• Online: 5.293

Rennfahrers Resterampe

Dinge, die es nicht in den anderen Blog geschafft haben.

18.03.2017 09:12    |    Ascender    |    Kommentare (40)

Hallo liebe Motor-Talker!

 

Nanu?! Ein zweiter Blog? Was ist denn da los? Was soll sowas?

 

Die Antwort ist relativ einfach. In diesem Blog möchte ich Dinge beschreiben, die mich abseits der Rennstrecke interessieren. Keine Sorge: Der Hauptblog bleibt bestehen.

 

Die Inhalte der Resterampe sollen ein breites Spektrum umfassen.

Unter anderem möchte ich hier über Dinge sprechen, welche Physik & Technik, sowie Gesellschaft, Politik und Geschichte, aber auch anderen Kram betreffen.

 

 

Grundsätzlich etwas zu meiner Person.

 

Ich habe nicht studiert, bin also bei den meisten Dingen, die ich hier darstelle, Laie. Ich bin lediglich wissbegierig, lese viel, eigne mir dadurch viel an. Ich bin im letzten Sommer 28 Jahre alt geworden, vom Beruf gelernter Bankkaufmann. Ich betreibe Motorsport seit meinem 18. Lebensjahr, bin viel gereist und auf dem einen oder anderen Gebiet bewandert. Stets neugierig hinterfrage ich meine Welt, will sie verstehen.

 

Der Blog soll unter anderem auch als Diskussionsplattform dienen.

 

Ich freue mich darauf euch künftig mit hoffentlich spannenden Themen zu unterhalten.

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

18.03.2017 09:19    |    Goify

Gleich mal abonniert und bin gespannt auf (kontroverse) Diskussionen.


18.03.2017 10:03    |    Trottel2011

Gleich per Abo gesichert :D


18.03.2017 10:13    |    Ascender

Vielen Dank euch beiden. Ich schätze es sehr, da ich von euren Meinungen viel halte (ohne schleimen zu wollen).


18.03.2017 10:19    |    Trottel2011

Boar, wisch hier erstmal durch! :D :D :D Ist etwas rutschig geworden :D


18.03.2017 11:00    |    PIPD black

Keine Ahnung, was du von mir hältst, aber ich hab auch abonniert.:D


18.03.2017 11:01    |    apfelgruener

Dito, das Abo nehm ich aber auch ...


18.03.2017 11:07    |    Goify

PIPD black will halsen? Bist du Seefahrer? Denk dran, beim Halsen ganz schnell den Kopf runter, sonst trifft dich das Segel. :D


18.03.2017 11:11    |    PIPD black

Seefahrer?

Nee, so wichtig ist mit das GTI-Treffen am Wörthersee nicht.:p:D


18.03.2017 11:25    |    Ascender

Zitat:

Keine Ahnung, was du von mir hältst, aber ich hab auch abonniert.

Zitat:

Dito, das Abo nehm ich aber auch ...

Joa, ihr seid auch ganz okay... :D

 

Nein, kleiner Spaß. Natürlich zählt auch eure Meinung. Ich lese gerne eure Kommentare.


18.03.2017 11:26    |    PIPD black

Wußt isch doch.:p


18.03.2017 11:29    |    apfelgruener

Vielleicht bereut er es bald ... :D


18.03.2017 11:30    |    Goify

Ach ja, wie hast du eig. das Bild aufgenommen? Warst du mal auf dem Mond? Und wo sind die Sterne? Und wieso ist der Mond offensichtlich sonnenbeschienen und gleichzeitig die gesamte Erdkugel zugleich? Da müsste es ja eig. eine Mondfinsternis zur gleichen Zeit geben.

EDIT: Oder haste mal wieder vergessen, den Blitz aus zu machen? :D


18.03.2017 11:37    |    Ascender

Das ist nicht die Erde, sondern nur ein Luftballon in meinem abgedunkelten Schlafzimmer, über meiner grauen Matratze. Was die JAXA kann, kann ich schon lange!


