• Online: 3.772

Fri Feb 24 11:00:07 CET 2012    |    plaustri20    |    Kommentare (4)

So, hier ein paar der versprochenen Bilder aus dem Skiurlaub. Bis auf den ersten Tag (Montag) war eigentlich immer schönes Wetter, auch die Pisten waren immer in traumhaften Zustand. Anstehen musste mal an den Liften meistens nur sehr kurz, höchstens an der Gondel dauerte es etwas länger. Die Bilder sind zwar nur ein paar wenige Impressionen, aber ich denke sie reichen um einen Eindruck entstehen zu lassen.

 

cimg5347cimg5347cimg5384cimg5384

 

 

 

 

cimg5366cimg5366cimg5385cimg5385

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cimg5391cimg5391cimg5382cimg5382cimg5368cimg5368

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

plaustri

 

PS: Warum man immer die Kamera griffbereit haben sollte: Auf der Heimfahrt am Donnerstagabend zieht in München - um circa 21:30 Uhr. also schon dunkel - M-DJ 1586 an mir vorbei. Ein BMW 1er der neuen (F20) Generation. Er ist seitlich in weiß-schwarzer Folie verpackt und hat nur zwei Türen:o

Ich bemerke das, hol die Kamera raus und will ihn fotografieren, doch er gibt Gas. Da konnte ich mit meinem 80PS Golf natürlich nicht mithalten, Schade. Die Bilder wären zwar auch nicht gut geworden, es war ja dunkel und es regnete, ich finde es trotzdem schade:(


Fri Feb 24 19:00:22 CET 2012    |    sasisoli

Tja, was soll man sagen, in Südtirol ists halt am Schönsten...;)

 

Bin heute bei 23 Grad mit dem Roller nach Meran gefahren...war schon fast zu warm mit der Winterjacke:D

 

Bin vor ca 5 Jahren oft früh um 5 von München die A92 nach Deggendorf gefahren, da sieht man oft die neuen BMW, machmal sogar ohne Tarnkleid. Hatte aber leider auch nie den Hauch einer Chance da dran zu bleiben, obwohl ich schon mit gut 200 am Weg war. Aber wenn die Jungs merken, daß man neugierig rüberlinst, geben sie Gas...und zwar richtig!

Fri Feb 24 20:59:37 CET 2012    |    Antriebswelle19813

.... will auch in die Berge...:(

Fri Feb 24 21:08:50 CET 2012    |    Andi2011

Welcome back Plaustri, hattest ja scheinbar schöne Tage und schöne Bilder hast du auch mitgebracht.

Was ist das in der Pfanne - Hirn???;)

 

Grüße

Andi

Fri Feb 24 21:15:20 CET 2012    |    plaustri20

Ja, war echt geil:cool::D

Das in der Pfanne sind Tiroler Kässpatzen. (auch bekannt unter: Spätzle. Die sind auch in Deutschland, in Schwaben, "Nationalgericht" (Also was billiges^^) Hergestellt werden die, soweit ich weiß, aus Nudelteig der gehobelt wird. Im Anschluss dann mit Käse überbacken und noch ein bisschen Röstzwiebeln dazu...lecker:D

Deine Antwort auf "Bilder, Bilder, Bilder,..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 06.05.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Schreiberling

plaustri20 plaustri20

BMW

 

Meine Stammleser (126)

Wer verbeischaut(e)

  • anonym
  • Hhoffm13
  • Habicht222
  • Oben_Ohne
  • Mehmet434343
  • rfman
  • Bennilein
  • Diesel_20176
  • GeHeWo
  • Tom154210

Blog Ticker