• Online: 4.190

Einfälle zu Unfällen

Von nix eine Ahnung aber zu allem eine Meinung. Genau aus dem Grund brauche ich dringend einen eigenen Blog. Hier lasse ich raus, was sonst nirgends hin gehört und freue mich über Euer Feedback...

Wed Jan 04 19:46:13 CET 2012    |    Hafi545    |    Kommentare (130)

Sollte Christian Wulff als Präsident zurücktreten?

theclash672atheclash672a

Hallo Gemeinde,

 

ist zwar kein klassisches Auto-Thema aber betrifft uns doch alle.

Gleich kommt das Interview mit Christian Wulff im Fernsehen und nach dem Ausschnitt, den ich gerade im Radio gehört habe, wird er etwas sagen in dem Sinne von er sei überrascht, "wie viele Bürger sich wünschen, dass er weiter Präsident bleibt".

 

Das hat mich nachdenklich gemacht und ich habe mich gefragt, ob das wirklich so ist.

 

Da kam ich natürlich sofort auf Euch: Wie kann man innerhalb kurzer Zeit erfahren, was eine repräsentative Menge Menschen denkt? Man macht eine Umfrage bei MT auf.

Also, los geht´s. Oder wie the clash gefragt haben:

 

Should I stay or should I go?


Wed Jan 04 20:48:46 CET 2012    |    Antriebswelle19813

He should go...

Wer als Staatsoberhaupt das Grundgesetz repräsentiert und dieses mit Füßen tritt, sollte auf dem schnellsten Wege verschwinden...:o- der Kredit wäre mir noch egal gewesen, aber hier ist er zu weit gegangen...

Dagegen war Guttenbergs abgekupferte Doktorarbeit doch Kinderk.cke, und hatte absolut nichts mit seinem Ministerposten zu tun...

Wed Jan 04 21:02:22 CET 2012    |    Drahkke

Hier gibt es übrigens noch einen Blog zum Thema:

 

http://www.motor-talk.de/.../...allen-mitteln-verhindern-t3673913.html

Wed Jan 04 21:06:57 CET 2012    |    Hafi545

Ja, aber keine Umfrage...

:)

 

PS: Ich habe extra die SuFu mit dem Begriff "Wulff" bemüht, bevor ich diesen Artikel veröffentlicht habe. Da erscheint der zweite Blog Artikel aber nicht. 

Wed Jan 04 21:15:07 CET 2012    |    thoelz

Jetzt wird dieses Thema offenbar an zwei Orten diskutiert.

 

Zum Thema:

Weg mit diesem ekelhaft verlogenen Schleimer!

 

Nach außen den oberlehrerhaften Gutmenschen geben. Mit möchtegern staatstragendem, realiter nur pastoral-peinlich wirkendem Tonfall.

Das Amt ist ohnehin mindestens zwei Nummern zu groß für ihn.

Nach den stümperhaften Versuchen die Pressefreiheit ist der bei mir untendurch wie kaum ein zweiter Politiker.

 

Das Interview des heutigen Abend war leider ungeeignet, mich umzustimmen.

 

Oberflächlich wollte er wohl offen und sympathisch rüberkommen.

Auf mich wirkte es wie die salbungsvollen Verbalergüsse eines Schleimers, der versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

 

Wulff zu einer deutlichen Aussage zu bewegen ist wohl schwieriger, als einen Pudding an die Wand zu nageln.

 

Interessant gegen Ende: auf die Frage, ob nun alle Verfehlungen bekannt seinen und nichts Neues mehr zutage käme:

Keinerlei Aussage, nur Herumgerede.

 

Schade, daß die Interviewer da, wie so oft, nicht weiter nachhakten.

 

Ich fürchte, dieses blasse politische Leichtgewicht bleibt uns noch erhalten.

Hoffentlich irre ich mich.

 

Die wenigen Aussagen, die er während seiner bisherigen Präsidentschaft absonderte, sind ohnehin nicht geeignet eine präsidiale Aura zu verbreiten und das gesamte Volk dabei mitzunehmen.

Wed Jan 04 21:34:21 CET 2012    |    anntike

weg damit. wenn ein hund sich im haus nich benehmen kann und nur blödsinn macht, wird der auch nicht dafür getätschelt und extra mit leckerlis verwöhnt.

Wed Jan 04 21:36:15 CET 2012    |    Alpenfreund

Bleibt mal auf dem Teppich.

