• Online: 3.464

superheat76

Blog von Tho_Ma_GSi

Thu Mar 24 06:34:45 CET 2022    |    superheat76    |    Kommentare (6)

Carbon ! Auch etwas für euch ?

4 (40 %) Ja, auf jeden Fall.
3 (30 %) Nein, ich steh auf Plastik
3 (30 %) kommt auf den Preis an
Lenkrad, Mittelkonsole
Lenkrad, Mittelkonsole

Endlich ist nun auch das Lenkrad fertig inkl. Schaltwippen. Ebenso die Abdeckung an den Sitzen.

Aber schaut selbst :)

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Mar 24 07:20:10 CET 2022    |    PIPD black

Das schaut doch richtig gut aus.:)

Insgesamt sehr stimmig.

Thu Mar 24 07:57:06 CET 2022    |    superheat76

Danke, ich finde es auch sehr geil...

Thu Mar 24 09:37:06 CET 2022    |    Trottel2011

Naja, die Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage sind ja eher mau :D

 

Kohlefaser oder Plastik - technisch ist Kohlefaser auch nur Plastik :D Ich stehe aber eher auf klassisch Holz (entweder offenporig oder hochglänzend aus Rüster Ulme) oder auf gebürstetem Alu :)

Fri Mar 25 09:55:42 CET 2022    |    superheat76

Alu und Holz ist ein wenig schlecht mit nachträglich verbauen :)

Außer man foliert, sieht aber nie original wie Alu oder Holz aus

Fri Mar 25 13:00:52 CET 2022    |    Goify

Gibt es für den Insignia kein Holzdekor wie bei BMW/Mercedes? Schaltwippen aus Alu gibt es immer wieder mal, sind aber auch eiskalt beim Anfassen. Meine sind aus Kunststoff und schauen nicht so weit drüber. Ich mag es da eher dezent. Mein Polo ist ja kein Rennwagen, sondern einfach nur ein kleines Auto.

Tue Mar 29 11:21:17 CEST 2022    |    dk_1102

Die Schaltwippen finde ich persönlich zu übertrieben. Der Rest gefällt mir aber richtig gut. Sehr Stimmig das ganze!

Deine Antwort auf "Lenkrad nun endgültig fertig inkl. Schaltwippen aus Carbon"