Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. ? Aktionen 24GX und 90R4

? Aktionen 24GX und 90R4

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 24. November 2023 um 11:41

Moin,

im Servicenachweis meines up! 1.0 move BT48 MFI (48kw, Motor DSGC ohne OPF) aus 11/20 steht, dass die o.g. "Aktionen" (noch zu Zeiten des Vorbesitzers) durchgeführt wurden.

Kennt da jemand Details, was da gemacht wurde?

Zur 90R4 habe ich hier einen Thread bzgl. zu hohem Ruhestrom des Kombiinstruments gefunden, betraf da aber nur den eUP.

LG Stefan

Ähnliche Themen
1 Antworten

auch in unserem ehemaligen gti wurde diese aktion wegen kombiinstrument durchgeführt...auch aus 11/20...damals war unsere batterie nach einer woche standzeit leer und er wurde in die werkstatt geschleppt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. ? Aktionen 24GX und 90R4