• Online: 4.516

wollvo22

Belangloses von mir und meinem perlblauen Babybenz.

01.04.2018 11:30    |    wollvo22    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 190er, Mercedes, W201

In der vergangenen Woche ging es für den Perlblauen und mich zurück an die Elbe. Zusammen mit einem Sprinter als temporären Companion haben wir den Umzugstress gut überstanden. Angeschlossen an meine neue Bleibe gab es einen Tiefgaragenstellplatz gleich unter dem Wohnkomplex für den Benz dazu.

 

Einmal komplett, bitte.Einmal komplett, bitte.

Die Osterfeiertage ging es wie gewohnt zu den Eltern und ich habe die Zeit genutzt, um den kleinen mal wieder ordentlich zu putzen und gleich die Reifen zu wechseln; von O bis O halt. Außerdem stehen ihm die Gullideckelfelgen einfach besser.

Karfreitag bot dazu passendes Wetter, so dass ich am darauffolgenden Samstag gleich eine kleine Tour in den Harz unternehmen wollte.

 

"That's not gone well.""That's not gone well."

Doch der Morgen sah dann eher nach Weihnachten als nach Frühling aus - auf dem Auto lag eine ordentliche Schneedecke. So blieb der Benz wo er war und die Tour zum Osterfeuer wurde mit einem noch wintertauglichen Passat unternommen.

Für die nächsten Tage hat sich zum Glück besseres Wetter angekündigt. Dann wird also die Heimfahrt zurück an die Elbe die erste Tour im Frühlingsdress.

Hat Dir der Artikel gefallen?