• Online: 3.230

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

05.02.2010 23:38    |    blue daddy    |    Kommentare (137.013)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3.426
  • 3426

09.12.2014 11:30    |    PIPD black

der

09.12.2014 11:30    |    PIPD black

Blog-Chef

09.12.2014 11:30    |    PIPD black

höchstpersönlich.

09.12.2014 11:30    |    Faltenbalg39244

NICHT ICH!

09.12.2014 11:31    |    PIPD black

-35-

09.12.2014 11:53    |    Faltenbalg39244

ja und jetzt wird auch noch manipuliert....

09.12.2014 11:53    |    Faltenbalg39244

sind doch bald keine 20 mehr- oder?

09.12.2014 11:56    |    AudiJunge

Ihr habt es ja immer noch nicht geschafft...

09.12.2014 12:03    |    Faltenbalg39244

naja - DU fehlst uns!

09.12.2014 12:24    |    Faltenbalg39244

oder warum denkst du dass ich Viktor nachttrauere -

09.12.2014 12:24    |    Faltenbalg39244

wir wären schon seit Monaten am Ziel...

09.12.2014 12:26    |    AudiJunge

dann würde dahinter noch ne 0 stehen wenn Vik noch hier wäre...

09.12.2014 12:28    |    Faltenbalg39244

und nun? ist schon wieder RUHE!

09.12.2014 12:31    |    AudiJunge

Ich bereite mich noch seelisch und moralisch auf die Arbeit vor ;)

09.12.2014 12:33    |    Faltenbalg39244

mit Arbeit versaut man sich das Leben...

09.12.2014 12:48    |    PIPD black

24

09.12.2014 12:48    |    PIPD black

sind

09.12.2014 12:48    |    PIPD black

es

09.12.2014 12:48    |    PIPD black

noch

09.12.2014 12:49    |    PIPD black

20:D

09.12.2014 12:51    |    PIPD black

Braucht noch einer ne Senseo?

54,99 €.....unschlagbares Blitzangebot

http://www.amazon.de/.../ref=gb1h_img_c-3_3867_a101732c?...

09.12.2014 12:51    |    PIPD black

Achja....die Päds gibt's gerade beim Schniedel für 1,49 wenn ich nicht irre.

09.12.2014 12:56    |    Faltenbalg39244

das zeug gehört verboten!

so was ist ne SAUEREI!...

09.12.2014 12:56    |    Faltenbalg39244

UMWELFTVERMSCHUTZUNG

09.12.2014 12:57    |    Faltenbalg39244

steigerbar nur noch durch die Alu- tablet

09.12.2014 12:57    |    Faltenbalg39244

wer will eigentlich den Lorbeergranz?

09.12.2014 12:59    |    Faltenbalg39244

oder lauert doch am Ende der Viktor im Graben...

09.12.2014 12:59    |    Faltenbalg39244

um dann wie Calle aus der Kiste

09.12.2014 13:04    |    Faltenbalg39244

um den Pott zu schnappen!

09.12.2014 13:12    |    PIPD black

Wat?

09.12.2014 13:12    |    PIPD black

Hier

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

gibt's

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

nen

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

Pott?

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

Was

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

ist

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

denn

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

da

09.12.2014 13:13    |    PIPD black

drin?

09.12.2014 13:14    |    PIPD black

Kaffee?

 

***100.000***

 

:):p:D:p:):p:D:p:)

  • 1
  • nächste
  • von 3.426
  • 3426

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (41)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • PIPD black
  • dk_1102
  • Badland
  • AudiJunge
  • boxor
  • windoofer
  • saddler-gid
  • buffgrimmel
  • bergutci

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...