Sat Dec 31 10:46:30 CET 2011
|
plaustri20
|
Kommentare (28)
| Stichworte:
C63 AMG, Mercedes, PS, Rätsel, sportlich
[bild=2]Ich bin am überlegen ein Fahrzeug Rätsel zu machen. Das heißt ich zeige ein Foto vom jeweiligen Fahrzeug und ihr müsst Raten, wer der Besitzer ist. Die Auflösung folgt dann irgendwann in der nächsten Zeit. (Vorschläge?!) z.B Auflösung Dann warte ich Mal auf die Resonanz, wie ein solches Spiel aufgenommen wird. Soll es so was geben oder brauchts das nicht? PS: Es muss nicht so genau sein, d.h. es reicht wenn ihr schreibt, das der Besitzer ein sportlicher, junger, gut verdienender Mann ist, der dieses Fahrzeug als Geschäftswagen benutzt. plaustri EDIT: Ich hab mal ein passenderes Bild hinzugefügt. |
Sat Dec 31 11:36:20 CET 2011 |
norske
Hallo plaustri20,
Deine Beispielauflösung hat einige gewaltige Fehler:
… daher kann die Lösung nur lauten:
Der Besitzer (nicht Eigentümer) des C63 AMG in dieser Nichtfarbe ist der arbeitslose 23-jährige Deniz Ö., Sohn von Yussuf Ö., einem Gemüseladenbesitzer in Essen Kray, der seinen ältesten Sohn so sehr liebt, dass er für den Kredit bei der Citibank Essen gebürgt und sein Geschäft als Sicherheit eingesetzt hat. Deniz Ö. war mit dem C63 AMG ein halbes Jahr lang
der voll krasseste Checkerauf dem Mc Drive Parkplatz bis ihm der 22-jährige arbeitslose Kevin B. mit seinem auf Pump gekauften gebrauchten und erst 457.000km gelaufenen schwarzen, voll krass tiefergelegten CLS 63 Exlusive mit 22" Bling-Bling Chromfelgen den Rang abgelaufen hat. Die 19-jährige Chantalle S. ist seitdem auch nicht mehr mit Deniz Ö. sondern mit Kevin B. zusammen.
Grüsse
Norske
Sat Dec 31 11:41:41 CET 2011 |
DieselracerGTD
@ Norske.
You made my day 😁
Selten so gelacht und so viele Vorurteile auf einmal überspitzt zusammengebracht.
Sat Dec 31 11:50:41 CET 2011 |
Yoshi007
einfach nur geil
😁😁😁😁😁😁😁😁
Sat Dec 31 11:53:02 CET 2011 |
Goify
Komisch, wo doch norske Vorurteile über amerikanischen Automobilbau aufs Schärfste verurteilt. 😉
Ne Frage zum Rätsel: Jemand stellt jetzt ein Bild von einem, sagen wir Ford Focus mit allerhand Baumarkt-Tuning rein und ein andere muss erraten, von wem er gefahren wird. Muss das stimmen oder geht es nur um die Belustigung und man kann sich Sachen einfach ausdenken. Also muss der Bildhochlader den Besitzer kennen?
Sat Dec 31 11:55:19 CET 2011 |
plaustri20
Geht eigentlich nur um Belustigung😉 Der Besitzer/Eigentümer muss nicht gekannt werden und man kann sich eine Geschichte dazu ausdenken.
Sat Dec 31 11:56:19 CET 2011 |
Yoshi007
man könnte auch das prinzip etwas überarbeiten und stellt ein bild von einem MTler online un die anderen müssen erraten wems gehört
bei dem anderen gewinnt ja sowieso immer nur norske 🙄
Sat Dec 31 11:57:20 CET 2011 |
Rostlöser134768
Hahaaa danke norske!! Ich habe mich köstlich amüsiert, absolut herrlich. 😁😁😁
Sat Dec 31 11:59:02 CET 2011 |
plaustri20
@ Yoshi
Die Idee ist auch nicht schlecht, wenn sich jemand findet der sein Bild zu Verfügung stellt.
Sat Dec 31 12:15:01 CET 2011 |
Goify
So nach dem Motto, hier ist ein Bild meines Autos. Na, wem gehört es? Richtig, mir gehört es. 😁
Sat Dec 31 12:23:54 CET 2011 |
norske
@ Goify und Dieselracer:
Ich hatte tatsächlich ein paar Zweifel, ob ich den Beitrag veröffentlichen sollte oder besser doch nicht. Das Risiko, dass die enthaltene Ironie nicht erkannt wird, ist in diesem unseren Land ja doch recht hoch und ich rechne immer noch mit wüsten Rassismus-Beschimpfungen.
