
Blogautor(en)
Datzikombi
Neue Artikel
- Die 200.000km sind voll
- 145.000 km, AGR-Ventil...
- Sechstellige Kilometer, keine Auffälligkeiten, Nac...
- 90.000km, Dashcam
- 80tkm, vom Dieselskandal und Nägeln
- Gut 50.000km, Standheizung
- Runde Zahl, Plattfuß und Co...
- Wechsel der Xenonbrenner: Osram Cool Blue Intense
- Problem mit Ausleuchtung bzw. Scheinwerfer vom Xenon
- 30.000km, Service fällig!
Archiv
- Februar 2022 (1 Artikel)
- Januar 2019 (1 Artikel)
- Oktober 2017 (1 Artikel)
- November 2016 (1 Artikel)
- Juli 2016 (1 Artikel)
- Oktober 2015 (1 Artikel)
- April 2015 (1 Artikel)
- Januar 2015 (1 Artikel)
- Dezember 2014 (1 Artikel)
- September 2014 (1 Artikel)
- Juli 2014 (1 Artikel)
- Mai 2014 (1 Artikel)
- April 2014 (2 Artikel)
- März 2014 (1 Artikel)
- Januar 2014 (4 Artikel)
- Dezember 2013 (1 Artikel)
- November 2013 (1 Artikel)
- August 2013 (1 Artikel)
- Juli 2013 (1 Artikel)
- Mai 2013 (2 Artikel)
Besucher
-
anonym
-
MAPFI1183
-
explorer3
Blog Ticker
Letzte Kommentare
-
mitwisser 21.02.2022 17:32:13
Dann ist ja alles gut :)... -
Datzikombi 20.02.2022 23:23:14
[usermention id=456486]@mitwisser[/usermention] ... -
mitwisser 20.02.2022 23:20:11
[usermention id=2131092]@Datzikombi[/usermention]... -
Datzikombi 20.02.2022 23:16:02
[usermention id=456486]@mitwisser[/usermention] ... -
mitwisser 20.02.2022 23:09:00
Das freut mich zu lesen. Hatte nur gedacht, du er...
Blogleser (15)















Sun Feb 20 22:56:46 CET 2022 |
Datzikombi
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
4 (6J), Ibiza, Seat
Wieder einmal sind wie im Fluge rund 3 Jahre vergangen. Besondere Vorkommnisse? Nichts besonderes. Die Bremsen kamen neu, aber das ist eben Verschleiß. Auch eine Batterie war mal fällig. Ansonsten nur der normale Kundendienst und eben Alltags-Ersatzteile wie Scheibenwischer.
In Kürze steht der Zahnriemenwechsel an, der ja tatsächlich erst bei 210.000km fällig ist.
Der kleine Rote erfreut sich somit bester Gesundheit und hat vor einigen Tagen die 200.000km geknackt. Nur im Innenraum (Sitzpolster, Lenkrad, Schalthebel) zeigen sich langsam Altersspuren.
Auch die Kupplung wird vermutlich bald mal fällig, die zeigt erste Zimperchen. Aber das gehöt nunmal auch dazu.
Der reale Verbrauch liegt trotz regelmäßiger Anhängerfahrten bei rund 5L.
Öl verbraucht er keins, ich muss bisher nie nachfüllen.
Somit soweit alles im grünen Bereich.
Wie hieß es früher einmal: Und er läuft, und läuft, und läuft,... :-)