ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........

[Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........

Opel Omega B
Themenstarteram 16. November 2015 um 8:39

Hallo,

da bei meinem Omega jetzt einiges an Investitionen auf mich zukommt habe ich mich entschlossen ihn vorerst einmal nur mehr sporadich zu nutzen. Der "Neue" steht schon vor der Tür - und nein, es ist kein Opel.

Bis Mai (TÜV) kann ich den Omega noch fahren (Wechselkennzeichen), dann werde ich weitersehen.

Ich werde aber trotzdem noch hier mitlesen, bzw. das Eine oder Andere auch schreiben.

LG robert

Beste Antwort im Thema

Dazu kommt noch, dass der 2. Omega, Y22XE aus 2000, auch Ende des Monats weggeht - Schwieto bekommt einen Neuwagen. So gesehen werde ich jetzt arbeitslos. Vielleicht verkaufe ich sie im Doppelpack. :rolleyes:

 

LG robert

PS: Los werdet ihr mich aber so schnell nicht, mit einigen blöden Ideen kann ich vielleicht dem Einen oder Anderen noch ein wenig helfen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ja, es gibt für alles eine Zeit. Wenn es den Omage oder vergleichbares noch gäbe (kommt mir aber nicht mit einem Insignia) könnte ich mich vielleicht überreden lassen.

Traurig, aber in dem Zusammenhang passt dein Forumsname wie die Faust auf's Auge.. "kia ora", sowas wie danke und auf Wiedersehen, die Maori lassen grüßen..

Umfasst noch mehr: Gesundheit, viel Glück (braucht man beim Omega), willkommen ....

Bist du schon mal dort gewesen?

Nein, war leider noch nie dort. Ein Bekannter (Freund einer Freundin) lebte und arbeitete früher dort für einige Jahre. Bin aber auch generell an alten Kulturen interessiert und auch am Themenkomplex der Prä-Astronautik.

Na Kiora erzähl mal,

was war alles so im argen mit dem ommi?

Grüße

So richtig im Argen war/ist nichts, was sich nicht beheben ließe.

Der momentane Aufwand bezieht sich auf

eine neue Windschutzscheibe (50cm Riss)

ein feiner Riss im Kühler - ist jetzt im Winter aber kein Problem da man ihn mit offenem Kühlsystem und somit drucklos fahren kann

fallweise kommt die Ladekontrolleuchte

neue Reifen (S u. W) sind demnächst fällig

Motor, Getriebe HA kerngesund. Keine Durchrostungen. Kein Wartungsrückstand.

1
2
3
+6

So - es ist soweit, heute ist mein geliebter Omega weggegangen.

Wie ich schon früher geschrieben habe:

Es gibt für alles eine Zeit - die des Omegafahrens ist jetzt vorbei.

Ich könnte heulen.

Aber ihr werdet mich so schnell nicht los - ich werde öfter mal vorbeischauen.:rolleyes:

LG robert

am 26. November 2015 um 7:26

Ach Robert, ich könnte mit heulen - du hattest auch immer ein guten tipppppp für uns?

Woltte dir gerade schreiben das du ihn erstmal nicht abgibst!

Hoffe er ist in gute hände gekommen!

grüße

Themenstarteram 26. November 2015 um 7:59

Zitat:

@omi2009 schrieb am 26. November 2015 um 08:26:28 Uhr:

Ach Robert, ich könnte mit heulen ..........

Was glaubst du wie´s mir geht - ungefähr so wie nach einer Kindesweglegung :rolleyes:

Die hatte ich zwar noch nicht - aber ungefähr so stelle ich mir das vor.

Ein Y22XE Bj. 2000 AT Car. von der Schwiegertochter ist seit gestern auch frei.

LG robert

Hallo robert,

dann kannst Du doch den von deiner Schwiedertochter fahren, oder?

Ein Y22XE Bj. 2000 AT Car. von der Schwiegertochter ist seit gestern auch frei.

Ich persönlich finde es sehr schade.

Gruß von seeehhr traurigen Reinhard

 

H E U L

Wenn es irgend möglich ist, mache ich dir die Zähne lang nach deinem GELIEBTEN Opel Omega. Habe auch lange mit mir gerungen, auch wegen der einen oder anderen Pfeife, aber, jetzt erst recht. Was gibt es schöneres, als gegen den gelenkten Strom zu schwimmen. Dabei die Nichtschwimmer zu überholen. ........

Gruss

Haibarbeauto

Zitat:

@reinhard e. bender schrieb am 26. November 2015 um 19:00:34 Uhr:

 

Gruß von seeehhr traurigen Reinhard

H E U L

Heul nicht - ich bleibe euch ja. ;)

Robert, der Lancia-Schriftzug unter deinem Logo ist total ungewohnt und davon ab passt der auch üüüberhaupt nicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........