Was da an Energie reingesteckt wird in dieses Thema, ist sehr bemerkenswert.

Politiker sollen Menschen sein aus dem Volk, einer wie Du und ich. Genauso hat C.W. sich verhalten. (Johannes 8, 7)

Vielleicht sollte man Ihm auf die Finger klopfen, dann aber sollte Schluß sein mit der Diskussion.

 

Gruß

Alpenfreund

 

 

PS. Die Welt ist besser, als die Nachrichten Euch weiß machen wollen ! :)

Wed Jan 04 21:36:37 CET 2012    |    Hafi545

Für mich war es auch nicht das, was man unter "Verantwortung übernehmen" versteht.

 

Kann man sich für alles, was man in diesem Amt oder auch als Ministerpräsident tut, einfach entschuldigen und dann ist alles wieder gut? So, als habe man versehentlich jemanden im Bus angerempelt? Oder muss man irgendwann einfach sagen, dass die eigene Person soviel Ansehen verloren hat, dass sie dem Amt nicht mehr gerecht wird?

 

Ich denke, bei Wulff ist dieser Punkt erreicht.

 

Und das Interview klang mir zu sehr nach: "Lasst mich alle in Ruhe. Ich will jetzt wieder Präsident spielen!"

 

So funktioniert das aber nicht...

Wed Jan 04 21:54:08 CET 2012    |    bigLBA

Wenn C.W. einen Unfall baut, dann bin ich zu 100% überzeugt, dass dieser eine Fahrerflucht begehen wird. Wenn er mit seinem Dienstmädchen/Sekretären usw. ein Kind zeugt, wird er die Mutter dazu zwingen wollen, dieses abzutreiben. Der Mann ist ein Lügner, bestechlich, entzieht sich jeder Verantwortung, versucht hintenrum alles zu vertuschen, ist ein Charakterschwein allererster Güte.

Ist meine persönliche Meinung von diesem 'Herrn'.

 

Wär das mein Cheff, ich würde kündigen. Und der will das Staatsoberhaupt uns aller Deutschen sein. Mir wird schlecht allein beim Gedanken daran :(

 

Zitat:

Dagegen war Guttenbergs abgekupferte Doktorarbeit doch Kinderk.cke, und hatte absolut nichts mit seinem Ministerposten zu tun...

genau so ein Drexschwein. Die Kundusaffäre gerät unter dem Eindruck, den diese miese Type bei der Doktoraffäre hinterlassen hat, in ein ganz anderes Licht. Und hier hat er bewusst und in voller Absicht unbescholtene Soldaten regelrecht in die Pfanne gehauen um seine Missetaten zu vertuschen.

 

Ich habe fertig ;)

Wed Jan 04 22:37:24 CET 2012    |    525martin24v

täglich bauen die eierköpfe da oben nichts als sch...... ,warum sollte der herr w. dafür bestraft werden ,wegen dem höheren amt? wenn lügen und betrügen solch schwerlastiges vergehen ist,in der politik und immer so geahndet werden würde,dann stände der reichstag leer.

 

das problem liegt schon lange nicht mehr an einzelnen personen wie herrn wulff.

 

 

zitat betontod:

"Und alle schreien Hurra wenn ein Skandal nach oben dringt.

Und alle sind zufrieden, wenn die Gerechtigkeit gewinnt.

Doch der Masse werden kalkuliert die Täter präsentiert,

denn im Sumpf des Verbrechens wird mit harter Hand regiert. "

 

prost!

Wed Jan 04 22:41:10 CET 2012    |    Georg266

In der Politik läuft das Tagesgeschäft wie auf dem Kiez, nur im Anzug. Da wird genau so Scheiße gebaut. Nur Scheißebauen muß man können. Das kann der Wulff aber nicht richtig. Ne Drohung muß man zB. persönlich zustellen und nicht aufs Band sprechen.

Und wie auf dem Kiez, muß Einer, der unten durch ist, verschwinden. Geht er nicht oder lässt er sich nicht vertreiben, kriegt er jeden Tag den Arsch voll.

Das passiert dem Wulff auch: Die Presse wird ihn bei jeder Gelegenheit angreifen, solange er da ist.

Wenn er da Bock drauf hat, von mir aus. Ich hab für egal gestimmt.

