• Online: 2.972

superheat76

Blog von Tho_Ma_GSi

Fri Feb 11 06:31:45 CET 2022    |    superheat76    |    Kommentare (7)

Lenkrad 12 Uhr
Lenkrad 12 Uhr

Ich war mal wieder bei Benda Interiors

 

Leider ist noch nicht alles fertig geworden. Die Carbonteile sind noch in Arbeit :)

 

Update: einige Fotos sind online. Leider muss das Lenkrad neu gemacht werden, da ich nicht voll zufrieden war mit der Optik. Deshalb gibt es hier nur Ausschnitte zu sehen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Feb 11 07:30:13 CET 2022    |    PIPD black

Moinsen

 

Kann sich aber so auch schonmal sehen lassen.:)

Fri Feb 11 07:57:00 CET 2022    |    superheat76

Ja stimmt schon, aber ein Teil des gelochten Leders sieht echt unschön aus. Ich hoffe, das bis März die Sache erledigt ist, und auch die Carbonschaltwippen und die Abdeckung der Sitzverstellungen fertig sind.

Fri Feb 11 10:32:58 CET 2022    |    Goify

Na das sieht doch recht stimmig aus.

Willst du an der Motorleistung auch noch etwas schrauben?

Fri Feb 11 10:40:35 CET 2022    |    superheat76

@Goify Da ist leider nichts möglich. Bisher hat keiner es hinbekommen auf das Motorsteuergerät des LSY Motors zuzugreifen. Und laut Aussagen von EDS, Klasen und Pogea Racing wird es auch nicht in Zukunft möglich sein. Irmscher plant wohl noch etwas...mal schauen ob sich da etwas tut....ich befürchte jedoch nur heisse Luft

Fri Feb 11 10:44:40 CET 2022    |    Goify

Gegen heiße Luft hilft ein Ladeluftkühler. :p

Tue Feb 15 09:58:51 CET 2022    |    Michael0670

Die Mittelkonsole ist immer noch Hammer :)

Sieht aus als hättest du auch das beheizte Lenkrad - funktioniert das mit der neuen "Ummantelung" noch gescheit?

 

Gruß Michael

Tue Feb 15 10:39:57 CET 2022    |    superheat76

Die Heizung funktioniert wie zuvor. Das macht auch nicht jeder Sattler. Den meisten ist das zu schwierig und haben Angst, dass sie die Heizung beschädigen.

Deine Antwort auf "Neue Teile kommen heute rein, Carbon und Alcantara"