OT: Probefahrt im neuen BMW B7 Alpina
Hallo Freunde!
Durch gute Verbindungen durfte ich letzte Woche bei schönem Wetter den BMW B7 Alpina probefahren!
Die Beschleunigung und die Laufruhe ist fantastisch, natürlich überhaupt nicht mit meinem Galant zu vergleichen... das ist auch gar nicht das was ich möchte! Ich möchte euch einfach an meinem kleinen "Erlebnis" teilhaben lassen!
Hier kurz die Daten des Autos:
BMW B7 Alpina
4,4 Liter V8
500 PS Kompressor
700 NM
Leider hatte ich nur 2 Stunden zur Verfügung!
Ich kann nur sagen das ist eine absolute Luxuslimusine mit unendlich Leistung und Power!
Waren in der Schweiz unterwegs... sind dort einen Berg hochgefahren und ich muss sagen das Auto fühlt sich wie ein Porsche an! Die Power geht ihm einfach nicht aus!
Wer eventuell mal die Möglichkeit hat so ein Auto zu fahren muss es unbedingt ausprobieren... schon wegen dem V8 sound!
Schöne Grüsse
Pascal
PS: Im Anhang noch ein Bild!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bluffbody
Vermutlich ist das Bild im Verkaufsraum eines Händlers entstanden und danach wurde in die Fensterflächen ein Landschaft montiert. Warum hast Du eigentlich die dicke Jacke nicht ausgezogen, war die Klimaautomatik defekt?...:lol:
Das ganze ist abgeschlossen, da lesen wir einfach mal ALLE beiträge! Dann klärt sich das von alleine!
Augen auf im Straßenverkehr :P
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Einen Sinn hat dieser Thread wahrlich nicht.
na dann bin ich ja beruhigt 😁
Ein freundliches Hallo aus dem Peugeot-Forum,
dieser Thread macht die Runde...ich hab ihn mir sehr amüsiert durchgelesen. Einfach nur Lächerlich die Nummer!
MfG criZ
Vielleicht ein Fall von gespaltener Persönlichkeit ... lol 😁
Ähnliche Themen
Könnte einer der Mods dieses Thema schließen ?
Das gehört finde ich NICHT mehr in ein Autoforum.... !!!
DANKE
Jaaa, immer alles gleich schließen!
Statt dass man ihn einfach irgendwan still und heimlich in der Versenkung verschwinden lässt...
Ich fand's lustig und bedanke mich bei allen Beteiligten.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Eine weitere schön blumig erzählte Geschichte des Autors gibt es hier zu lesen.
click
Ach komm schon... in diesem Thread sind ja wohl eindeutige Fotos vorhanden die beweisen das die Viper echt ist und auch uns gehört!
Das mit dem Scheiss BMW war ein versehen, habe mich ja auch entschuldigt und sorge dafür dass es nicht wieder vorkommt!
Manche von euch sind so was von nachtragend das es einem schon so vorkommt als ob es wirklich Menschen gibt die Fehlerfrei sind!
Das Video von der Viper habe ich bereits gemacht, muss es nur noch ein wenig schneiden und komprimieren, so dass ich es auch irgendwo uploaden kann!
Leider ist es überall so dass jeder der ein exklusives Auto fährt und es hier vorstellen möchte sich 100 mal rechtfertigen muss!
Egal ob Audi W12 oder Viper oder Porsche... es sind immer welche da die sofort "FAKE" schreien!
Hin und wieder finde ich es wirklich schade!
Gruss
Pascal
DU fakest ein Bild, du fakest deine Fahreindrücke....
warum? you need attention ?
sowas braucht mann doch nicht......
p.s. klasse arbeit jungs, ihr seit gute faker erkenner
Achja ich bin auch B7 gefahren, hat zwar gut geschneit aber dank 25" Mischbereifung kein Problem.....
Bild anbei
Ich habe das Bild gelöscht!
edit by msorcerer86
Arbeitest du beruflich auch mit Bildbearbeitungssoftware?
Also wüsste ich es nicht besser.... Respekt!
Und gespannt bin ich auf das Viper-Video!
Zitat:
Original geschrieben von AZraelE50
Und gespannt bin ich auf das Viper-Video!
Das Viper Video ist bereits online!