Wed Jan 04 22:56:41 CET 2012    |    Spurverbreiterung17353

Man muss ja immer das Positive sehen: früher hatten die Nachbarländer Angst vor Deutschland. Jetzt lachen sie nur noch drüber, passt schon!

 

Für die Bananenrepublik Deutschland ist el Presidente Christian Wilhelm Walter Wulff (CWWW) ein hervorragender Repräsentant.

Wenn man sich an die unwürdige Merkel-Kandidatenfindung erinnert, braucht man sich über das Ergebnis nicht zu wundern.

 

Ich denke, der Gas-Gerd hat auch sehr gute Referenzen: aus Hannover, Eigenheim, mehrfach verheiratet, Jurist, ehemals MP Niedersachsen/ Bundeskanzler, gute Geschäftskontakte, flexible Überzeugungen...

Wed Jan 04 23:25:50 CET 2012    |    borstelnator

Zu Fall gebracht von dem größten aller Dreckschweine, der in der heutigen Gesellschaft mehr Macht hat, als normalen Menschen lieb sein sollte!!! Na, wer is es?? Richtig der Bildzeitungsfuzzi!!!! Am 12.12. sabbelt er aufs Band, na wann hat er es noch gleich veröffentlicht;).

Ich bin schon gespannt was die Gegenseite noch vor der Wahl bringt, auch bei den Sozis sind genug Leichen im Keller!!!

Das Wulff sich selten dämlich angestellt hat steht außer Frage:D:D. Ein Grüner oder Dunkelroter wäre eh nie in die Verlegenheit gekommen, da sie keine Leute mit Geld kennen:p:D.

Thu Jan 05 00:44:16 CET 2012    |    MDRS66

Unsere Präsidenten sind auch nur Menschen (nicht ganz ernst gemeint ) und passen sich der "neuen " Bevölkerung bezüglich Migration etwas an .

Thu Jan 05 08:06:24 CET 2012    |    Fensterheber136034

weg damit...der nächste bitte...

Thu Jan 05 08:44:34 CET 2012    |    Drahkke

Die Umfrage fällt ja bis jetzt ziemlich eindeutig aus...;)

Thu Jan 05 08:46:41 CET 2012    |    Goify

MT hat abgestimmt, wer fährt nun zu ihm und überbringt ihm die Nachricht? Ich wohne zu weit weg, vielleicht könnte einer von euch Bonnern...

Thu Jan 05 09:28:41 CET 2012    |    Kurvenräuber135282

Für mein Gefühl ist das jetzt diskutierte Verhalten so instinkt-, stil- und charakterlos wie der ganze Mann.

Er war nie mein Präsident.

Noch dazu kann er kein Hochdeutsch, redet nur das von vielen fälschlicherweise als "rein" bezeichnete Nordsprech;

als Patchwork-family-Ehemann einer Tätowierten wäre er für mich sowieso nie präsidentiabel gewesen.

Also: Rücktritt.

 

P.S.: Ja, ich bin ein reaktionärer Dreckssack aus den Süden. Aber zu polygamen süddeutschen Politschlawinern, notgeilen Sabberpfaffen, rechtsradikalen Monster-Gartenzwergen, Ökosozio-Heuchellatzhosen und mangelhaft entstazifizierten Linksfaschisten fällt mir bestimmt auch noch was ein.

Thu Jan 05 09:34:06 CET 2012    |    Drahkke

Wie ich es schon vermutet habe, hat das Interview mehr Fragen aufgeworfen, als es beantwortet hat...

 

http://www.n-tv.de/politik/Bild-widerspricht-Wulff-article5138061.html

Thu Jan 05 09:42:03 CET 2012    |    thoelz

Eben gerade gelesen, daß BILD der gestrigen Aussage Wulffs, er hätte den Bericht über ihn nur um einen Tag verzögern, nicht jedoch stoppen wollen, klar widerspricht:

 

http://www.stern.de/.../...denten-bild-widerspricht-wulff-1770043.html

 

Ausnahmsweise glaube ich der BILD mehr als Pattex-Wulff.

 

Ich hoffe sehr, daß der mediale Rücktrittsdruck anhält, womöglich noch mehr Halbseidenes ans Tageslicht kommt und ich diese schleimige Person doch noch zurücktreten muß.

 

Mit seinem gutmenschlichen, moralisierenden Getue und seiner Doppelmoral gehört so einer ohnehin nicht in die CDU.

