• Online: 1.453

17.11.2009 10:03    |    moriceking    |    Kommentare (5)

Zusätzlich habe ich noch folgendes gekauft (siehe auch Bilder):

 

 

- Schrauben und Muttern (selbstsichernde)

- Schrumpfschläuche

- kleine Flacheisen als Verlängerung

- Heißkleber für Heißklebepistole

- Stromprüfgerät

- Einzeladerverbinder

 

 

Das meiste bekommt man bei Reichelt oder in einem guten Elektronikfachmark.


17.11.2009 13:25    |    spooky23

was will uns der Dichter damit sagen?


17.11.2009 13:56    |    moriceking

Beim Kauf eines TFL-Sets ist leider nie immer alles Material dabei was man benötigt. Wie bei so vielem im Leben beinhaltet die Hülle nicht auch immer einen Inhalt. Daher habe ich mir erlaubt hier die mir persönlich noch fehlenden Verbrauchsmaterialien als Hilfe aufzulisten. Es gibt nichts nervigeres als alle 10 Minuten die Arbeit/Bastlerei unterbrechen zu müssen weil irgendeine Schraube oder Sicherung oder 25 cm Kabel fehlen und man muss dann mühselig mit dem Zweitwagen einkaufen fahren ;)


17.11.2009 16:22    |    d.h.e

ich häts dann unter deien Blod Artikel vom einbau der TFL gepackt oder nen verweis hier rein geschrieben ;) Rallt doch keiner was du mit den ganzen Sachen wilslt xd


17.11.2009 16:25    |    Turboschlumpf15079

Das ist wie bei "Contact"


17.11.2009 16:45    |    moriceking

Mhhh... jetzt dämmerts mir so langsam. Mal schaun ob es jetzt ausm Lancia-Forum raus ist. Das meint ihr bestimmt... ist ja auch spärlich beschrieben in der Eingabemaske :(

Hoffe jetzt ist es besser ;)


Deine Antwort auf "Zusätzlich benötigtes und gekauftes Material"

Blogautor(en)

moriceking moriceking


 

Besucher

  • anonym
  • spiegeleulen
  • moriceking
  • herrlocke
  • JoeKneer

Meine Bilder

Weitere Lancia Musa Blogs

Blogleser (1)