Nebenbei sei erwähnt, dass iKevin B. eindeutig Deutscher ist und im Elisabeth-Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid zur Welt kam.
Den fehlenden Schulabschluss (Hauptschule abgebrochen) macht er mit einem Einfallsreichtum bei Ladendiebstählen und Betrügereien wieder wett.
Deniz Ö. hat mittlere Reife, findet aber keine Lehrstelle zum Kfz-Mechatroniker und wird deshalb wohl ab 2012 noch mehr im Laden seines Vaters mitarbeiten und diesen später übernehmen.
Chantalle S. ist in Köln Mühlheim geboren. Als Felten & Guilleaume in Köln aufgrund der schlechten Wirtschaftslage etliche Mitarbeiter freisetzte, wechselte ihr Vater Josef „Jupp“ S. zu Thyssen und zog mit seiner Familie nach Essen. Chantalle hofft, nach der Entbindung ihres Kindes, das sie ungewollt durch ungeschützten Verkehr mit Kevin B. erwartet, eine Lehrstelle als Friseurin oder Arzthelferin zu bekommen.
Grüsse
Norske
PS: Hab ich denn jetzt gewonnen?! Darf ich jetzt das nächste Rätsel stellen?
Sat Dec 31 12:36:00 CET 2011 |
Spurverbreiterung17353
Zeige mir dein Auto und ich sage dir wer du bist...
mehr als eine Ansammlung der üblichen Vorurteile kommt da nicht zusammen, auf die Dauer etwas einseitig und ermüdend.
BTW die berüchtigte Citibank gibts in Deutschland nicht mehr, die gehören jetzt zur französichen Targo Bank.
Sat Dec 31 12:36:11 CET 2011 |
Goify
@norske: Die Ironie war überdeutlich, nur bekommst du Bluthochdruck, wenn Amis mal ein wenig durch den Kakao gezogen werden. Kann ja sein, dass nun der ein oder andere mit Migrationshintergrund Bluthochdruck bekommt. Ist ja ungesund. 😉
Dann lad' mal das nächste Bild hoch.
Sat Dec 31 13:01:35 CET 2011 |
plaustri20
Ja norske würd ich auch so sagen, kannst das nächste Bild hochladen
Sat Dec 31 13:07:03 CET 2011 |
T-R-S
Klasse Idee!
aber keine Automarke vergessen, es soll über jeden und alles gelacht werden!
Sat Dec 31 13:09:26 CET 2011 |
norske
Goify,
wenn US-Car durch den Kakao gezogen werden, dann bekomme ich noch lange keinen Bluthochdruck, ich lache sogar gerne selber mit, wenn's gut ist.
Mir geht aber tatsächlich der Hut hoch, wenn zum vierhundertachtundneunzigsten Mal über die schlechte Verarbeitungsqualität, den zu hohen Spritverbrauch oder die miesen Fahrleistungen von Leuten lamentiert wird, die ein amerikanisches Auto bestenfalls einmal aus der Ferne gesehen haben. Genauso geht es mir allerdings auch, wenn irgendwelche Hohlblöcke wieder einmal über ständig rostende Fiats quatschen. Fiat hatte z.B. lange vor VW verzinkte Bleche im Serienbau – aber das will der deutsche Durchschnittsdepp ja nicht wahrhaben, lieber hält man sich an Jahrhunderte alten Klischees fest.
Aber zurück zum Rätsel.
Es geht um den roten VW Golf II mit leicht bis stark verblichenem Lack. Auf dem Foto ist der auf der Heckscheibe angebrachte und schon sehr verblichene „Bündnis 90 – die Grünen“ und der deutlich neuere „Marvin on bord“ Aufkleber leider nicht zu sehen. Der Golf ist ein CL mit Erstzulassung '87, befindet sich jetzt in 7. Hand, ist exakt 137.468 km gelaufen – vorwiegend Kurzstrecke natürlich und wird so gut wie nicht gepflegt (Regen reinigt ja auch). Im Innenraum befindet sich kein Kindersitz, dafür aber jede Menge Bonbon-Papierchen, noch mehr alte Parkscheine, zwischen den Sitzen etliche McDonalds Fritten in unterschiedlichem Verwesungszustand, unter dem Fahrersitz ein lange vermisster schwarzer String und ein benutztes Kondom sowie diverse gebrauchte Tempotücher.
Wem gehört der Wagen?