Thu Jan 05 09:51:47 CET 2012    |    stef 320i

Soll er doch Präsident bleiben. Da richtet er wenigstens keinen Schaden an weil er eh nix darf ;)

Der würde auf jeden Fall ein gutes Paar mit Guido abgeben... :D

Thu Jan 05 09:53:59 CET 2012    |    Drahkke

Lieber nicht. Die Außenwirkung ist leider zu verheerend...:(

Thu Jan 05 10:01:46 CET 2012    |    Astra Twinport

Ja weg mit Ihm und die Kanzlerin sollte gleich mitgehen!!!! Sie steht hinter Ihm, toll ne andere Wahl hat frau Merkel auch nicht.

 

Unsere Regierung ist reif für den Abgang und das eher jetzt als später.

Das was wir da als Regierung haben ist eine absolute SCHANDE.

Wasser predigen aber schönen Wein saufen. Es ist an der Zeit, das langsam mal etwas passiert. Unsere unterbezahlten Politiker sind auf Spenden und Zuwendungen angewiesen. Selbst den verdienten Urlaub können sie sich nur noch durch Hilfe von Freunden erlauben. So kann es nicht weiter gehen, gutes Geld für gute Arbeit, ach stimmt nur für gute Arbeit....

 

Darum sage auch ich: und tschüss Herr Wulff und auch der Rest der müden Truppe sollte sich ebenfalls verabschieden

Thu Jan 05 10:15:56 CET 2012    |    thoelz

@ Astra Twinport:

 

Wäre der dicke Dampfplauderer Gabriel samt dauerbetroffener Claudia Roth denn die bessere Alternative?

Bewahre uns vor solchen Leuten.

 

Die Merkel macht doch keinen schlechten Job, finde ich.

 

Sie sollte nur endlich den Pattex-Wulff zum Rücktritt bewegen (der findet vielleicht einen neuen Job im nächsten Moschee-Verein) und die Größe zeigen, einen überparteilichen BP von Format zu wählen statt nochmals aus parteitaktischen Gründen einen solchen Azubi ins Präsidialamt zu hieven.

Thu Jan 05 10:28:32 CET 2012    |    sc100

Wenn die Oposition nur darauf wartet, dass der "Gegner" einen Fehler macht, um ihn dann anzuschwärzen, haben wir hier ein Problem. Dann darf man sich ja noch nicht einmal beim Nasebohren oder Wildpinkeln erwischen lassen. Dann bekommen wir alle paar Wochen einen neuen Repräsentanten. Was war mit Rau oder mir Özdemir? Auch die haben Fehler gemacht, Vorteile in Anspruch genommen, die sie nicht hätten machen dürfen. Aber macht das nicht jeder, auch von uns? Wer noch nie bei einer Mathearbeit einen Spikzettel dabei hatte, oder sich mal einen "Gelben Schein" erschlichen, seine Versicherung unberechtigt in Anspruch genommen, bei der Steuererklärung geschummelt oder seine/n

Partner/in betrogen hat, den möchte ich gern kennen lernen. Es geht hier gar nicht um Geldvorteile beim Urlaubmachen oder Zinsersparnis, sondern einzig und allein dem Politiker aus der falschen Partei "einen reinzuwürgen". Wenn das die wichtigste Beschäftigung der Politiker ist, dann "Gute Nacht" Demokratie!!

Thu Jan 05 10:33:19 CET 2012    |    Goify

Hätte ich zum Lebensziel gehabt, Bundespräsident zu werden, hätte ich auch nie was "illegales" getan. Als Bundespräsident muss man eben völlig frei von Schuld sein und nichtmal Fliegen töten. Daher kommt für mich der Job nicht in Frage.

 

Wulff hat anschaulich gezeigt, dass er nicht die höchste Moralinstanz ist, also muss er gehen. Ich frage mich nur, ob es noch Menschen ohne Sünde gibt, die für das Amt geeignet wären.

Thu Jan 05 10:41:17 CET 2012    |    Drahkke

Diese Menschen gibt es sicherlich. Man muß sich da aber auch etwas mehr Mühe beim Suchen eines geeigneten Kandidaten geben.

Thu Jan 05 10:45:47 CET 2012    |    stef 320i

Zitat:

Hätte ich zum Lebensziel gehabt, Bundespräsident zu werden, hätte ich auch nie was "illegales" getan. Als Bundespräsident muss man eben völlig frei von Schuld sein und nichtmal Fliegen töten.

