• Online: 3.544

19.05.2021 20:20    |    V6.    |    Kommentare (0)

Die beleuchteten Einstiegsleisten habe ich ja vor einiger Zeit im GLC Vormopf nachgerüstet. Hier nun die ergänzung für den Mopf.

 

Die Ansteuerung und Umfang der Nachzurüstenden Teile hat sich etwas geändert. Nun wird alles direkt über das SAM vorne mit Strom versorgt nicht mehr über ein Extra Steuergerät wie es im Vormopf der fall war.

 

Einbau ist relativ einfach. Die Codierung schnell gefunden für Codierer wie mich die sowas öfter machen und anschließend hat man die Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" oder "AMG" Schriftzug. Aktuell kann man sogar wählen, ob es Silber/Chrome oder Edelstahl schwarze Optik sein soll.

 

Die Teile sind aber leider bei Mercedes im Ausverkauf, das heißt entweder schnell sein oder abwarten, ob diese nochmal Nachproduziert werden... Normal sollte aber eher letzteres der Fall sein, weil die beleuchteten Einstiegsleisten auch im Werk verbaut werden und somit noch Nachschub produziert wird.

 

 

Ich kann den Einbau und die Codierung wie immer in Bremen anbieten. Einfach mal ne PN, WhatsApp: 017646539664 oder E-Mail v6.benzcoding@gmx.de schicken.

Hat Dir der Artikel gefallen?

19.05.2021 20:09    |    V6.    |    Kommentare (0)

Bei den neueren Fahrzeugen mit dem Digitaltacho ist es ja schon länger möglich das AMG Menü mit der Skala (280) vom C43 oder (330) vom C63 zu aktivieren.

Beim AMG Menü entfällt das progressive Design, nun ist es möglich wieder ein 3. Design zu aktivieren. Das Original Supersport Design vom C63. Ab einem bestimmten Softwarestand kann dieses zusätzlich freigeschaltet und anschließend im Comand/MBUX und/oder Tacho ausgewählt werden.

 

Ich finde das Design wirklich sehr schick und übersichtlich, zudem kann nun links und rechts der Inhalt frei gewählt werden.

 

Nur bei den neueren Tachos möglich, manche ältere können upgedatet werden, allerdings dauert dies ca. 9-12 Stunden.

 

Ab sofort kann bei jedem AMG Menü geprüft werden, ob es möglich ist.

 

Ich kann das und vieles mehr in Bremen anbieten. Einfach mal ne PN oder E-Mail an v6.benzcoding@gmx.de schicken.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Informationen

Mercedes Nachrüstungen in

28xxx Bremen

 

WhatsApp: 0176 46539664 NUR WhatsApp KEINE Anrufe

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (126)

Besucher

  • anonym
  • Carlo19
  • Modeodriver
  • llision
  • Devillous
  • peterr2882
  • Rogamani
  • Duke 323
  • rajay
  • habmichlieb12

Blog Ticker