[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke

Audi A3 8P

Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen

schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt

184 Antworten

Da bin ich ma gespannt, wieviel wir hier zusammen bekommen! 😉

Meiner wurd vor 3 Wochen so bestellt:
A3 Sportback 2.0 FSI - Ambition (mit SportFW), lavagrau

frühester voraussichtlicher LT = Mitte bis Ende Mai 05

Ups, fast vergessen! Deutschland, NRW

bestelldatum anfang februar... *wart* - und niedersachen hat nen neuen "einwohner" - naja, auffa strasse jedenfalls... 😉

liefertermin: 14. KW 2005

ToppA

Nun, man kann in meinem Falle gerade noch von Warten sprechen. Aber, morgen kann ich meinen A3 SB 2.0 TDI DSG in Ingolstadt abholen! Muss aber auch sagen, dass ich das Auto schon am Donnerstag, 17.02. hätte dort abholen können, allerdings habe ich wegen den vor 1 1/2 Wochen sehr schlechten Straßenverhältnissen lieber darauf verzichtet. Als nächsten Abholtermin nannte Audi nun den morgigen Montag! Die Erstfahrt ist sehr kurz. Sie geht nur nach Nürnberg.
Aber bitte keinen Neid, ich hatte schon am 27.09.04 bestellt und musste bis zum 17.02. somit über 18 Wochen Geduld aufbringen. Umso größer ist nun die Freude auf morgen.
Wünsche Euch allen, die Ihr noch ausharren müsst, eine kurzweilige Wartezeit!

Gruß
ondi

hoffentlich kann ich ihn vor ostern abholen.

Ähnliche Themen

@ ondi

na dann ALLES GUTE UND ALLZEIT GUTE FAHRT mit dem neuen BABY!!!

gruss,

ToppA

ich hab meinen zwar schon (raum münchen) aber was mir auffiel: H@deS wird seinen SB auch morgen abholen, genau wie ondi! kleine MT-treffen ;-)

bestellt anfang feb. liefertermin KW 17...

Raum OWL

gruß

es gab vor längerer zeit schon mal einen thread namens "sportback-bestellungen"... der war aber sehr lang und unübersichtlich... daher ist der neue thread vielleicht nicht so verkehrt...

aber h@des: das heißt 8PA, nicht 8AP!!! hattest du das nicht schon mal falsch gehabt?!?!?! oder viellleicht war's jemand anderes...

mein fall:

bestellung: 28.10.04
abholung: hoffentlich in einer guten woche (KW10; ursprünglich mal KW09 = 18 wochen lieferzeit) in NSU

EDIT: der genaue liefer-/abholtermin wurde mir leider noch nicht mitgeteilt, was die warterei auf diesen anruf noch schlimmer macht. zumal ich vergangen montag schon einen anruf meiner 🙂 bekam, die mir dann statt der erwarteten, freudigen nachricht nur mitteilen wollte, dass sich die produktion um eine woche verschoben hat!

Hi!

Hab meinen Ende Dezember bestellt. Liefertermin Mitte April.

Ambition, 2.0 TDI, Delfingrau

Sagt mal, hab da gleich mal eine Frage: Ist es generell möglich aufgrund diverser Umstände nachträglich seine Bestellung zu ändern? Z.B. ne Sonderausstattung abzubestellen?

Ach ja, Wohnort München.

mfg,
debugger

@ ToppA

Danke ToppA für die guten Wünsche!

Gruß
ondi

...wäre ich doch bloß schon an deiner (ondi´s) stelle!!! denken ja eh alle "betroffenen". 😉
bin mittlerweile eher skeptisch, dass mein zugesagter termin in der 14. kw seitens AUDI tatsächlich eingehalten wird - aber ich bleibe solange zuversichtlich, bis ich etwas gegenteiliges gehört habe.

gruss,

ToppA

Hi, habe am 21.01.bestellt:
A3 8PA 2.0TFSI Quattr 6Gang,schwarz, 25 Jahre Quattro, Klima, 7.5 x 18 5-Arm Räder, MAL, Licht-Regensensor, RNS-E, S-line Fwk., Himmel schwarz.
Liefertermin: 18.04 :-( aber die Vorfreude soll ja die die Schönste sein... :-)

Gruss Wotan

@debugger

die änderung der ausstattung ohne zusätzliche lieferverzögerung ist möglich, solange dein fahrzeug noch nicht fest in die produktion eingeplant ist. ich meine, das wäre bis ca. 3-4 wochen vor produktions-/liefertermin. bin mir aber nicht sicher und lasse mich da gerne korrigieren! 😁
in deinem fall sollte es also noch möglich sein mit der abbestellung... aber frag doch einfach deinen 🙂 , der kann dir das sicher genauer sagen...

auf welches ausstattungsdetail würdest du denn gerne verzichten wollen und aus welchem grund, wenn ich fragen darf?!

Sportbacke

Hi,

1.9 TDI Ambition, ebony black, Open sky usw. Anfang Dezember bestellt! Lt. 🙂 Auslieferung 11 K.W. ich hoffe das es klappt!! Ort NRW.

mfg
JaeuJaeu

p.s. Viel Spaß allen die ihre Backe haben oder (hoffentlich) bald bekommen werden!!!

Deine Antwort