Also ich weiß noch genau.... Als ich da unten raus geflutscht bin war mein erster Gedanke: "Sooooo, ich werd Bundespräsident!" :D

 

Dreck am Stecken hat JEDER Mensch. Absolut jeder.

Und klar gehts hier auch viel drum, dass die Opposition nur auf sowas wartet und das dann genüsslich ausschlachtet. Aber wie auch schon gesagt wurde: Welche Alternativen haben wir denn zur Merkel? Ich seh da niemanden den ich als Bundeskanzler haben wollen würde...

Und solangs kein weiteres Atomkraftwerk zerreißt werden uns hoffentlich auch die Grünen erspart bleiben. Die Roten hauen immer nur drauf statt konstruktiv was zur Sache beizutragen, die dunkelroten vergessen wir gleich mal wieder, die gelben haben mehr mit sich selbst zu kämpfen und werden wohl so schnell keine Rolle mehr spielen...

 

Tja. Was bleibt da groß übrig. Wäre morgen Wahl wüßte ich ehrlich gesagt absolut nicht was ich wählen sollte.

Thu Jan 05 10:55:05 CET 2012    |    Drahkke

Warum muß (fast) jeder Inhaber des Präsidentenamts ein Parteibuch haben? Das ist absolut keine Voraussetzung in dem Job. Es gibt genügend Parteilose, die sich eignen würden.

Thu Jan 05 10:57:12 CET 2012    |    Astra Twinport

Frau merkel macht gute Politik? Was macht sie denn? Sie steht hinter ihren Leuten, wartet ab und macht erstmal nichts. Gut, damit kann man wenig Fehler machen, aber regieren sieht für mich doch etwas anders aus.

 

Weitehin scheint sie ein echtes Problem mit ihren Wunschpartnern oder besser Wunschkandidaten zu haben. Da wird Parteien geholfen und Leute in Ämter gehoben die einfach nicht tragbar sind.

 

Wenn ich als normaler Abeiter in einer großen Firma nur mache was ich will, bekomme ich schleunigst das was ich dafür verdiene, meine Kündigung.

Mache ich das was viele Politiker tun, Rücktritt, kriege ich weder mein Gehalt bezahlt, sondern noch nicht einmal sofort Arbeitslosengeld.

 

Voteilsnahme wurde schon so oft zum Verhängnis diverser Politiker, egal welcher Partei sie nun auch angehören. Die Opposition macht nichts anderes was alle anderen auch machen, sie suchen nach Fehltritten und wenn welche gefunden werden, ja dann schlachten sie die aus.

 

Alles zum eigenen Vorteil und das ist ein generelles Problem in Deutschland geworden, erstmal ich und dann ne ganze Weile nichts.....

 

Bundespräsident: es wäre richtig das dieses Amt von den Wählern bestimmt wird, aber auch dann kann man einen Mensch erwischen, der nicht das tut was man erwartet. Jedenfalls ist es eine Schande, es werden Fehler gemacht, aber es wird nur das eingeräumt was schon längst bekannt ist....

Thu Jan 05 10:58:59 CET 2012    |    ipthom

@Goify Zitat: MT hat abgestimmt, wer fährt nun zu ihm und überbringt ihm die Nachricht? Ich wohne zu weit weg, vielleicht könnte einer von euch Bonnern...

 

Wieso? Von uns aus sind es über 600km bis nach Berlin! Oder ist er aus dem Schloß Bellevue schon ausgezogen :D

 

Es ist wieder die gleiche Taktik, nur zugeben, was sowieso schon alle wissen. Er hatte genaugenommen schon dreimal die Chance sich Asche aufs Haupt zu kippen und "Entschuldigung" zu sagen. Und dann alle Fakten auf den Tisch zu legen. Er hat es dreimal nicht gemacht - was wird als nächstes publik? Leider hat Herr Wulff politisch NICHTS auf der "Haben"-Seite, was man gegenrechnen könnte. IMHO gehört er aus diesem Amt entfernt und das ganz schnell!

