• Online: 3.971

Tue Jan 13 15:24:28 CET 2015    |    Datzikombi    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: 6J, Ibiza, Seat

Neue BrennerNeue Brenner

Nachdem ich vor einigen Wochen neue Scheinwerfer bekommen habe, wurden ja auch die Brenner gewechselt.

Jetzt waren allerdings noch gelbere drinnen, als voher. Ja, ich weiß: Gelbliches Licht ist bei bestimmtem Wetter besser.

Ich empfinde jedoch weißeres einfach angenehmer für die Augen.

 

Daher habe ich mir, wie schon beim letzten Fahrzeug, die Osram Cool Blue Intense angeschafft.

 

Über einen sehr guten Onlinehandel günstig bekommen.

 

Der Einabu wäre vom Platz her zwar selber machbar, aber in Anbetracht der Spannung sowie Scheinwerfereinstellung, hats heute dann doch die Werkstatt gemacht.

Der Bosch-Service hats ohne Termin erledigt, 30€ für den Welchsel sowie eine Motorölauffüllung. War irgendwie am unteren Limit. Zeitgleich wurde ein Angebot für eine Standheizung angefordert ;D

 

Jetzt mal sehen wie lange sie zum Einbrennen brauchen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.