• Online: 3.853

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

05.02.2010 23:38    |    blue daddy    |    Kommentare (135.502)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3.388
  • 3388

18.09.2016 21:22    |    PIPD black

Gleich.;)


18.09.2016 22:01    |    windoofer

Flo hat gerade die 3000. Seite eröffnet.


18.09.2016 22:02    |    Lausi.99

Nabend zusammen,

wir haben daß Wochenende im Badezuber ausklingen lassen und sind jetzt "durch" ;-)

 

Euch einen schönen Wochenanfang!

/Drehrad


18.09.2016 22:36    |    AudiJunge

Sehr geil,hab ich gar nicht drauf geachtet.

 

Wo ist mein Preis :confused:???


19.09.2016 09:31    |    AudiJunge

Moinsen


19.09.2016 09:34    |    PIPD black

Jo. Moin from the Arbeitsfront:(


19.09.2016 10:30    |    blue daddy

Täch.


19.09.2016 10:31    |    windoofer

So ne Scheiße, wer hat schon wieder den Montag bestellt?


19.09.2016 10:40    |    AudiJunge

Ich :p


19.09.2016 11:00    |    windoofer

Das war ja klar. Zuerst stänkert er im Polo Forum rum und dann bestellt er auch noch den Montag :rolleyes:


19.09.2016 11:01    |    windoofer

Kann hier der Scheinwerferbäcker nochmal das Produkt zum verkleben der Scheinwerfer posten?


19.09.2016 11:22    |    PIPD black

Hihi...stänkern is gut.:p

Aber 15 tkm ohne Liegebleiben auch.:D

15 tkm ohne Liegenblieben aber 14.999 km nur im Notlauf.:D:D:D *duckundwech*


19.09.2016 11:28    |    windoofer

Jaja, das ding ist auf einer Rückfahrt in den Notlauf gegangen und sonst nie :p


19.09.2016 12:50    |    blue daddy

Silikonfreies Silikon!

Sikaflex ist ungeeignet!

 

Am besten Soudal Fix All in schwarz.

Oder in crystal, je nach Geschmack.


19.09.2016 16:29    |    AudiJunge

Ja genau, nur einmal im Notlauf und Stunden später war der Caddy reif für den Schrott :p :D


19.09.2016 16:38    |    windoofer

so in etwa


20.09.2016 15:26    |    Oldironsides220

Hier der Beweis das VW kein Interesse an einer langen guten Funktion meines 4motion hat, denn der Filterwechsel ist bei Volvo, Land Rover und Opel vorgeschrieben, bei VW gibt es nicht mal einen Filter im Katalog.



20.09.2016 15:39    |    PIPD black

Na ist doch klar, dass es das nicht im Katalog ist: wenn's kaputt ist, gibt's n Neues im Austausch, nix Reparatur.


20.09.2016 16:14    |    Oldironsides220

...Genau statt den Filter für sagen wir beim :) für spekulative 96,87€ + Mwst. alle 2 Jahre dann lieber gleich 'ne komplett neue Haldex nach 5 Jahren für ein paar Tausend... stimmt - Betriebswirtschaftlich alles richtig gemacht.


20.09.2016 16:35    |    AudiJunge

Wer braucht denn so nen komischen Filter ?


20.09.2016 16:44    |    Oldironsides220

Na der Monster-Truck unter den Caddy's bei artgerechter Haltung :cool:


21.09.2016 00:19    |    windoofer

Also entweder ist der Author auch ne Putze wie der Flo, oder der hat wie ich die Rohrzange bei Amazon bestellt :D

 

http://www.motor-talk.de/.../mit-vollgas-an-die-wand-t5812656.html


21.09.2016 05:37    |    AudiJunge

Ich seh keine rohrzange,nur ne wasserpumpenzange :p


21.09.2016 07:33    |    windoofer

Jaja :D


21.09.2016 08:02    |    PIPD black

Forenpate für Werkzeug-Forum.;)


21.09.2016 09:24    |    AudiJunge

Das kann er doch selbst sehen,dafür braucht er uns doch nicht fragen;)


21.09.2016 09:25    |    AudiJunge

Aber nochmal schon nen Link im Blog gesetzt:D


21.09.2016 09:36    |    PIPD black

Jepp. :D:D


21.09.2016 09:39    |    windoofer

:rolleyes:


21.09.2016 13:47    |    windoofer

Hey Flo, fährt der echte WRC Polo nicht mit Zentralverschluss? Da könnte man ja das Radlager einbauen und geile Felgen mit Zentralverschluss fahren:

 

http://www.ebay.de/.../391206825809?...

 

:D

 

Mist, doch nur 5 Loch :(


21.09.2016 13:53    |    PIPD black

Dann kannste auch die Radlager und Achsaufhängung vom Porsche nehmen.:D


21.09.2016 14:00    |    windoofer

Und dann zum Tüv: "Alles Serie Herr Wachtmeister" :D


21.09.2016 14:01    |    PIPD black

Porsche....VW....ist doch alles die gleiche Suppe.:p


21.09.2016 14:08    |    windoofer

Oh mann ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die erste Probefahrt im Frühjahr :)

 

Aber noch viel geiler wird wieder das schrauben in meiner kleinen Garage im Winter. Ich hatte da mit dem Caddy ca einen Meter Platz bei geschlossener Garage. Nach 1-2 Stunden wurde es da drinnen sogar richtig angenehm warm.

Hab da Stundenlang drinnen gesessen und Kabelbäume geflochten. Geil war immer wenn man bei Minusgraden in die Garage gegangen ist und 6 Stunden später mitten in der Nacht rausgegangen ist und auf einmal sau viel Neuschnee liegt :D


21.09.2016 14:16    |    PIPD black

Hast du denn jetzt nen Polo gekauft?


21.09.2016 14:17    |    PIPD black

Farbe?


21.09.2016 14:17    |    PIPD black

Alter?


21.09.2016 14:17    |    PIPD black

Sonstiges?


21.09.2016 14:17    |    PIPD black

120.000


  • 1
  • nächste
  • von 3.388
  • 3388

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (89)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • dk_1102
  • der.md
  • saddler-gid
  • AudiJunge
  • blue daddy
  • Caddy-vom-Daddy
  • Lausi.99
  • buffgrimmel
  • Badland

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...