• Online: 2.307

Tue Nov 17 16:17:08 CET 2009    |    moriceking    |    Kommentare (4)

Habe die jeweiligen Stichworte bzw. Arbeitsschritte versucht zu dokumentieren und dies direkt in den einzelnen Bildern festgehalten.


Tue Nov 17 18:36:55 CET 2009    |    markus73p

tolle sehr detailreiche anleitung. vielen dank für die fleissarbeit. schaut auch wirklich sehr gut aus und passt ja wirklich recht gut in die schlitze der stosstange.

 

also allzeit gute fahrt mit den TFL und viel spass damit.

:)

Tue Nov 17 21:53:02 CET 2009    |    moriceking

Danke :) Werde demnächst mal ein Video reinstellen mit dem TFL in Aktion ;)

Hoffe du konntest zwischenzeitlich dein Kabelführungsproblem im Innenraum lösen...

Grüße & Gute Fahrt!

Tue Apr 06 15:55:42 CEST 2010    |    Bischem

Hallo moriceking,

 

super Bericht, habe noch eine Frage, hast Du Gerade oder 15 Grad gebogene TFL eingesetzt.

Kann man auf den Bildern schlecht erkennen.

 

Hole am Samstag meinen Neuen "Lancia Musa" ab, das erste was ran kommt sind TFL.

 

MfG. Bischem


Tue Apr 06 20:47:37 CEST 2010    |    moriceking

Hallo Bischem,

 

habe die gebogenen TFL eingebaut, da sie sich perfekt der Korosserie-Rundung anpassen :-)

Soll ja nach was aussehen und nicht einfach nur "drangemacht" sein ;-)

(habe allerdings nen 2005er Musa, der ist im Frontbau ein klein wenig anderst als deiner... "Mund" nach oben statt nach unten)

Viel Spaß mit deinem neuen Musa! Sind gerade am Osterwochenende ganz entspannt und komfortabel 700 km gefahren, herrlich...

Deine Antwort auf "Der Einbau in Bildern"

Blogautor(en)

moriceking moriceking


 

Besucher

  • anonym
  • kalla
  • spiegeleulen
  • moriceking
  • herrlocke

Meine Bilder

Weitere Lancia Musa Blogs

Blogleser (1)