• Online: 3.203

Thilo's MT Blog

Über unseren neuen Skoda Octavia RS MJ 2018

19.05.2020 14:38    |    Thilo T.    |    Kommentare (0)

Sooo, heute ging der Octavia zurück an den Händler bzw. die Leasing.

Ich habe den Wagen vorher penibelst gesäubert; innen wie aussen.

Bedenken hatte ich vor allem wegen der leicht welligen Bremsscheiben vorne und den Riefen in den hinteren Scheiben. Davon wurde schon oft als Problem bei der Rückgabe berichtet.

Tatsächlich war die Rückgabe völlig problemfrei und es gab keinen Anlass zur Kritik auf beiden Seiten.

So hatte ich mir eine Leasingrückgabe vorgestellt :).

Ich habe noch keinen abschliessenden Bericht von Skoda Leasing, aber sollte da noch etwas nachgefordert werden, berichte ich hier.

Einzig die Wertminderung, durch einen kleinen, nicht selbst verschuldeten „Unfall“ in Italien müssen wir übernehmen. Das sollten ca. 200€ sein.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Abschied vom Octavi Combi RS"

Blogautor(en)

Thilo T. Thilo T.

Skoda