Grüsse
Norske
(1504 mal aufgerufen)
Sat Dec 31 13:30:37 CET 2011 |
plaustri20
Das ist der Wagen von der 75-Jährigen Elfriede, den zur Zeit die 22-Jährige Enkelin Jenny hat. Sie hat eine Kartoffel-Allergie die sich durch chronischen Schnupfen äußert. Aber trotzdem isst sie sehr gerne Pommes. Ihr Freund, der tschechische Vladimir, ist der Vater von Kevin und steht auf Frauen in alten Autos. Das sogenannte "Cranking-Fetisch" hat es ihm sehr angetan, was heißt die beiden haben vorm Kindergarten miteinander geschlafen.
Sat Dec 31 13:47:50 CET 2011 |
Schattenparker28258
Und wer ist das?
Sat Dec 31 13:51:39 CET 2011 |
Yoshi007
das ist der Paul (ableitung von plaustri) der mal wieder mit dem Kopf durch die Wand wollte aber wir sollten wieder B2T
Sat Dec 31 13:54:04 CET 2011 |
plaustri20
Tja, wer kann der kann😁
Paul ist übrigens komplett falsch. Plaustri ist lateinisch für Fahrzeug.
Sat Dec 31 14:04:38 CET 2011 |
Yoshi007
bei dem Bild musste ich auch gleich an Kevin und Chantalle denken, die dort auch schon wieder rumlungern um den Tank des Golf mit Schlauch und Eimer zu entleeren.
Sat Dec 31 14:52:01 CET 2011 |
emil2267
der plaustri is einfach nicht mehr up to date 😮
seit jochen aus der bank geflogen is,hat er einen ferienjob bei autobild & haut seit dem mächtig auf die kacke 😎
mercedes pah,jochen fährt jetzt bmw,da staunt auch deniz,der gar nicht mehr aus dem dicken schlitten aussteigen will & kevin,sowie chantalle,welcher jetzt julien nick heisst drücken sich vor neid die nasen platt
klick mich
damit kehrt jochen fast zurück zu seinen wurzeln,als er in den grundschulferien irgendwann mal den 3er führerschein machte,ging er nach amerika & wurde in hollywood schauspieler & dompteur für bayrische filmautos
http://www.youtube.com/watch?v=865Wj4Dq3E4
Sat Dec 31 15:49:04 CET 2011 |
plaustri20
Das Video ist echt Klasse😁😁 BMW sitz, aus, tot stellen...😁
Sat Dec 31 15:54:31 CET 2011 |
ROYAL_TIGER
Wem gehört dieser Smart?
Nein, er gehört nicht Cindy aus Marzahn ............. die kommt da doch gar nicht rein! 😁 😁 😁
http://www.fahrzeugbilder.de/.../PKW~Smart~for+two.html
Gruss ROYAL_TIGER
Sat Dec 31 16:34:04 CET 2011 |
Yoshi007
easy
Dieser Smart gehört Detlef. Detlef ist homosexuell, Mittvierziger und lebt in Köln. Wo einen kleines aber feines Haarstudio betreibt.
Sat Dec 31 17:10:24 CET 2011 |
plaustri20
Yoshi ist dran😉
Sat Dec 31 19:04:15 CET 2011 |
Yoshi007
na denn
(1026 mal aufgerufen)
Sat Dec 31 21:03:50 CET 2011 |
norske
Der grüne Golf ist die große Liebe von Alexander G. aus Tiefenbach bei Landshut. Alexander ist Single, wird im September 52 Jahre alt und ist nicht nur im Sternzeichen Jungfrau. Er wird von seiner Mama Josepha, bei der er immer noch wohnt, liebevoll Alex genannt.
Der Alex ist Chef des örtlichen Edeka-Marktes, fährt als Alltagsauto einen beigefarbenen Mercedes W123 200D Kombi, den er von seinem verstorbenen Vater Alois übernommen hat und leistet sich den Golf als Zweitwagen, um seinen Frust darüber, dass ihn der Türsteher Samstags noch nie in die Dorfdisco gelassen hat und seinen Micropenis zu kompensieren. Er fährt jedes Jahr zum großen GTI-Treffen an den Wörthersee, stopft sich dort ein Paar Socken in seine Jinglers Jeans und fühlt sich endlich akzeptiert…
Grüsse
Norske
PS: Falls ich richtig geraten habe, dann schiebe ich…
Mon Jan 02 10:00:05 CET 2012 |
Spiralschlauch27979
Ganz klar - Claudia Roth...🙂
Deine Antwort auf "Fahrzeugbesitzer Rätsel"