• Online: 5.116

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

05.02.2010 23:38    |    blue daddy    |    Kommentare (135.666)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3.392
  • 3392

12.09.2016 18:59    |    blue daddy

Hmm, also ich weiß auch noch nicht so recht.

Karlshagen hättich erst gedacht.

Jetzt waren wir schon bei Greifswald, mal spaßeshalber.

Der Platz ist neu und bietet nichts, aber da könnte man schön in Wieck flanieren gehen und den Itakker heimsuchen...

 

Alternativ könntest Du auch kostenlos im Katzendorf campen und die Limettchen pflegen. ;) :p

 

Oder vom greifswalder CP die 20 km mal einen Tag zum Arbeitseinsatz heeme fahren, oder von Krlshagen die 15. :D

 

Oder einfach nur inner Nähe campieren, den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und die Limettchen später mal verarzten...

 

Oder.....

 

Sag' Du was! :p


12.09.2016 19:06    |    AudiJunge

Hätte dass limettchen auch an diesem Samstag Zeit?

 

Im Oktober ist das wieder so kalt draussen zum Schrauben


12.09.2016 19:28    |    blue daddy

Samstach ist doof, höchstens ab 11 oder so.


12.09.2016 19:32    |    AudiJunge

Um 11 wollte ich schon mit nem Bier in der Sonne liegen nach der getanen Arbeit


12.09.2016 19:49    |    blue daddy

Das kannste dann ja ab 12. ;) :D


12.09.2016 20:05    |    AudiJunge

Arbeitest du etwa schon vor?

 

Sonst geht das nämlich nicht so schnell


12.09.2016 20:07    |    blue daddy

Samstach ist Mist, Vormittag Hof voll und abends mussich woanders saufen hab' ich gerade gehört. :( ;)


12.09.2016 20:13    |    AudiJunge

Gut oder auch nicht.


12.09.2016 20:19    |    blue daddy

Suchen wir uns 'n andreren Termin,

kann so schlimm ja nicht sein. :(


12.09.2016 20:22    |    blue daddy

Und wie is nu mitm 3.?


12.09.2016 20:53    |    AudiJunge

Ich wäre ja dafür dass wir uns nen cp an der See suchen.


12.09.2016 20:57    |    blue daddy

Na dann guck´ mal.

Karlshagen wäre mein Favorit.


12.09.2016 21:04    |    AudiJunge

Machter morgen mal.


12.09.2016 21:09    |    blue daddy

Können aber auch was vor Rostock nehmen.

Graal Müritz?


Bild

12.09.2016 21:10    |    AudiJunge

Mal sehen.


12.09.2016 21:11    |    blue daddy

Oder Rügen, Thiessow?


Bild

12.09.2016 21:31    |    AudiJunge

Kommt man denn nach so einem langen we da wieder vernünftig runter von der Insel oder steht man da 2 Stunden im Stau?


12.09.2016 22:22    |    blue daddy

Usedom geht.

Rügen weiß ich nich..


13.09.2016 09:18    |    PIPD black

Moinsen


13.09.2016 09:19    |    PIPD black

Prerow....in den Dünen.:D

Da wo man uns nicht haben wollte.:mad:


13.09.2016 09:24    |    AudiJunge

Das lohnt doch nicht für 3 Nächte den Wagen in die düne zu schleppen


13.09.2016 09:31    |    PIPD black

Das hört sich dramatischer an als wohl ist.

Außerdem....haste was anderes vor?

Du weißt doch nun, wie schön das ist, direkt am Wasser hinter der Düne stehen zu können.

Dichter als dort geht es nirgends.


13.09.2016 09:40    |    AudiJunge

Eigentlich hab ich auch keine Bock auf den Dreck im wowa und dass das Auto draussen bleiben muss ist auch blöd


13.09.2016 09:58    |    PIPD black

Irgendwas ist halt immer.:p

 

Außerdem bist doch nur zum Pennen in deinem WW. Ansonsten hockst ja bei andern im Vorzelt.:D:D:D


13.09.2016 09:59    |    PIPD black

Dann sucht euch doch was auf halber Strecke zwischen Katzenhausen und Börlin.....irgendwo schön am See.....Müritz z. B.;)


13.09.2016 10:31    |    blue daddy

Alles, wo "Wohnmobilpark" drin vorkommt entfällt! ;)

 

Außerdem war "Die See" und nicht "Der See" angesagt!


13.09.2016 10:37    |    PIPD black

Für dich heißt es immer nur "Die See".....und am besten nicht weit weg von zuhause.;):p

Sollte ja nur ein Vorschlag zur Güte sein, damit der Börliner nicht immer so weit anreisen muss.

Zudem hatten wir schonmal laut über ein Binnenseetreffen philosophiert....

 

Bei Wohnmobilpark stimm ich dir zu.:cool:


13.09.2016 10:46    |    PIPD black

http://www.ostsee-camping.de/

 

Dann hab ich neulich mal rausgepuhlt......is aber auch wieder Steilküste.


13.09.2016 10:49    |    PIPD black

13.09.2016 11:06    |    blue daddy

Das Binnenseetreffen war um es für uns alle etwas zu vermitteln.

Scheiterte an Dir, wenn ich Dich erinnern darf. ;)


13.09.2016 11:08    |    PIPD black

Ich hab Gedächtnislücken....:D


13.09.2016 21:11    |    AudiJunge

Nabend und schon wieder ist ein anstrengender 6,5 Stunden Arbeitstag rum :rolleyes:


13.09.2016 21:30    |    PIPD black

Jo. Hab meine 8,5 auch abgesessen....


13.09.2016 21:31    |    AudiJunge

Die hätte ich auch gerne gearbeitet


13.09.2016 21:37    |    PIPD black

Arbeit?

Wenns sein muss....


14.09.2016 08:39    |    windoofer

Schaut mal was ich gefunden habe:

 

http://www.motor-talk.de/.../...n-schwaerzt-den-caddy-an-t5807259.html

 

VW spart jetzt scheinbar bereits an der B-Säulenverkleidung. Gibts nicht mehr oder so.


Bild

14.09.2016 09:03    |    PIPD black

Zitat:

VW spart jetzt scheinbar bereits an der A-Säulenverkleidung.

Das ist die BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-Säule.:D


14.09.2016 09:13    |    blue daddy

Entfeinert, wen wunderts? ;) :confused:


14.09.2016 09:13    |    windoofer

Weis ich doch, wo hast du was anderes gelesen? :p


  • 1
  • nächste
  • von 3.392
  • 3392

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (89)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • Oldironsides220
  • PIPD black
  • elsbelsblau
  • aliwoka
  • Tabaluga27
  • buffgrimmel
  • AudiJunge
  • blue daddy
  • dk_1102

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...