190er Freund braucht Kompressor Hilfe
😰 vor längerer Zeit würde im 190er Forum mal eine Beschwerde-Nummer und Adresse von DC genannt.
Ich find beim Google zum Verrecken nix!!
Außerdem suche ich eine http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
🙄 Vieleicht kann mir einer von Euch helfen 🙂
34 Antworten
da sieht man wieder was das ausländische zeugs im deutschen auto taugt!
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
auffüllen ist ja wirklich keine dauerhafte lösung.
hersteller ist EATON USA
Eaton Corporation ist ein variierter industrieller Hersteller, der in Cleveland, Ohio, USA mit 2004 Verkäufen von US $9,8 Milliarde gegründet wird. Eaton ist ein globaler Führer in den Hydrokraftsystemen und -services für industrielle, Mobile- und Flugzeugausrüstung; elektrische Systeme und Bestandteile für Energienqualität, Verteilung und Steuerung; Automobiltriebwerkluft-Managementsysteme, powertrainlösungen und Spezialgebietskontrollen für Leistung, Brennstoffersparnis und Sicherheit; und intelligente LKW-drivetrainsysteme für Sicherheit und Brennstoffersparnis. Eaton hat 55.000 Angestellte und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 125 Ländern
und das beste ist die mission:
Die höchste Qualitätsprodukte an den Kosten produzieren, die sie ökonomisch praktisch in den am konkurrierendsten veranschlagten Märkten bilden.
🙂 guckt Ihr, der Diesel weiß es!
@ Alex: passt zwar nicht zum Thema aber hat dein neues Auto nicht weniger Extras wie dein Benz (Beleuchtet Schminkspiegel oder so)
@ Heiko: da du jetzt den Hersteller kennst alles gute bei der Reperatur!
MfG Eisi
Zitat:
Original geschrieben von narf003
@ Alex: passt zwar nicht zum Thema aber hat dein neues Auto nicht weniger Extras wie dein Benz (Beleuchtet Schminkspiegel oder so)
...ist ja zum Glück nicht meins!
Diese ganzen elektronischen Gadgets wie ASR und ESP etc lassen keinen Hecktriebler-Flair aufkommen.
Auf Schnee und Eis ist es schwer, dieses Plastikauto aus der Spur zu bekommen. Er hat 8 Airbags mehr als der einsacht und blinkt und wischt wie er will. Zum Wechsel der Wischblätter bedarf es einer "Service-Stellung" der Wischerarme, für einen 201-Fahrer furchtbar sinnlos.
Es ist ein Auto, was den Heckwischer anschaltet, wenn man der Rückwärtgang einlegt und für mich zu bevormundend.
Die Türen schliessen schlecht und es pfeifft durch die Dichtungen bei über 100KM/h. Ab 3000U/min erinnert der brummige Motor eher an großes, landwirtschaftliches Gerät.
Der Anzug nach Einsetzen des Turbos und der reale Durchschnittsverbrauch von 6 Litern Diesel ist für 190er unschlagbar!
Trotzdem...nach 200KM Golf, braucht es nur 2 KM 201 um das Grinsen wieder ins Gesicht zu bekommen.
-amen-
Gruß Alex