18.03.2017 11:38    |    Trottel2011

@Goify

 

Also, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber, es kann kein Mensch auf dem Mond gewesen sein. Der Mond ist eine Verschwörung. Wie dass die Erde eine Kugel ist. Der Mond ist nur noch eine Projektion, welches immer wieder von den Kollaborateuren der Verschwörung in den Himmel projeziert wird! Wie kann man sonst an 2 verschiedene Stellen auf der Erde zeitgleich ein Mond haben? Wie können die Berliner UND die Frankfurter trotz der angeblichen Erdkrümmung den gleichen Mond sehen? Und dann die USA... Nur von Reptioliden regiert! Sie wollen uns alle versklaven und in ihren Schwefelkarbonitminen zerren. Dann werden die Triebwerke der Erdenscheibe gestartet und wir fliegen gemeinsam zu Persei Omecron 3!

 

 

:rolleyes:

 

:D


18.03.2017 11:41    |    PIPD black

WTF:eek:

 

Ich glaub, ich klicke gleich wieder Stern Minus:D


18.03.2017 11:44    |    apfelgruener

Immer diese Fake News ...


18.03.2017 13:21    |    Trottel2011

Nein nein nein... Fake News gibt es nicht. Das sind immer alternative Fakten! :D


18.03.2017 14:25    |    PIPD black

Alternative Fakten......und nen Aluhut gibt's gratis dazu.:p


18.03.2017 14:26    |    Trottel2011

Ist alles von Domian's Show abgeleitet... :D


18.03.2017 18:34    |    V8-Junkie

Abonniert.:)


20.03.2017 11:25    |    Ascender

@V8-Junkie

 

Gibt es dein Profilbild eigentlich auch in groß und komplett? :D


20.03.2017 15:11    |    V8-Junkie

Bitte @Ascender

:D


Bild

20.03.2017 15:11    |    Ascender

Guter Mann.


20.03.2017 15:14    |    Goify

Und wie macht man mit solchen Nägeln den Haushalt?


20.03.2017 15:18    |    V8-Junkie

Genauso wie ohne solche Nägel!


20.03.2017 15:32    |    Ascender

Zitat:

Und wie macht man mit solchen Nägeln den Haushalt?

Auf allen vieren und nackt natürlich. Einen Putzlappen kann jeder halten. :D


20.03.2017 16:01    |    PIPD black

Welchen Haushalt?:confused:


20.03.2017 16:25    |    Goify

Na den Haushalt des männlichen Besitzers dieser Frau auf dem Foto.


20.03.2017 18:02    |    PIPD black

Die muss nicht putzen.....höchstens den Chrom von der Stange.......

 

:cool:


20.03.2017 18:09    |    V8-Junkie

Immer diese Niveauabsacker hier......:rolleyes::D


20.03.2017 18:24    |    PIPD black

Und das ist nur das "Vorspiel" hier.....PROLOG:D


20.03.2017 18:30    |    apfelgruener

Hab ich nageln gehört?


20.03.2017 19:06    |    Ascender

Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass es hier so schnell eskaliert. :D


20.03.2017 19:07    |    PIPD black

Also.....Eskalation geht anders.:D

 

Außerdem.....WER HAT NACH DEM BILD IN GROSS GEFRAGT?;)


20.03.2017 19:11    |    Ascender

Stimmt schon. ;)


20.03.2017 19:16    |    Goify

Damit das hier nicht zum Spam-Blog mutiert, würde ich an deiner Stelle hier zumachen und dafür eines der angekündigten tiefschürfenden Themen veröffentlichen, sodass das Niveau wieder steigt.


20.03.2017 19:29    |    Ascender

Die sind schon in Arbeit. Ich habe einige Artikel bereits vorgeschrieben, muss diesen zum Teil nur den letzten Schliff geben, etwas recherchieren oder Bilder einfügen.

 

Die Kommentarsektion sperre ich ungerne.


20.03.2017 19:33    |    Trottel2011

Es geht ja hier auch um Sachen die im Dosenblog nicht passen...


20.03.2017 19:38    |    PIPD black

Ich sehe keine Grund für eine Deaktivierung.

Ist doch alles friedlich.:)

 

Wir harren der Dinge, die da kommen.....:D


Deine Antwort auf "Prolog"

Rennleitung

Ascender Ascender

Amateur Rennfahrer

Fiat

 

Tribüne (12)

Zaungäste

  • anonym
  • Maxdls
  • carchecker75
  • Teasy30
  • Cumpadre
  • vollkommenegal
  • Maxl1a
  • Bluedo
  • Ascender
  • V8-Junkie

Geschichten vom Asphalt

Hier geht es zum Hauptblog.