• Online: 3.560

Tue May 08 18:55:55 CEST 2012    |    MB Dieselmaster    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Bootshaus, Bremen 05.05.2012, s.klasse, www.sklasse-bremen.de

Eine tolle Truppe!

 

Hier in Bremen da könnt Ihr was erleben, besonders wenn ihr eine S-Klasse fahrt!

 

Ich komme zwar aus dem entfernten "Hedwig Holzbein", aber weil es so tolle Leute sind , fahre ich jeden Monat diese Strecke nach Bremen. Nun kam der Monat Mai und wir hatten unser Grill- und Sommerfest.

 

Die Werbetrommel wurde gerührt und Flyer gedruckt. Verteilt und Eingeladen. Es kamen immerhin 13 Autos mit Sternen und etwa 40 Personen. Gespräche rund ums Auto wurden geführt, da auch etliche Damen da waren hatten diese auch viel Freude.

 

Es gab reichlich zu Essen, erst Kaffee und leckeren Kuchen. Am frühen Abend wurde unser Fest dem Namen gerecht, dann wurde das Feuer (Gas) geschürt und der Grill angeheizt! 

Leckere Salate rundeten das Grillbuffet ab! Nach dem Genuss von Würstchen und Steaks in verschiedenen Varianten, gab es noch eine Überraschung! TOMBOLA für einen guten Zweck! Der gute Zweck sollte ich sein, ja über sich selbst schreibt man ja normalerweise nicht!

Der Erlös kam mir als Dankeschön zugute für die Werbung, in gedruckter Form. 

Den Dank möchte ich gerne weitergeben, an euch alle!

 

Ihr seid eine:

 

Tolle Truppe!

 

Euer MB Dieselmaster


Tue May 08 20:40:42 CEST 2012    |    alfred320cdi

Schöne Wagen!

 

Wenn ich eine S hätte, würd ich glatt mal da zu kommen. :D :D

 

 

mfg :)

Tue May 08 20:43:45 CEST 2012    |    Nikosama

Sehr schöne Fahrzeuge !!!

 

habt ihr toll gemacht !!!

 

LG und weiterhin gute Fahrt ...

Tue May 08 20:45:13 CEST 2012    |    chris230379

Ein E-Klasse T-Modell und der SLK passen meiner Meinung nicht so ins Bild,

 

mir gefallen W126 als Limo und SEC.

Tue May 08 20:53:20 CEST 2012    |    MB Dieselmaster

Da sieht man, wir sind tolerant! Das T-Modell kam auf besonderen Wunsch, sonst wäre es ein W112 geworden.

Der SLK gehört zum Inventar vom Bootshaus!;) Der ist immer da!:D

Tue May 08 21:05:37 CEST 2012    |    ship

Bild 2 :)

Ein wirklich sehr, sehr schönes W124 T-Modell :eek:

Das waren die besten und kommt (kam) niiiiiieeee wieder...!

Tue May 08 21:06:13 CEST 2012    |    alfred320cdi

Was hat ein Steack gekostet?

 

mfg :)

Tue May 08 21:09:02 CEST 2012    |    MB Dieselmaster

Soll ich Dir noch eins rüber schicken? Ist jetzt allerdings kalt!;)

 

Incl. Kaffee satt und Kuchen satt, Steaks und Würtschen, all you can eat! P.P. 24.- Tacken! Dafür alles incl.;)

Tue May 08 21:10:11 CEST 2012    |    alfred320cdi

Moin!

 

Ne.

 

Ich hätte für 42 Euro gegessen!

 

mfg :)

Wed May 09 04:31:03 CEST 2012    |    Spannungsprüfer47552

Moin,

 

nochmal großen Dank an Jens, der uns seit über einem Jahr

mit den tollen -Drucksachen- versorgt.

 

Unsere -Bremer-Gruppe- akzeptiert vom 201 bis 100 alles !

Innerhalb eines Jahres von etwa 5 - 6 Teilnehmern auf ca.

30 !! Für uns ein großer Erfolg. Wäre fein, ein paar neue

Kollegen und Fahrzeuge zu sehen, in 28201 Bremen am

Bootshaus, Strandweg 104. Jeden 2. Sa. im Monat so ab ca.

14 Uhr.

 

Hinweis : 12. Mai 2012 sehen wir uns am Speicherbecken-Geeste

im Emsland zur air-cooled show & Kult-Blech-Treffen.

 

Gruß

fivepointsix

Wed May 09 11:52:48 CEST 2012    |    Trennschleifer36421

gefällt mir echt schön :cool:

Wed May 09 18:39:55 CEST 2012    |    chris230379

Ok, der W112 hätte allen die Show gestohlen :eek:

Mon May 21 23:47:27 CEST 2012    |    M0tti

Wirklich wunderschöne Sterne!

 

Bin inzwischen auch oft auf Treffen, zwar größtenteils von der C-Klasse, aber es macht einfach nur spaß :D

 

Schöne Fotos und klasse Autos ;)

 

Grüße,

Motti

Deine Antwort auf "Weil wir so toll sind!"