@ all:
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.
Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)
Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.
Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.
Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.
Swinger
245 Antworten
Ich mag den Einkaufswagen haben, ich such nähmlich immer umsonst Euro Stücker und kann dann tragen weil ich nur noch 2 Euro Stücker hab oder gar kein Kleingeld und die Freundlichkeit der Menschen verbietet anscheinend das mann wechselgeld dabei hat.
@Hanna
Du scheinst immer noch nich zu begreifen wieviele wir mittlerweile schon sind , die zum grillen kommen wollen .Beantrag schon mal die Wohnviertel Räumung , damit wir nächtigen und parken können und fahr einkaufen . Hier haste nen Bollerwagen und nu los :
@Hanna
Damitte den auch aufm Parkplatz wiederfindest : so sieht der von hinten aus( oder kannste rückwärts einparken ? 😁😁) :
Ich glaube da bleib ich doch beim Einkaufswagen, da passt mehr rein und er ist übersichtlicher weil man durch den Boden gucken kann, ausserdem kann ich mit dem Einpargen.
@Hanna mit H
Hi , wie is es ? Alles noch klar ?
Wie gehts den Tieren , wachsen die auch gut ?
Habe nu endlich deinen Einkaufswagen gefunden . Der Bollerwagen war dir ja zu klein . 😁😁
Außerdem meinteste doch , dass de mitm Einkaufswagen besser klar kommen würdest . 😁😁
Da haste nen Einkaufswagen 😁 :
*rofl*
den hatten wir schon 😁
is schon scheiße, wenn man selber nich mehr weiß wer was wann postet 🙄
😁😁😁
@Leinad
DER war schon mal gepostet ? 🙁
Jup , der Jürgen wars !! 😁😁
Das war aber auch der E.-Wagen für meine Frau , un nich für Hanna mit H . 😁
PS: Wer recht hat gibt einen aus !! 😎
@All
Is so ruhig hier geworden . Seid ihr Armen alle im Urlaub und quält euch in der Sonne rum ? 🙁
oder findet ihr diesen Thread nich mehr , weil er auf der 2. Seite lag (bis gerade 😁) ?
find ich auch nicht schlecht wenn jeder mal Angaben macht was er so fährt!
Auch die schnelle Kontaktierung der Mitglieder via Messenger ist auch nicht schlecht ruhig Nicks bzw ID-Nr angeben
Mfg Mike
hi
ich bin wieder da. so halb mit umzug fertig und das internet tut mal wieder 😁
also, wo bleibt ihr ?
gabs dieses ominöse grillen bei hanna auch ohne mich ?
Vit