekostet.
Gekauft hab ich den dann im Internet für 365 Euro.
Einiges gespart...

oh nein, das durchlesen hat mir wieder die documenta in erinnerung gerufen 😁
@ bötti: hannah beobachtet dich!

Vit

345. Ha ich war billiger dran. Übrigens ein geiles Teil. Tja Bötti, sage ja nur in einem Board reicht nicht für den Lebensunterhalt.

Deine Antwort