Thu Jan 05 11:01:35 CET 2012    |    Drahkke

Es besteht ja auch offensichtlich kein Bestreben, den Kredit mit dem Sonderzinssatz (wofür eigentlich) auf einen Kredit mit handelsüblichem Zinssatz umzuschulden...:mad:

Thu Jan 05 11:08:34 CET 2012    |    Goify

Ach richtig, nur der zweite Amtssitz ist in Bonn. Na gut, dann vielleicht ein Berliner, der an seiner Tür klingelt mit einem schönen MT-Umschlag in dunklem blau. Darin ein güldener Zettel (Ikonengold) darauf mit brillantschwarzen Lettern:

 

MT mag dich nicht mehr leiden tun, geh doch zuhause. Also zuhause hause, nicht deine Mietwohnung, die dir der Staat gab.

 

Oder man ruft ihn einfach an. :D

Thu Jan 05 11:11:59 CET 2012    |    Achsmanschette134653

Evtl. mal etwas nachdenken ?

 

http://www.roland-klaus.de/.../

 

Sein Verhalten war/ist völlig unprofessionell & dem Amt schädigend.

 

Daher: Rücktritt gegeben.

 

Nur: Was (Wer) DANN ?!?

 

Das Ganze wird eh nur zum Nachrichtenfüller aufgebaut während die echten Probleme dieses Landes bzw. seiner Verstrickung in die unsägliche EU-Story im Hintergrund versteckt werden. Empfehle dazu dringend den (leider 2 stündigen - Geduld !) Vortrag von Prof. Sinn im Dez. 2011 in Sachen EURO & insbes. Target2 hier:

 

http://mediathek.cesifo-group.de/.../index.html

 

(in der Liste rechts auf den Vortrag vom 19.12.2011 klicken)

 

DAS gehört in die "Aktuelle Kamera" um 20:15 - Tag für Tag !

 

Gruss

Thu Jan 05 11:13:23 CET 2012    |    Mac-64

Die Deutsche Politik ist nicht mehr das was es mal war.

 

Seit Helmut Kohl interessiere ich mich für die Politik, nicht Aktiv, und bin der Überzeugung heute:

Das sind alles Gauner und Verbrecher, treten die Gesetze die Sie erlassen mit den Füßen und alle Bürger müssen für deren Taten gerade stehen.

 

Oder kennt Ihr einen Politiker der für seine Taten ins Gefängnis musste, mir fällt keiner ein!

 

Und gerade ging mir ein Licht auf, jetzt verstehe ich warum Bürger! kommt Bürger vom Bürgen oder wie entstand diese Bezeichnung muss ich gleich mal forschen!

Thu Jan 05 11:16:31 CET 2012    |    Goify

Bürger bürgen nicht, sondern wohnten innerhalb der schützenden Stadtmauern, früher innerhalb der Burg.

Thu Jan 05 11:24:16 CET 2012    |    Mac-64

Ja das denke ich auch, wir Steuern auf die Alte Burg, Graf und so´n zeug hin hauptsache dem Grafen gehts Gut das Volk ist ja gemein!

Thu Jan 05 11:24:48 CET 2012    |    andyrx

der Posten Bundespräsiedent ist doch ohnehin nur Dekoration ohne große politische Macht....quasi der Frühstücksdirektor im politischen Zirkus...belasst ihn da wo er ist da kann er nicht viel Schaden anrichten;)

 

das gesalbte Gutmenschen Gesäusel welches mit diesem Posten verbunden ist kann aber wirklich gut:D:D

 

mfg Andy

Thu Jan 05 11:26:11 CET 2012    |    thoelz

Das Problem bei Wulff sind ja nicht nur die ganzen Verfehlungen, sondern daß er von Ausstrahlung, Format und Autorität ein Leichtmatrose ist.

 

Den hielte ich selbst bei weißer Weste für nicht präsidiabel.

Thu Jan 05 11:26:14 CET 2012    |    stef 320i

Zitat:

Oder kennt Ihr einen Politiker der für seine Taten ins Gefängnis musste, mir fällt keiner ein!

Bestes Beispiel: Der Silvio ;)

Mehr Dreck am Stecken geht wohl nicht.... Nächster absoluter Verbrecher: Der Wladimir Wladimirowitsch.... Dagegen sind unsere Politiker nix ;)

Deine Antwort auf "Weg mit Wulff? Oder nicht?"

Blogautor(en)

Hafi545 Hafi545

konifere


 

Besucher

  • anonym
  • king 58
  • Bloetschkopf
  • ltz08
  • InspectorGadget
  • comprex
  • nickydw
  • mfimmi
  • Dellenzaehler
  • Some1.

Blogleser (15)

Blog Ticker

Blog Favoriten

Letzte Kommentare